Lust auf 70er und 80er Jahre Musik?

das cluebchen
Verfügbare Informationen zu "Lust auf 70er und 80er Jahre Musik?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Eva - Katrin - Herbert
  • Forum: das cluebchen
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Terminvorschläge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lust auf 70er und 80er Jahre Musik?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lust auf 70er und 80er Jahre Musik?"

    Re: Lust auf 70er und 80er Jahre Musik?

    Anonymous - 08.11.2006, 19:39

    Lust auf 70er und 80er Jahre Musik?
    Hi zusammen,

    ich habe von einer Bekannten erfahren das es in Ludwigshafen eine gute Möglichkeit (Disco) geben soll diese Musik zu hören und auch auf Leute zu treffen, die ü30 und ü40 sind! Ich denke wenn sich mehrere zusammenschließen sollte es kein Problem sein mal an einem Freitag (soll ein guter Tag dort sein :-D )dorthin zu fahren und sich das anzuschauen.
    Wer hätte Interesse daran...oder muß ich doch alleine fahren? :D



    Re: Lust auf 70er und 80er Jahre Musik?

    Eva - 14.11.2006, 21:30

    Musik der 70er/80er
    Hi Axel,

    warum nach Ludwigshafen fahren? Kennst du die Disco Club 66 oder 76 in Waldems Esch im Taunus? Da kannst du auch auf 70er/80er Musik abtanzen. Müsste mich allerdings kundig machen, ob das noch so ist wie früher, nämlich samstags.

    Gruß Eva



    Re: Lust auf 70er und 80er Jahre Musik?

    Anonymous - 15.11.2006, 19:48

    Disco 66
    Hi Eva,

    ich habe das nur gehört...sicherlich sind auch gerne andere Alternativen willkommen und man kann die sich anschauen! :-D

    Wäre schön, wenn du dich tatsächlich mal schlau machen könntest und wir vielleicht auch dort mal hinfahren könnten.

    Aber ich denke LU ist von mir "nur" ca. 60km und Waldems Esch wird nicht weniger weit...deshalb schaue ich mir beides gerne an! :D

    Gruß Axel



    Re: Lust auf 70er und 80er Jahre Musik?

    Anonymous - 21.11.2006, 19:27

    Infos zur MusicHall in Oppau
    Hi zusammen,

    durch etwas Glück bin ich an umfangreiche Info`s zur MusicHall gekommen. Ich weiß jetzt was wann wie lange dort gespielt wird! :-D
    Damit niemand seine wertvolle Freizeit für einen spontanen Besuch (wer weiß wie es jedem einzelnen dort gefällt (siehe Club in Ingelheim :gaehn ...lieben Gruß von A. F. ;) )), werde ich mir das Ganze erstmal alleine anschauen! :D ...denn von zuviel :lol: bekomme ich sonst nur Kopfweh #-o gelle... Herr W.! ;)

    Gruß Axel



    Re: Lust auf 70er und 80er Jahre Musik?

    Katrin - 22.11.2006, 17:59

    Club 74 Waldems-Esch
    Hi Ihr,

    also die Disco in Esch ist Club 74.
    Und ich war einmal Samstags Anfang des Jahres da und festgestellt, daß das für die Teenies ist. :lol: Die Musik und die anderen Gäste sind U20 und weit weg von Ü30. ;-( (Wenigstens Samstags)

    LG
    Katrin



    Re: Lust auf 70er und 80er Jahre Musik?

    Herbert - 23.11.2006, 10:16

    Club 74
    Hallo,

    ich war auch mal an einem Sa. im Club 74.
    Da war ich mit ABSTAND!!!! der älteste, und ich war nach einer Stunde wieder draußen.
    Das war aber auch eine Motto-Party, für junge Leute.
    Ich hab aber auch schon gehört, das es etwas für das "ältere" Publikum sein sein.
    Ob das natürlich am kommenden Fr. der Fall ist .. keine Ahnung.

    Gruß
    Herbert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum das cluebchen

    Bowling am 27.2.07 in der Fun Fabrik - gepostet von herbert am Donnerstag 22.02.2007
    Ü30 im KUZ Mainz am 18.11.2006 - gepostet von herbert am Montag 20.11.2006
    Scheidungsanwalt - gepostet von Karin am Dienstag 31.07.2007
    Rockland Radio Ü30 am 7.4.07 in Wiesbaden - gepostet von herbert am Donnerstag 05.04.2007
    Sonntag 23.09.07 Radtour - abgesagt - - gepostet von andrea am Samstag 08.09.2007
    Stammtisch Freitag 19.01.2007 im "Brauhaus Castel" - gepostet von andrea am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lust auf 70er und 80er Jahre Musik?"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)