Was wird aus <The Unknown> ?

Willkommen im Forum von
Verfügbare Informationen zu "Was wird aus <The Unknown> ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aalyah - Gagool - Lasp - Thalea - Arekado
  • Forum: Willkommen im Forum von
  • aus dem Unterforum: Wichtig!
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wird aus <The Unknown> ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wird aus <The Unknown> ?"

    Re: Was wird aus <The Unknown> ?

    Aalyah - 08.11.2006, 16:49

    Was wird aus <The Unknown> ?
    Sooo, hier mal ´ne Frage die mir schon länger durch den Kopf geht... Und zwar : WAS WIRD NUN AUS THE UNKNOWN? Ich dachte eigentlich, dass wir mit The Unknown anfangen eine neue AKTIVE Guild zu gründen. Naja aber das ist speziell im letzten Monat nicht der Fall gewesen. Zur Zeit sind wenn es hoch kommt 4 Leute am Tag online und das ist nicht mein bestreben. Leider lässt sich dieses Problem auch nicht durch Neu-Invites in die Guild lösen, da die Chars nach dem Invite off gehen und dann 4 Wochen off bleiben, bis sie wieder gegangen werden. Ich frage mich nun ob sich daran etwas ändern wird oder halt nicht. Denn wenn dies eine reine Twinkgilde bleibt sehe ich mich gezwungen die Gilde mit lvl 60 zu verlassen und mir irgendwo einen Platz zu suchen. Denn immer alles alleine oder mit Randoms machen zu müssen, erzeugt nicht sehr viel Spass.



    Re: Was wird aus <The Unknown> ?

    Gagool - 08.11.2006, 17:35


    /signed <<< mehr kann ich dazu nicht sagen



    Re: Was wird aus <The Unknown> ?

    Lasp - 08.11.2006, 19:00


    moin,

    kA was jetzt aus der Gilde wird!

    Ich hatte ja auch gedacht eine aktive high End orientierte Gilde zu gründen aber anscheinend, scheint da doch schon alles so gut wie abgegrast zu sein

    Die Lowies die auf Veklor neu anfangen, fangen dort neu an, weil ihr Server mit dem Mainchar down ist.

    So das trägt dann auch bei mir ein wenig zum unmut hinzu, wenn zwar die Plattform gegeben ist sich aber einfach keine Teilnehmer finden.

    Das zweite ist ich habe am 21. nachprüfung in ReWe *kotz*

    das zwingt mich atm halt nicht nur zu zoggn sondern auch bischen zu lernen :P

    und das dritte wäre, dass wenn ich ehrlich bin ist WoW atm für mich absolut ausgereizt..

    Meine Leute mit denen ich auch fast jedes Weekend unterwegs bin - wenn ich nicht zocke haben jetzt alle via Chartransfer auf Khaz goroth "angefangen"

    Es nervt mich auch allein rumzudödeln und lvln zu müssen und ich denke ich habe für mich schon fast den Entschluss getroffen das WoW jetzt Ende ist.

    Ich bezahle zwar vorerst weiter für den Acc. aber wenn ich auch in nächster Zeit nicht mehr wirklich zoggn werde, werde ich ihn wohl bis zum Add On, falls es kommt und falls ich es überhaupt noch kaufe, auf Eis legen.

    Ich denke es war jedem klar das wow nicht immer onthetop sein wird und irgendwann halt alles nachgeben wird.

    Das war jetzt kurze Erklärung meiner Situation, wie ihr damitumgeht oder was ihr nun macht müsst ihr schauen..

    Würde mich freuen wenn einer trotzdem gleader übernimmt und versucht das ganze weiter anzutrommeln nur ob ich mit AddOn wirklich weiter zogge (vor allem bei dem was da an tollen Talenten kommt) steht zumindest für mich och in den Sternen

    So ich hab Feierabend und zisch jetzt ab, ich versuche später mal kurz rein zu schneien um so runde zu chatten was nu am Bach ist

    GreeTz



    Re: Was wird aus <The Unknown> ?

    Thalea - 09.11.2006, 13:04


    Hi Leute.

    Also ich zocke Thalea eigentlich nur wegen Euch (Caro,Moni,marcel und lars) sonst würd ich wohl lieber auf Nathrezim twinken. Naja bei mir ist es so, ich habe mir auf Nathrezim ein Standbeid aufgebaut, habe dort viele nette Leute kennengelernt und fühle mich da Pudelwohl. Naja, ich habe mich auch bemüht ..TU .. ein bisschen aufzubauen, wobei ich finde das man die besten neuzugänge im Level bereich von 30+ aufwärts findet weil diese Chas wirklich aktiv zocken, es ist halt schwer auf einem schon alten Server probieren etwas neues aufzubauen, egal wir ihr euch entscheidet, ich bleibe und werde folgen :P ....



    Re: Was wird aus <The Unknown> ?

    Aalyah - 09.11.2006, 16:39


    Jo alles klar. Nun wissen wir wenigstens wo wir dran sind. Wobei ich es schon ein bissl schade finde, da ich meinen Acc erst gestern für 6 Monate verlängert habe. Naja wayne. Ich zogg den Hordie hier noch fix auf 60, mach ein paar Ränge wegen Rüssi und Mount und werd dann die 60 Üro für die Chartransfers ausgeben und dann mit dem Hordie auf Nathrezim den Acc auslaufen lassen. Werd dann hin und wieder mal ein paar "alte" Bekannte auf Nathrezim ganken. :lol:

    Jo und Lars ... Ich wünsch Dir alles Gute!!! :cry:

    MfG Marcel



    Re: Was wird aus <The Unknown> ?

    Arekado - 09.11.2006, 19:20


    /signed

    wie ich euch ja mitgeteilt habe, werde ich demnächst nicht so oft on sein,
    mein vater schaltet eine stunde pro tag das netz frei und das reicht nichtmal um WoW zu starten und anzufangen, lohnt einfach nicht

    dementsprechend such ich imo nach einer Lösung die Wohlmöglich in einem Auszug von zuhause endet(das netz ist ja nichtmal da ein Problem, gibt genügend massievere)

    Ich hoffe ihr seid net böse, hab einige gern gewonnen, seid ne coole truppe und würd auch gern bleiben,
    allein wegen dem Blutelfen-plan ;D



    Re: Was wird aus <The Unknown> ?

    Gagool - 09.11.2006, 22:40


    @Patti:

    Da du bescheid gesagt hast und nicht einfach weg bleibst, ist alles in Ordnung ;). Und ich glaube jeder hier hat Verständnis für solche Probleme. Du bleibst natürlich in der Gilde.

    @Marcel:

    Sau schade, dass du jetzt deinen Acc doch auslaufen lässt :( :(. Werd dich schon ziemlich vermissen :(. Hat immer sau Spaß gemacht!! Das mit dem Chartransfer wird eine lustige Sache ;). Hoffe das wird auch durchgezogen :).

    @Tim:

    Das du auf Nathre deine Wurzeln hast ist wohl jedem klar, es fällt eben nicht jedem so mehr oder weniger leicht den Server hinter sich zu lassen, wie manchen von uns. Wäre trotzdem schön wenn du vll öfter mal online kommen würdest.

    @Lars:

    Schade, dass du aufhören willst! Aber die überzockte Zeit, wo WoW einfach keinen Spaß mehr macht und ausgereizt ist, hat ja jeder Mal. Vielleicht findest du irgendwann (may mit BC) wieder Gefallen am Game und kommst zurück. Einen Platz hast du jedenfalls immer.



    Re: Was wird aus <The Unknown> ?

    Thalea - 10.11.2006, 15:31


    Naja Caro, ich hab im Moment nicht so Zeit für WoW ich schreib in den nächsten 4 Wochen 8 Klausuren :? . Ich würd ja gern zocken, es macht mir auch sau spaß mit euch, nur wennn ihr mit 60 nach Nathrezim wecheselt, hat sich dann das thema gegessen, ich hab auf nathrezim so viele Freunde, das ich Satyria und Eaoden nur seeeeeeeeeehr ungern daweg nehmen möchte, damit ich mit einem level 30 Priester da zocken kann :oops: . Ich will halt mit euch zocken nur es geht net :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Was wird aus <The Unknown> ?

    Aalyah - 10.11.2006, 16:49


    @ Caro
    Jo, als ich den Post von Lars gelesen habe ist für mich ne Welt zusammengebrochen. Ich bin wirklich davon ausgegangen das wir alle (Lars,Moni,Caro,Tim & me [nun incl. Sebastian & Patrick])irgendwann nen 60er auf Veklor haben und dann ganz gemütlich mal den einen oder anderen Abend zusammen zoggen. Und 20 Leutz für nen ZG Run hätten wir dann auch zusammen bekommen, denn an 60ern mangelt es auf Veklor ja nicht. Ist halt nur so, dass keine neuen Chars dort angefangen werden und aktiv gezoggt werden. Ne ZG Grp würd man auf jeden Fall zusammen bekommen. Naja und als Lars dann seine Entscheidung getroffen hat und sie im Forum kundgegeben hat, hat es mir irgendwie den letzten Spass am Game genommen. Wenn ich den Acc nicht nen Tag vorher um 6 Monate verlängert hätte, wäre ich nach lesen des Threads am liebsten off gegangen, hätt WoW gelöscht und das Game in den Ofen gehauen. Naja .. ka.. es kam irgendwie doch sehr unerwartet das Lars nun nicht mehr zoggt. Das mit Nathrezim war dann mal wieder so ne trotz Reaktion von mir. Aber evtl. mach ich es wirklich. Wird die Zeit zeigen und wie viele Leute noch aufhören zu zoggen. Ich weiss noch nicht was ich mache. Echt ich habe 0 Ahnung was nun aus mir wird. :cry:



    Re: Was wird aus <The Unknown> ?

    Gagool - 10.11.2006, 17:49


    Hmm naja mach dir mal keinen so großen Kopf..., kriegen das schon irgendwie alles auf die Reihe. Vll wird ja doch noch alles gut *hoff*. Geb die Hoffnung ja nie auf. Wäre nur lieb wenn du mir bescheid sagen würdest ob du das mit Nathre nun durchziehst oder nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Forum von

    Uldaman-Run - gepostet von Arekado am Dienstag 14.11.2006
    Pixxx =) - gepostet von Aalyah am Freitag 02.03.2007
    Frohe Weihnachten - gepostet von Thalea am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was wird aus <The Unknown> ?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)