Mein fohli

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein fohli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ninalein - Trixi
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tierarzt
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein fohli
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein fohli"

    Re: Mein fohli

    ninalein - 08.11.2006, 21:08

    Mein fohli
    Mein kleiner soll mal durchgecheckt werden.



    Re: Mein fohli

    Trixi - 09.11.2006, 16:34

    oki
    also dann mach ich das mal... ich kenn ja auch schon sein problemchen! Ja ich muss sagen das sich seine Atemwege verbessert haben!! Frische Luft tut ihm jetzt wirklich gut! Solange noch kein Glatteis oder Shcnee draußen liegt solltest du ruhig lange Spatziergänge mit ihm machen. Aber bitte immer eine Decke überlegen damit der Rücken warm bleibt ok?! Das war auch schon!
    vlg



    Re: Mein fohli

    ninalein - 09.11.2006, 17:09

    Nein meine anderen beiden
    Also Golden Sun und Delicious



    Re: Mein fohli

    Trixi - 11.11.2006, 12:31

    uups;-)
    huch hab ich gar nich geshen!Hä?war nich vorher spok dein fohlen?hm naja egal!*g* dann check ich die beiden mal durch also Delicious ist ja echt mal ein kleiner wildfang!!Bis man den mal in Ruhe untersuchen konnte....Naja aber mit ihm ist alles in Ordung!Bei Golden Sun waren die Augen etwas Entzündet. das ist aber nich schlimm du musst jetzt die salbe die ich an ihre Box in einer tüte hingehängt habe jeden Tag 2-3 mal reinmachen! Eine Woche lang und sie darf nicht im Zug stehen!!!Dann ist es bestimmt bald wieder weg!!!
    vlg

    P.S. die Pferdebilder die ich dir geschickt hab kann man i-wie gar nicht shen ne?! Wiso?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    6.12.2006 Nikolaus - gepostet von ninalein am Mittwoch 06.12.2006
    Öhm.. - gepostet von Sabrina am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein fohli"

    Fohli .. - Gothic Cry (Samstag 24.09.2005)
    fohli von coming und moon - Coming Home (Dienstag 01.01.2008)
    Fohli - Wild Beauty (Mittwoch 24.10.2007)
    fohli - Assandria (Mittwoch 25.04.2007)
    mal wieder ein Bericht diesmal mit Fohli - Sandra (Mittwoch 13.12.2006)
    *wart* Bald kommt das Fohli!!! - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Fohli? - Ghost Bride (Montag 27.11.2006)
    fohli - Paula (Dienstag 23.08.2005)