Jesus von Nazareth

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Jesus von Nazareth"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waldgeist - Geiferer - Anonymous - Midian - Atolf - Nattramn - Lord Tuskington - Luvatark - deminien
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Stellt euch doch mal vor !!!
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jesus von Nazareth
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jesus von Nazareth"

    Re: Jesus von Nazareth

    Waldgeist - 08.11.2006, 12:22

    Jesus von Nazareth
    Name: Fabian Eck

    Wohnhaft in: Wipperfeld
    Alter: 18

    Hobbys: Band, Gitarre, Musik, Musik, Musik, versuchen die weltherrschaft an mich zu reißen, andere tyrannisieren, ein arroganter schwanzlutscher sein,stromberg zitieren, das maul auf reißen aber nichts dahinter haben

    Familienstand: Singel

    Sexzuelleausrichtung: Bi/staatlich Anerkannte Schwuchtel

    Musikszene: Emo!!!

    Lieblings-

    -Bands: Insane!!!!!!!!!!!, Bloodbath, Blind Guardian, Pain, In Flames, CoB, Cannibal Corpse, COF, Him, Hate Anthem und viele viele mehr

    -Filme: Splatterflime ab 12

    -Buch: Onanieren für Profis

    -Farben: Hawaii-Farben

    -Spiel: Spiel mit der Rolle

    -Zahl: 666 höhöhö lol

    -Forenmitglied: Jesus von Nazareth

    Haarefarbe: dunkelblond aber im mom schwarz getönt

    Augenfarbe: grün oder so ähnlich

    Einstellung: bibeltreuer christ und löblicher bürger :shock:



    Re: Jesus von Nazareth

    Geiferer - 08.11.2006, 13:04


    woher weisst du um die identität oder vermutest du nur?



    Re: Jesus von Nazareth

    Waldgeist - 08.11.2006, 13:27


    Ich habe da so meine Quellen ...

    Waldgeist:

    Zitat: [img]http://blackfuckingmetal.de/forum/attachment.php?attachmentid=86[/img]

    Cool sieht aus wie der Herr Kübbelberg der gute, oder ist es doch Jesus Geschockt ...

    Anwort vom Jesus:

    Zitat: ich bin schon eine gayle sau Sehr glücklich



    Re: Jesus von Nazareth

    Anonymous - 08.11.2006, 14:18


    ooooohhhhhhh da ist der einer sauer geworden
    doch nich etwa, weil ich dich mit deinem "deutsch" geärgert hab
    also als nazi sollte man das schon können



    Zitat: das maul auf reizen lol
    wieso sollte ich mein maul reizen....das einzige, was ich hier reize bist du

    Zitat: Staatlichanerkannte
    sowas gibts nich....höchstens.. staatlich anerkannt


    du hast über 3/4 des eintrags kopiert und maximal 20 wörter hinzugefügt und schon 2 gravierende fehler gemacht
    einer der so schlecht deutsch schreibt, sollte das wort deutsch niemals verwenden um sich selbst zu beschreiben

    du bist ein möchtegernnazi, du bist ein weinerlicher emo, wenn du mich hier so jämmerlich anmachst
    ja jämmerlich, das bist du!!!



    Re: Jesus von Nazareth

    Geiferer - 08.11.2006, 14:22


    wäre es dir lieber, von mir angemacht zu werden? können wir gerne einrichten, wenn dir der waldgeist nicht genügt... :arrow:



    Re: Jesus von Nazareth

    Anonymous - 08.11.2006, 14:35


    oh nein
    bsser nicht



    Re: Jesus von Nazareth

    Waldgeist - 08.11.2006, 14:42


    Schon mal was von Legasthenie gehört? Mal schauen wie viele Rechtschreibfehler du findest, wenn ich vor dir stehe, meine Aussprache ist nämlich ziemlich gut und meine RECHTE auch ...



    Re: Jesus von Nazareth

    Geiferer - 08.11.2006, 14:44


    Waldgeist hat folgendes geschrieben: Schon mal was von Legasthenie gehört? Maul schauen wie viele Rechtschreibfehler du findest, wenn ich vor dir stehe, meine Aussprache ist nämlich ziemlich gut und meine RECHTE auch ...


    stimmt, ein jeder von uns hat rechte, bin vorort dann dabei und mache photos, könnte nett sein, die hier reinzuposten, wie der jesus eine aufs maul bekommt :twisted:



    Re: Jesus von Nazareth

    Anonymous - 08.11.2006, 14:46


    Waldgeist hat folgendes geschrieben: Schon mal was von Legasthenie gehört? Mal schauen wie viele Rechtschreibfehler du findest, wenn ich vor dir stehe, meine Aussprache ist nämlich ziemlich gut und meine RECHTE auch ...

    Genialer Konter :!:



    Re: Jesus von Nazareth

    Midian - 08.11.2006, 14:58


    x) ihr seid köstlich!



    Re: Jesus von Nazareth

    Atolf - 08.11.2006, 15:05


    Das bin ich: Choleriker
    Das erwarte ich von einem Partner: Er muss meins sein und sich von mir festhalten lassen weil sonst bringe ich mich um!

    Muahahah! Na schön am ausrasten?



    Re: Jesus von Nazareth

    Waldgeist - 08.11.2006, 15:09


    :n109: sehr gut immer weiter so ...



    Re: Jesus von Nazareth

    Geiferer - 08.11.2006, 15:15


    ich liebe euch, meine brüder!!! :n3:



    Re: Jesus von Nazareth

    Anonymous - 08.11.2006, 15:33


    Ich wäre auch gerne dabei...ich schrei ihn dann an und lach ihn aus...



    Re: Jesus von Nazareth

    Nattramn - 08.11.2006, 19:44


    ich frage mich, warum ihr diese dumme schwuchtel net endlich hier rausschmeißt seine ip banned und feddich, nur weil dieses dumme stueck scheiSSe meint, er waere lustig, muss er hier ja net tollerriert werden ZOG! and out



    Re: Jesus von Nazareth

    Anonymous - 08.11.2006, 19:53


    Oh man....aus diesem Grunde bin ich aus dem schwulen BFM Forum raus geblieben....

    Das Gott Forum wird doch nicht auch noch so erbärmlich werden oder?
    Haut euch aufs Maul wenner wollt und fertig :lol:



    Re: Jesus von Nazareth

    Midian - 08.11.2006, 20:03


    Schön wärs



    Re: Jesus von Nazareth

    Anonymous - 08.11.2006, 20:34


    einen anderen ausweg als schlagen kennt ihr nicht?

    wenn das mein deutschlehrer, der sympatische herr sprenger, hören würde, würde er sich wiedereinmal bestätigt fühlen

    naja



    Re: Jesus von Nazareth

    Lord Tuskington - 08.11.2006, 22:40

    Re: Jesus von Nazareth
    Waldgeist hat folgendes geschrieben: Name: Fabian Eck

    Wohnhaft in: Wipperfeld
    Alter: 18

    Hobbys: Band, Gitarre, Musik, Musik, Musik, versuchen die weltherrschaft an mich zu reißen, andere tyrannisieren, ein arroganter schwanzlutscher sein,stromberg zitieren, das maul auf reißen aber nichts dahinter haben

    Familienstand: Singel

    Sexzuelleausrichtung: Bi/staatlich Anerkannte Schwuchtel

    Musikszene: Emo!!!

    Lieblings-

    -Bands: Insane!!!!!!!!!!!, Bloodbath, Blind Guardian, Pain, In Flames, CoB, Cannibal Corpse, COF, Him, Hate Anthem und viele viele mehr

    -Filme: Splatterflime ab 12

    -Buch: Onanieren für Profis

    -Farben: Hawaii-Farben

    -Spiel: Spiel mit der Rolle

    -Zahl: 666 höhöhö lol

    -Forenmitglied: Jesus von Nazareth

    Haarefarbe: dunkelblond aber im mom schwarz getönt

    Augenfarbe: grün oder so ähnlich

    Einstellung: bibeltreuer christ und löblicher bürger :shock:

    haha ich find das verdammt lustig :rofl :rofl :rofl



    Re: Jesus von Nazareth

    Geiferer - 09.11.2006, 10:11


    Jesus von Nazareth hat folgendes geschrieben: einen anderen ausweg als schlagen kennt ihr nicht?

    wenn das mein deutschlehrer, der sympatische herr sprenger, hören würde, würde er sich wiedereinmal bestätigt fühlen

    naja


    ich habe deinen lieben herrn sprenger kennen gelernt, und wenn du dich nach ihm richtest, dann bist du echt so bescheuert, wie ich denke. der kerl ist ein irrer choleriker, den sogar seine eigenen kinder hassen (ich kenne beide), seine kläglichen versuche witzig zu sein, sind grauenhaft und ständig versucht er, seine SPD - geprägte - politische ansicht unter seine schüler zu streuen, was per recht eigentlich verboten ist, also lass den penner ma lieber ausm spiel!!

    und glaub mal, teile hiervon habe ich ihm auch schon persönlich gesagt, wenn dus nicht glaubst, wegen mir hat der liebe herr hausverbot in der stadtbücherei bekommen, weil er meinte, mich dort immer noch als seinen untertänigen schüler zu behandeln, tja, dem war leider nicht so!



    Re: Jesus von Nazareth

    Waldgeist - 09.11.2006, 10:32


    Ich lasse mich doch nicht von einen daher gelaufenen Weichei übers Weltnetz beleidigen lassen. Ich habe dir nichts getan, du hast angefangen.
    Wenn ich dich sehe kriegst du deine gerechte Starfe, wer nicht hören will muss fühlen, da helfen Worte manchmal mal nicht mehr. Wer aus teilen kann muss auch einstecken können. SEE YOU 8) ...



    Re: Jesus von Nazareth

    Luvatark - 10.11.2006, 15:04


    Bin Dabei!!!

    alle gegen einen macht immernoch am meisten Spaß! :n2:



    Re: Jesus von Nazareth

    Anonymous - 10.11.2006, 15:26


    Darf ich vielleicht auch mitmachen? Sicher werd ich irgendwann mal im Valhalla bei Köln erscheinen.



    Re: Jesus von Nazareth

    Anonymous - 10.11.2006, 15:37


    wie feige is das denn bitte....



    Re: Jesus von Nazareth

    Geiferer - 10.11.2006, 16:03


    Halvar hat folgendes geschrieben: wie feige is das denn bitte....


    kannst es ja fairer machen, wenn du willst :twisted:



    Re: Jesus von Nazareth

    Luvatark - 10.11.2006, 16:25


    Wieso Feige?????? :D

    wie feige ist das denn Bitte, nur den Internet Maulhleden zu spielen?

    diese Tunte würde sich nie trauen diese Dinge dem Waldgeist ins gesicht zu sagen!



    Re: Jesus von Nazareth

    Luvatark - 10.11.2006, 16:26


    Das mit dem Valhalla klappt nicht, Klein Fabi kommt nicht durch die Gesichtskontrolle!



    Re: Jesus von Nazareth

    Geiferer - 10.11.2006, 16:31


    aber danach könnte seine hackfresse ja etwas umgestaltet aussehen



    Re: Jesus von Nazareth

    Luvatark - 10.11.2006, 16:33


    Das ist wohl WAR!!!!!! :twisted:



    Re: Jesus von Nazareth

    Geiferer - 10.11.2006, 16:40


    und was WAR ist, muss WAR bleiben...



    Re: Jesus von Nazareth

    Anonymous - 10.11.2006, 16:40


    Cerberus, der 3hodige hat folgendes geschrieben: Halvar hat folgendes geschrieben: wie feige is das denn bitte....


    kannst es ja fairer machen, wenn du willst :twisted:

    und mich auf das niveau herab lassen? macht ruhig, müsst nur mit ner anzeige rechnen...

    schön das IHR alle das maul hier aufreißt, möchte mal sehen wann ihr das mal im rl macht :roll:


    Waldgeist hat folgendes geschrieben: SEE YOU

    so viel zum thema "nur deutsche wörter in POSTS"....



    Re: Jesus von Nazareth

    Atolf - 10.11.2006, 17:17


    Und weg isser :!: :!: :!:



    Re: Jesus von Nazareth

    Luvatark - 10.11.2006, 17:48


    ohhh, der aushilfs Wikinger droht schon wieder mit Anzeige, wie Armmm. :D

    Das ist sein Standartspruch, wenn er nicht mehr weiter weiß!

    na denn Prost! :pottytrain5:

    ...und Tschüss :n114:



    Re: Jesus von Nazareth

    Anonymous - 12.11.2006, 14:45


    ich hab schonmal persönlich mitm waldgeist diskutiert und muss sagen es war LLAANNNGGWEEIIILLIIGGG mir die ganzen truesprüche reinzuziehen naja

    viel lustiger ist allerdings, was ich am freitag aufgeschnappt hab :D

    hey waldgeist, personen von denen man 100 meter abstand halten will, von denen sollte man auch 100 meter abstand halten lol

    ach ja Legasthenie ist eine genetische schwäche....wenn du ma rassenkunde hast wirst du ja erfahren, was mit genetisch schwachen gemacht wird lol



    Re: Jesus von Nazareth

    Waldgeist - 14.11.2006, 10:02


    Hehe treib es nur auf die spitze fabi, wirst sehe was du davon hast 8) ... oh :shock:, aufgrund einer frühzeitigen kreuzigung kann der gute ja nicht mehr zurück schreiben :cry: , schade ... naja an ostern ist ja dann wieder da ... bis dahin wünsche ich fröhlisches "Rumhängen" ...



    Re: Jesus von Nazareth

    Nattramn - 14.11.2006, 13:16


    koenntet ihr diesen dämlichen wixer bitte mal endlich löschen? ich habe die faxen einfach dicke von infantielen sackratten die sich permanent in alles einmischen müssen und ihre kleinen mäuler aufreiSSen um im schutze der virtualtitaet ihre komplexe mit rumpöbeln zu besänftigen. ansonsten

    <--- raus^^


    ich frag mich wirklich, warum solches getier (sorry wald- und wiesenbewohner) nicht schlicht und ergreifend ohne lange diskussion fliegt (wegen mir auch gratis nach ausschwitz^^)



    Re: Jesus von Nazareth

    Anonymous - 16.11.2006, 20:33


    Cerberus, der 3hodige hat folgendes geschrieben: Jesus von Nazareth hat folgendes geschrieben: einen anderen ausweg als schlagen kennt ihr nicht?

    wenn das mein deutschlehrer, der sympatische herr sprenger, hören würde, würde er sich wiedereinmal bestätigt fühlen

    naja


    ich habe deinen lieben herrn sprenger kennen gelernt, und wenn du dich nach ihm richtest, dann bist du echt so bescheuert, wie ich denke. der kerl ist ein irrer choleriker, den sogar seine eigenen kinder hassen (ich kenne beide), seine kläglichen versuche witzig zu sein, sind grauenhaft und ständig versucht er, seine SPD - geprägte - politische ansicht unter seine schüler zu streuen, was per recht eigentlich verboten ist, also lass den penner ma lieber ausm spiel!!

    und glaub mal, teile hiervon habe ich ihm auch schon persönlich gesagt, wenn dus nicht glaubst, wegen mir hat der liebe herr hausverbot in der stadtbücherei bekommen, weil er meinte, mich dort immer noch als seinen untertänigen schüler zu behandeln, tja, dem war leider nicht so!

    tja mit manchen menschen kommt man besser zurecht....mit anderen nicht



    Re: Jesus von Nazareth

    Nattramn - 16.11.2006, 21:09


    judas RAUS!
    ZOG ZOG ZOG!!!



    Re: Jesus von Nazareth

    Waldgeist - 18.11.2006, 20:13


    Ac ja, da fällt mir ein:



    Re: Jesus von Nazareth

    Atolf - 24.12.2006, 00:12


    Ich hät eine Frage an den Herren Jesus:

    Wieso besucht er uns tagtäglich, ohne sich nunmehr zu beteiligen? Will er nur noch darauf achten wer was sagt, um es mal gegen denjenigen verwenden zu können? Oder will er nicht verpassen, ob er nun ans Kreuz genagelt wird. Falls doch, könnte er sich ja schliesslich einen Anwalt mit Heimdall teilen.



    Re: Jesus von Nazareth

    Anonymous - 25.12.2006, 03:02


    hohoho

    tja mr. waldgayst.....bei unserem gig hab ich dich vermisst....wolltest du nich kommen und äh naja.....

    @atolf: hahaha wenn ich wüsste wer du bist....ich hab schon fast das gefühl du bist son minderwertiges 15-jähriges schleimerblag hahaha



    Re: Jesus von Nazareth

    Nattramn - 25.12.2006, 12:22


    ey schnauze und abtreten



    Re: Jesus von Nazareth

    Atolf - 30.12.2006, 16:45


    Gwaha, ist euch mal aufgefallen, dass er alle seine beiträge bis auf entsprechende ausnahmen wegeditiert hat?
    Sonst nix zu tun? Kann dich ja mal ansprechen wenn ich dich das nächste mal sehe, dann weisst du wer ich bin!



    Re: Jesus von Nazareth

    Anonymous - 30.12.2006, 20:41


    haha tu das
    nur bezweifele ich, dass du es tust lol



    Re: Jesus von Nazareth

    Atolf - 30.12.2006, 21:14


    Hm, stimmt eigentlich, gibt keinen Grund sich mit dir zu beschäftigen. Dafür ist mir die Zeit dann doch zu wertvoll. Hab aber grad das Bild parat.



    Re: Jesus von Nazareth

    Anonymous - 31.12.2006, 02:49


    haha du bis echt ne pussy

    sag mir doch einfach deinen namen du kleines schleimerkind



    Re: Jesus von Nazareth

    Luvatark - 31.12.2006, 08:34


    @JvN:

    :n26:



    Re: Jesus von Nazareth

    Luvatark - 15.02.2007, 20:28


    @admin: ich sehe grad, das dieser Untermensch heute schon widar on WAR!!!!!!

    WARum wird besagte Kreatur nich gaylöscht?



    Re: Jesus von Nazareth

    deminien - 16.02.2007, 07:28


    ich hab ka
    ich frag ma den sdcheiß adimn wenn er fit isd



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Der wilde wilde Osten - gepostet von Lord Tuskington am Dienstag 13.02.2007
    MET - gepostet von Cerberus, der 3hodige am Montag 17.07.2006
    Loituma - gepostet von Midian am Dienstag 28.11.2006
    Enthroned und Gorgoroth... - gepostet von Tjodalv Saxnotson am Sonntag 19.08.2007
    IQ-Test - gepostet von JUSTer am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jesus von Nazareth"

    Jesus (jissussss) - Mara (Mittwoch 07.02.2007)
    Das Schrauber Gesetz - vileda (Montag 12.10.2009)
    Jesus Verschwörung?? - Loni (Sonntag 23.09.2007)
    Motorrollertreffen Fischereihafen Bremerhaven - WoTi (Dienstag 04.09.2012)
    Das muß einfach mal raus: Liebe Trucker und Dauerlinksfahrer - Ggandalph (Freitag 15.07.2011)
    geiler text der derbe diese politik + jesus sache abdeckt - benderhead (Mittwoch 22.08.2007)
    JESUS is the answer - Mary (Montag 26.02.2007)
    Jesus - chrisangel (Montag 31.07.2006)
    Verteidiger Jesus 01 (3:7:12) - Nova (Freitag 23.06.2006)
    Warum ich gern von Jesus erzähle! - Nachtperle (Samstag 05.01.2008)