Auf der Suche?

sharter.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Auf der Suche?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sharter - Cryobot - Silversurfer - yoG-hurt - Jane* - Magnum - tatjana - Beckz - Jen
  • Forum: sharter.de.ki
  • Forenbeschreibung: Immer schön Werbung fürn Forum machen!! KLAR?!?^^
  • aus dem Unterforum: Flirtecke
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf der Suche?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf der Suche?"

    Re: Auf der Suche?

    sharter - 08.11.2006, 23:49

    Auf der Suche?
    Wie stehts mit euch??
    Seid ihr am suchen? oder
    Lässt ihr euch finden? oder
    Sehen was sich ergibt? oder
    Bin vergeben?



    Re: Auf der Suche?

    Cryobot - 09.11.2006, 08:02


    letzteres :)
    aber das heisst ja nicht, dass man mit seinem partner nicht flirten kann / darf ;)
    :D



    Re: Auf der Suche?

    Silversurfer - 09.11.2006, 23:31


    oh cool ich bin einer der mehrheit^^



    Re: Auf der Suche?

    yoG-hurt - 10.11.2006, 00:06


    Silversurfer hat folgendes geschrieben: oh cool ich bin einer der mehrheit^^ wieso?



    Re: Auf der Suche?

    Silversurfer - 10.11.2006, 00:08


    Sehen was sich ergibt? -> 66%



    Re: Auf der Suche?

    yoG-hurt - 10.11.2006, 00:09


    Silversurfer hat folgendes geschrieben: Sehen was sich ergibt? -> 66% wo steht das denn?



    Re: Auf der Suche?

    Silversurfer - 10.11.2006, 00:13


    wenn du abgestimmt hast, dann ganz oben :wink:



    Re: Auf der Suche?

    sharter - 10.11.2006, 00:18


    blind, odda was marc??^^



    Re: Auf der Suche?

    yoG-hurt - 10.11.2006, 00:37


    ich hab aber nicht abgestimmt.......

    meine meinung ist nich dabei :roll: :roll:



    Re: Auf der Suche?

    yoG-hurt - 10.11.2006, 00:38


    aber wenn ich auf "ergebnis anzeigen" klicke kannich das auch sehen, dass geth auch :D :D



    Re: Auf der Suche?

    Jane* - 10.11.2006, 01:10


    bin nun seit fast 6 Jahren verheiratet - also vergeben!
    Aber die meisten wissen das ja, nicht wahr??? :lol:



    Re: Auf der Suche?

    Silversurfer - 10.11.2006, 16:23


    nö wuste ich nicht :lol:



    Re: Auf der Suche?

    Cryobot - 10.11.2006, 17:17


    jetz aba!!



    Re: Auf der Suche?

    Magnum - 10.11.2006, 18:20


    naja was soll ich sagen suche suche und suche ^^



    Aber irgendwie hab ich das jetzt so "geplant"^^ ich lass mich einfach finden

    Malschaun was drauß wird:)






    AAAAAAAAAABER ich muss dazu sagen ....hey ich bin ja noch jung!^^



    Re: Auf der Suche?

    tatjana - 10.11.2006, 18:22


    ich suche nicht.........wenns passiert, passierts, wenn nicht dann ebend nicht.

    wenn man sucht wird man doch meistens bur enttäuscht oder nimmt einfach den erstbesten............



    Re: Auf der Suche?

    sharter - 10.11.2006, 18:35


    wenn man krampfhaft hat man es schwer jemand zu finden, denn man merkt es direkt wenn jemand nur auf kontakte aus is und nur am klammern is! meine meinung...



    Re: Auf der Suche?

    Magnum - 10.11.2006, 19:01


    dito!



    Re: Auf der Suche?

    Cryobot - 10.11.2006, 22:51


    :dito
    :D



    Re: Auf der Suche?

    Magnum - 11.11.2006, 21:55


    :lol:



    dito...........dito..




    dito dito!^^



    Re: Auf der Suche?

    Silversurfer - 11.11.2006, 22:15


    jo, man ist dann nicht so natürlich wie sonst und das ist schlecht.



    Re: Auf der Suche?

    Beckz - 12.11.2006, 20:47


    Ja ich in meinen jungen Jahren.. ;)
    Suchen tu' ich auch nicht. Hab' ich vielleicht schon was gefunden?
    Ein ganz großer Fehler ist es, sich zu früh zu binden. Ich sprech' aus Erfahrung. Aber die muss man ja auch machen.
    Von daher lass' ich jetzt erstmal alles auf mich zukommen&schauen, was für nette Brüder Jehova uns Schwestern geschenkt hat ;)



    Re: Auf der Suche?

    Jen - 13.11.2006, 21:00


    tatjana hat folgendes geschrieben: ich suche nicht.........wenns passiert, passierts, wenn nicht dann ebend nicht.

    wenn man sucht wird man doch meistens bur enttäuscht oder nimmt einfach den erstbesten............



    ja das sehe ich auch so!! dito!!!!
    wir haben noch die ewigkeit vor uns, also können wir uns genuug zeit lassen!!! außerdem ist das ein viel schöneres gefühl alles einfach passieren zu lassen,als wenn man ständug sucht!!



    Re: Auf der Suche?

    Magnum - 14.11.2006, 17:21


    und maaan sollte seine zeit noch als single genießen!:)



    Re: Auf der Suche?

    Cryobot - 14.11.2006, 20:29


    Jen hat folgendes geschrieben: wir haben noch die ewigkeit vor uns, also können wir uns genuug zeit lassen!!! außerdem ist das ein viel schöneres gefühl alles einfach passieren zu lassen,als wenn man ständug sucht!!

    gute worte!

    Magnum hat folgendes geschrieben: und maaan sollte seine zeit noch als single genießen!:)

    na klar :)



    Re: Auf der Suche?

    yoG-hurt - 14.11.2006, 23:23


    Magnum hat folgendes geschrieben: und maaan sollte seine zeit noch als single genießen!:) :)



    Re: Auf der Suche?

    Magnum - 15.11.2006, 21:46


    yoG-hurt hat folgendes geschrieben: Magnum hat folgendes geschrieben: und maaan sollte seine zeit noch als single genießen!:) :)



    Marc weiß was ich mein!^^;)



    Re: Auf der Suche?

    yoG-hurt - 15.11.2006, 23:52


    Magnum hat folgendes geschrieben: yoG-hurt hat folgendes geschrieben: Magnum hat folgendes geschrieben: und maaan sollte seine zeit noch als single genießen!:) :)



    Marc weiß was ich mein!^^;) ohja ,... kenn dich ja dominic ...



    Re: Auf der Suche?

    Magnum - 16.11.2006, 17:17


    ^^ Ich hoffe das versteht man hier nicht falsch mit dem .......iMarc versteht was ich meine!^^



    Re: Auf der Suche?

    yoG-hurt - 16.11.2006, 17:59


    Magnum hat folgendes geschrieben: ^^ Ich hoffe das versteht man hier nicht falsch mit dem .......iMarc versteht was ich meine!^^ ach was, die kennen uns doch hier auch alle ;)



    Re: Auf der Suche?

    Magnum - 20.11.2006, 00:19


    yoG-hurt hat folgendes geschrieben: Magnum hat folgendes geschrieben: ^^ Ich hoffe das versteht man hier nicht falsch mit dem .......iMarc versteht was ich meine!^^ ach was, die kennen uns doch hier auch alle ;)



    das ist ein Vorteil!^^;)



    Re: Auf der Suche?

    yoG-hurt - 20.11.2006, 00:45


    Magnum hat folgendes geschrieben: yoG-hurt hat folgendes geschrieben: Magnum hat folgendes geschrieben: ^^ Ich hoffe das versteht man hier nicht falsch mit dem .......iMarc versteht was ich meine!^^ ach was, die kennen uns doch hier auch alle ;)



    das ist ein Vorteil!^^;) wird mal zeit dich wieder zu sehen ;)



    Re: Auf der Suche?

    Magnum - 26.11.2006, 20:59


    yoG-hurt hat folgendes geschrieben: Magnum hat folgendes geschrieben: yoG-hurt hat folgendes geschrieben: Magnum hat folgendes geschrieben: ^^ Ich hoffe das versteht man hier nicht falsch mit dem .......iMarc versteht was ich meine!^^ ach was, die kennen uns doch hier auch alle ;)



    das ist ein Vorteil!^^;) wird mal zeit dich wieder zu sehen ;)


    ja dauert bestimmt noch!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sharter.de.ki

    Profilfoto - gepostet von sharter am Mittwoch 06.09.2006
    Crank! - gepostet von Mathew am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf der Suche?"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)