baby mit hund verheiratet! religiöser zweck oder krank?

Extrem Handstand
Verfügbare Informationen zu "baby mit hund verheiratet! religiöser zweck oder krank?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xi the real ines - Tom Tom - Jasmin
  • Forum: Extrem Handstand
  • Forenbeschreibung: for extrem people
  • aus dem Unterforum: Aktuelles Zeitgeschehen Welt + Deutschland
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: baby mit hund verheiratet! religiöser zweck oder krank?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "baby mit hund verheiratet! religiöser zweck oder krank?"

    Re: baby mit hund verheiratet! religiöser zweck oder krank?

    xi the real ines - 08.11.2006, 14:24

    baby mit hund verheiratet! religiöser zweck oder krank?
    Zur Abwehr des "Bösen Blickes" haben Eltern im ostindischen Bundesstaat West Bengalen ihr Baby mit einem Hund verheiratet. Die Eltern von Disha hätten gefürchtet, das Mädchen stehe unter dem Einfluss böser Geister, weil es bereits im Alter von sechs Monaten Zähne bekommen habe.

    Ein Priester habe dem Vater daraufhin empfohlen, das Kind mit dem Hund zu vermählen.

    Der Hund namens Pomi sei für das feierliche Ereignis mit frischen Blumen geschmückt worden, berichtete IANS weiter. Die Zeremonie habe den Vater, einen Gerichtsangestellten, umgerechnet rund 750 Euro gekostet. Dishas Mutter sei gegen die Hochzeit gewesen, habe sich aber mit ihren Bedenken nicht durchsetzen können.

    http://img156.imageshack.us/img156/9816/ikkl9.png

    was sagt ihr dazu?
    religiöser wahn oder einfach krank?
    und wie sieht die hochzeitsnacht aus :shock: ?



    Re: baby mit hund verheiratet! religiöser zweck oder krank?

    Tom Tom - 22.01.2007, 22:39


    mm ich würd sagen das is krank... is das eigentlich erlaubt das man ein tier heiratet????



    Re: baby mit hund verheiratet! religiöser zweck oder krank?

    Jasmin - 22.01.2007, 22:50


    ich bin mit herr holeys arschloch verheiratet da geht des auch...



    Re: baby mit hund verheiratet! religiöser zweck oder krank?

    Tom Tom - 25.01.2007, 22:35


    mm naja du bist ja auch blond!!!!



    Re: baby mit hund verheiratet! religiöser zweck oder krank?

    xi the real ines - 26.01.2007, 23:56


    inder kennen keine regeln



    Re: baby mit hund verheiratet! religiöser zweck oder krank?

    Tom Tom - 27.01.2007, 11:08


    die opfern auch dauert hühner :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Extrem Handstand

    Wer ist die wahre Ines? - gepostet von jasmin am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "baby mit hund verheiratet! religiöser zweck oder krank?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)