Wo ist Picasso?

Wolkeforum
Verfügbare Informationen zu "Wo ist Picasso?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miri - Naddl
  • Forum: Wolkeforum
  • Forenbeschreibung: Hier kannst du Berichte schreiben oder einfach nur Fragen stellen
  • aus dem Unterforum: Miriam (Probemember)
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist Picasso?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist Picasso?"

    Re: Wo ist Picasso?

    Miri - 08.11.2006, 19:11

    Wo ist Picasso?
    Ich war schon früh am morgen im stall da ich heute viel mit Picasso vor hatte=)
    Ich holte ihn aus der Box und putzte ihn dann ging ich ihn misten und füttern. Ich holte sattel und trense die ich ihm schnell anlgte dann ging ich schnell meine sachen holen Handschuhe und so doch als ich wieder kam war Picasso weg ich schaute mich um und geriet in panik, ein mädchen lief an mir vorbei die ich sofort fraget ob sie ein großeß Braunes Pferd gesehen hat ich hatte ihn ihr beschreiben doch sie zurckte mit den shculter sofort rannte ich in die halle und auf den platz dann zur koppel und zu den paddock aber keine spur. Verzweifelt rannte ich zu den Hofbesitzerinnen die mich freundlich begrüßentn und mich fragen was los sein, ich erkläere ihnen alles und plötzlich fingen sie an zu lachen, Nadine fing an zu erklären:,, Ich habe Picasso in seiner Box angebunden da ein traktor vorbeigefahren ist und er scheute und dass er nicht die trense kaputt machte stellte ich ihn rein!" Ich bedankte mich und rannte sofort überglücklich zu Picassos box wo ich lieder vergessen hatte nachzuschaun=(
    Dann holte ich ihn aus der Box und als kleine entspannung ritt ich aus, nach ca. 1 1/2 stunden kam ich wieder Picasso schwitze und ich lobte ihn und steig ab dann band ihn mit seinem halfter an und machte ihn boxenfertig. Ich legte ihm eine abschwitzdecke auf und kartzte seine Hufe aus dann brachte ich ihn in seine box, gegen 19:00 uhr kam ich wieder um die decke abzunehmen da gelich meine mutter kam, dann legte ich ihm die termodecke auf das ihm über nacht nicht krank wird. Dannb kam auch shcon meine mutter ich hang die abschwitzdecke auf und dann verabschiedte ich mich von meinem schatzi und ging mit meinermutter nach hause wo ich sofort duschte danach aß und dann noch fern schaute!!!!!!!!!!!



    Re: Wo ist Picasso?

    Naddl - 08.11.2006, 20:34


    Echt cooler Bericht! Vergiss aber bitet das mit den Zeilen nicht. und wenn du denkst des sin zu wenig könntest du das Retien noch genauer nacherzählen! :wink:
    LG NADINE :)



    Re: Wo ist Picasso?

    Miri - 12.11.2006, 12:31


    ja sry sind 15 zeilen=)
    wann bin ich eingetlich vollmember???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wolkeforum

    2. Bericht (Summernightdream) - gepostet von Naddl am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist Picasso?"

    Die Plantage westlich der Akademie - Das Schicksal (Freitag 30.05.2008)
    Mein erster Tag bei Picasso - Miri (Donnerstag 02.11.2006)
    Pablo Picasso - Pablo Picasso (Samstag 24.11.2007)
    picasso - martina (Mittwoch 11.04.2007)
    Picasso - schalina (Mittwoch 24.01.2007)
    Picasso - Bloody Affair (Sonntag 11.03.2007)
    Picasso - lutzlachkrampf (Freitag 19.01.2007)
    Picasso - Picasso (Samstag 10.11.2007)
    Silverstone x Picasso - Silverstone (Dienstag 08.01.2008)
    ~*Pablo Picasso~* - Pablo Picasso (Donnerstag 01.11.2007)