sitter für light-weight

Forgotten [N] Army
Verfügbare Informationen zu "sitter für light-weight"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Waschmaschine - Dig Chenary
  • Forum: Forgotten [N] Army
  • Forenbeschreibung: Forgotten [N] Barracks
  • aus dem Unterforum: Anfragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sitter für light-weight
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sitter für light-weight"

    Re: sitter für light-weight

    Anonymous - 08.11.2006, 12:03

    sitter für light-weight
    hiho

    da ich jetzt langsam in das stadium komme wo man kaum noch alleine dies schafft...bräuchte ich hilfe(sitter oder noch ein spieler)

    da ich außerdem im schichtsystem arbeite habe ich selber nicht so wirklich viel zeit....

    daher ist die frage wer sich sowas zumuten könnten...

    wenn sich jemand als sitter/partner findet bitte ich darum mir eine igm zu schicken...

    vielleicht ist es auch ein kleiner member muß natürlich aber jeden tag paar mal online sein...wo wir dann den kleineren account als defflager benutzen...so wie bei mario...

    gruß und dank im vorraus lw



    Re: sitter für light-weight

    Anonymous - 09.11.2006, 23:57


    mhm noch keiner??



    Re: sitter für light-weight

    Waschmaschine - 10.11.2006, 00:33


    Sorry ich kann nicht! Bin jetzt schon travianmäßig soweit echt voll ausgelastet!



    Re: sitter für light-weight

    Anonymous - 25.11.2006, 20:09


    also da ich jetzt noch 2 dörfer habe wird es immer schwieriger...

    vielleicht findet sich mal ein kleiner... der direkt kaum zeit hat selber sich zu spielen...mir täte schon reichen wenn er zweimal am tag online kommt


    vielleicht findet sich ein partner der mit mir zusammen einen account spielen kann und will....(2 leute 1 account)

    icq vorrausgesetzt...

    habe ja gelesen das einige auch zu utopischen zeiten arbeiten wie ich...

    schreibt mir bitte...

    gruß lw



    Re: sitter für light-weight

    Dig Chenary - 26.11.2006, 20:22


    sry.. aber hast du schonmal ne runde zuende gespielt?
    du hast schlappe 6 dörfer. Kauf dir Plus dann ist das kein Problem mehr. Schlimm wird die versorgung der Dörfer erst wenn du 20 dörfer hast. Ab da kann man meckern aber nicht bei 4 bzw. jetzt 6 dörfer^^
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber im späteren verlauf des spiels wirst du als durchschnittlicher spieler mit guter aktivität mindestens 20 haben....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forgotten [N] Army

    MaKaRoNi, Mephistina! - gepostet von Waschmaschine am Samstag 11.11.2006
    Scheiße!!!!!! - gepostet von Waschmaschine am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "sitter für light-weight"

    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    sitter - the_italy_lover (Freitag 20.07.2007)
    Sitter - senslessid (Samstag 04.03.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    WES BORLANDS NEW BAND - BLACK LIGHT BURNS - malkidash (Donnerstag 16.03.2006)
    Sitter - Warum? - leadersplus (Montag 11.12.2006)
    Sitter gesucht - Dion Leuko (Freitag 04.05.2007)
    Petition: Für eine Verkehrswende - T.H. (Sonntag 18.10.2009)
    Sitter.... - DaNa (Mittwoch 23.05.2007)