neue Anfrage

Templer-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "neue Anfrage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mik64 - Anonymous - Sir-Pumperlot
  • Forum: Templer-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Unser Ally-Forum
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Bündnisse und Nap
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Anfrage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Anfrage"

    Re: neue Anfrage

    mik64 - 08.11.2006, 15:45

    neue Anfrage
    Es giebt eine Bündnissanfrage von der Totenkreuz BK. Fragt mich nicht wie man hier nen Totenkreutz hinmacht ist auf meiner Tastatur nicht drauf.

    Zur Alli:

    Sind im oberen Mittelfeld der Allis und haben vier ihren stärksten Spieler in meinem unmittelbaren Bereich. Sie wollen ihre Bündnisse auf vier beschränken. Von der Spieleranzahl her sind sie kleiner und ihre schwächsten Spieler sind kleiner als unserer unterer bereich. Die Spitze von ihnen kann sehr gut mit uns mithalten.

    Übrigens soweit ich weiss haben wir noch Ülätze in unserer allifrei. wer kennt denn nen starken spieler mit intresse



    Re: neue Anfrage

    Anonymous - 08.11.2006, 16:41


    Sind halt so Sonderzeichen ;)

    Å ¿ µ ± ÿ © ® ¢ ► ◄ ♥........ -wirst du auch nicht auf deiner Tastatur finden^^

    Wie schon gesagt.. Wir sollten uns genau überlegen mit wem wir ein Bündniss machen.
    Und zu neuen starken Spielern. Ich versuch ein paar aus meiner Umgebung umzupolen.
    Einer mit fast 200EW möchte schon höchstwahrscheinlich.
    meld mich noch mal.

    mfg dave



    Re: neue Anfrage

    mik64 - 22.11.2006, 02:24


    Es wäre nett wenn hier einige von euch ihre meinung sagen. mir gefällt die alli recht gut. viele ältere spieler die nachts on sind wenn viele von uns off sind. alle erfahrung in travian ind auf dem aufstrebenden ast und in unserer nähe



    Re: neue Anfrage

    Sir-Pumperlot - 22.11.2006, 03:01


    meinst du dieses Zeichen hier: ††††††††††††††††††

    Tja ich kann sachen :P

    ähm ja sry bin zu doof die bei travian zu finden.
    aber wollen die starken den unbedingt mit den schwachen dort aus ihrer ally zusammen bleiben oder hätten die vielleicht lust in unseren wing zu kommen?
    oder in die Main, wenn stark genug...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Templer-Forum.de

    Truppenzwang - gepostet von counselor2 am Montag 06.11.2006
    Bewerbung Kruzifix - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue Anfrage"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)
    Das sollte eure Anfrage Beinhalten - Schatten Kriege (Donnerstag 26.10.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
    technische anfrage - apowolf (Dienstag 18.09.2007)