naja ich kann nicht mehr darum bin ich auch weg sorry

Rebellen der Dunkelheit
Verfügbare Informationen zu "naja ich kann nicht mehr darum bin ich auch weg sorry"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deathshadow
  • Forum: Rebellen der Dunkelheit
  • Forenbeschreibung: Alles was Wichtig ist
  • aus dem Unterforum: Abgang
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: naja ich kann nicht mehr darum bin ich auch weg sorry
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "naja ich kann nicht mehr darum bin ich auch weg sorry"

    Re: naja ich kann nicht mehr darum bin ich auch weg sorry

    Deathshadow - 08.11.2006, 09:37

    naja ich kann nicht mehr darum bin ich auch weg sorry
    sorry ich kann nciht mehr. es wird nur noch gestritten. alle meine freunde sind weg. die gilde ist nicht mehr das was sie war. ich werde rusher das forum zur verfügung stehen wenn er will kann er hier gerne weiter posten da es immer noch das gildenforum ist. ich wünsche den Rebellen nur das beste.

    Auf Bald

    Deathshadow



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rebellen der Dunkelheit

    Gildentreffen 23.08.2006 - gepostet von Deathshadow am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "naja ich kann nicht mehr darum bin ich auch weg sorry"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)