Eine schrecklich nette Familie

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Eine schrecklich nette Familie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: laubi - Summerbreeze
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Stars und deren Fans
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine schrecklich nette Familie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Getaggt durch: Kredit
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine schrecklich nette Familie"

    Re: Eine schrecklich nette Familie

    laubi - 09.11.2006, 00:58

    Eine schrecklich nette Familie
    Eine schrecklich nette Familie

    Deutscher Titel: Eine schrecklich nette Familie
    Originaltitel: Married ... with Children
    Produktionsland: USA
    Produktionsjahr(e): 1987–1997
    Produzent: Michael G. Moye
    Ron Leavitt
    Länge pro Episode: ca. 22 Minuten
    Episodenzahl: 259
    Staffeln: 11
    Originalsprache: Englisch
    Musik: Michael Andreas
    Jonathan Wolff
    Titelsong: „Love and Marriage“
    von Frank Sinatra
    Idee: Ron Leavitt
    Michael G. Moye
    Genre: Comedy, Sitcom
    Erstausstrahlung: 5. April 1987 (USA)
    auf: FOX
    Erstausstrahlung (D): 19. Februar 1992
    auf: RTL
    Besetzung
    Ed O’Neill: Al Bundy
    Katey Sagal: Peggy Bundy
    Christina Applegate: Kelly Bundy
    David Faustino: Bud Bundy
    Amanda Bearse: Marcy Rhoades D'Arcy
    David Garrison: Steve Rhoades (Staffel 1–4)
    Ted McGinley: Jefferson D'Arcy (Staffel 5–11)

    Eine schrecklich nette Familie (Originaltitel: Married ... with Children) ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 1987 bis 1997 in elf Staffeln bzw. 259 Episoden von dem Sender FOX produziert wurde. Die Protagonisten der Serie sind die Bundys, eine vierköpfige Familie der oberen Unterschicht, die gemeinsam in einem Vorort von Chicago im US-Bundesstaat Illinois lebt.

    In Deutschland lief die Serie erstmals von 1992 bis Mai 1996 auf RTL und die letzten 51 Folgen von Oktober 1996 bis Dezember 1997 bei ProSieben. Seit 2006 wird diese Serie auf kabel eins (damals Kabel 1) und Sat.1 Comedy ausgestrahlt.

    Inhaltsverzeichnis [Verbergen]
    1 Inhalt
    2 Hintergrund
    3 Charaktere
    3.1 Die Bundys
    3.1.1 Al Bundy
    3.1.2 Peggy Bundy
    3.1.3 Kelly Bundy
    3.1.4 Bud Bundy
    3.1.5 Sieben
    3.1.6 Buck / Lucky
    3.2 Die Nachbarn
    3.2.1 Marcy Rhoades-D′Arcy
    3.2.2 Steve Rhoades
    3.2.3 Jefferson D′Arcy
    3.3 Weitere Charaktere
    3.4 Psycho Dad
    4 Entwicklung der Serie und der Charaktere
    4.1 Staffel 1 (1987)
    4.2 Staffel 2 (1987/1988)
    4.3 Staffel 3 (1988/1989)
    4.4 Staffel 4 (1989/1990)
    4.5 Staffel 5 (1990/1991)
    4.6 Staffel 6 (1991/1992)
    4.7 Staffel 7 (1992/1993)
    4.8 Staffel 8 (1993/1994)
    4.9 Staffel 9 (1994/1995)
    4.10 Staffel 10 (1995/1996)
    4.11 Staffel 11 (1996/1997)
    4.12 Specials (1987 - 1997)
    5 Ende der Serie
    6 Triviales
    7 Weblinks



    Inhalt [Bearbeiten]Die Serie folgt dem alltäglichen Leben der Bundys, eine vierköpfige Familie der oberen Unterschicht, die gemeinsam in einem Vorort von Chicago im US-Bundesstaat Illinois lebt. Die Protagonisten der Sitcom sind Al Bundy (Ed O'Neill), ein ehemals glorreicher Footballspieler, der seit seiner Heirat gezwungen ist, seinen Unterhalt als Damenschuhverkäufer zu verdienen; seine wenig arbeitswütige Frau Peggy (Katey Sagal), bekannt für ihr hochtoupiertes rotes Haar, kitschige Kleidung und jegliches Desinteresse am eigenen Haushalt; sowie ihre beiden gemeinsamen Kinder Kelly (Christina Applegate), ihre ebenso attraktive wie "aktive" aber stets begriffsstutzige Tochter, und Bud (David Faustino), der wenig beliebte aber hochintelligente jüngste Spross der Familie.

    Mehr oder weniger gern gesehene Gäste im Hause Bundy sind Nachbarin Marcy Rhoades-D'Arcy (Amanda Bearse), eine vermögende Bankangestellte, sowie ihr erster Ehemann Steve (David Garrison) und ihr späterer Gatte Jefferson (Ted McGinley).


    Hintergrund [Bearbeiten]Obwohl Eine schrecklich nette Familie von Anfang an hohe Einschaltquoten erzielen konnte und dem Sender FOX zum lang ersehnten Durchbruch in der Fernsehlandschaft verhalf, war die Serie stets stark umstritten. Auf Grund ihres recht primitiven Humors, der angeblichen Frauenfeindlichkeit und der intensiven Einarbeitung stereotypischer Klischees (so zum Beispiel das blonde Dummchen mit den wechselnden Männerbekanntschaften oder die flachbrüstige, feministische Nachbarin, die mit einem devoten Ehemann verheiratet ist) führte die Sitcom zu weitverbreiteten Boykottaufrufen (unter anderem durch die Hausfrau Terry Rakolta aus Michigan, die Ende der 1980er durch ihre TV-Proteste großes Medieninteresse auf sich zog) - meist jedoch vergebens, denn die "schlechte Presse" sorgte für noch größere Popularität unter den Zuschauern.


    Charaktere [Bearbeiten]
    Die Bundys [Bearbeiten]
    Al Bundy [Bearbeiten](gespielt von: Ed O’Neill; synchronisiert von: Rüdiger Bahr)
    Al, das selbsternannte Oberhaupt der Familie, ist ein ehemals erfolgreicher Footballspieler - allerdings nur im unterklassigen High-School Football, der weit hinter den in der NFL zusammengefassten Profiligen und dem College Football rangiert. Seine größte bemerkenswerte Tat waren „Vier Touchdowns in einem Spiel“, die er in vielen Folgen erzählt. Al, der nach seinem Abschluss an der fiktiven Polk High School ursprünglich aufs College hatte wechseln wollen - bis er Peggy Wanker kennen lernte, diese schwängerte, heiratete und einen schier aussichtslosen Job als Damenschuhverkäufer in „Gary's Shoes and Accessoires“ annahm. Auf Grund dessen betrachtet Al sowohl „Peg“ als auch seine beiden Kinder Kelly und Bud als größtes Übel seines Lebens, eine Ansicht, die er der eigens publizierten Lebensweisheit „Heirate nie!“ zu Grunde legt und mit einigen wenigen Freuden wie seinem Auto (ein 1974er Dodge), seinem Klo, Bier, Bowling oder der lokalen Nacktbar (The Jiggly Room) zu umgehen versucht. Al´s Job als Schuhverkäufer wird aber erst in späteren Folgen aktiv dargestellt, indem er ständing beleibtere Frauen beleidigt

    Nichtsdestoweniger weiß Al sich im Notfall rührend um seine Familie zu kümmern: So ist er unter anderem darum bemüht, dass Tochter Kelly durch ihre Freunde nicht in schlechte Kreise gerät, Sohn Bud nicht die selben Fehler wie er selbst macht und Frau Peggy im äußersten Fall der Fälle auch das bekommt, was sie wirklich will - egal ob es sich dabei um Sex oder bloß um Geld handelt. In den späteren Staffeln taucht auch noch der "Verein" N.O. M.A.A.M. auf, in der Al der Vorstand ist. N.O. M.A.A.M. steht für National Organisation of Men Against Amazonian Masterhood.


    Peggy Bundy [Bearbeiten](gespielt von: Katey Sagal; synchronisiert von: Kathrin Ackermann)
    Peggy „Peg“ Bundy, geborene Wanker aus dem fiktiven Wanker County, Wisconsin (ein "wanker" ist ein "Wichser"), ist Al Bundys auffallend rothaarige Frau und Mutter seiner beiden Kinder Kelly und Bud. Während ihr Gatte sie als Hauptursache für sein verpfuschtes Leben ansieht, macht Peggy Al für ihr Leben in der oberen Unterschicht verantwortlich - dabei trägt sie selbst recht wenig zum Einkommen und Unterhalt der Familie bei: Obwohl als Hausfrau tätig, weigert sich Peggy zu kochen, zu waschen oder das Haus zu säubern. Die meiste Zeit verbringt sie hingegen damit, das Haus nach Geld zu durchforsten, Talkshows wie Oprah und Phil anzuschauen und Pralinen (fälschlicherweise mit Bonbons übersetzt) zu essen. Obwohl Al kaum Interesse an ihrem Äußerem zeigt, ist Peggy trotz ihrer Vorliebe für White trash-Kleidung bemüht, stets attraktiv für andere zu erscheinen - auch wenn sie ihren Ehemann regelrecht zum Sex zwingen muss.


    Kelly Bundy [Bearbeiten](gespielt von: Christina Applegate; synchronisiert von: Claudia Lössl)
    Kelly ist das älteste Kind der Bundys und gilt - wie ihr Spitzname „Dumpfbacke“ (im Original „Pumpkin“) belegt - als naives und stereotypisches Blondchen der Serie. Wie spätere Rückblenden aufzeigten, war sie bis zu ihrem sechsten Lebensjahr ein erstaunlich intelligentes Kind, das viel gelesen und seinen Eltern Al und Peggy damit zugleich einige Sorgen bereitet hatte. Dies änderte sich jedoch, als sie sich während einer Autofahrt den Kopf anschlug und fortan mit einer starken Lernbehinderung zurechtkommen musste. Dieses Trauma verarbeitet Kelly folglich mit häufig wechselnden Männerbekanntschaften (die so gut wie immer dem Rockerklischee entsprechen). Obwohl dies Aufschluss auf ihre Frühreife gibt, birgt Kelly auch kindliche Eigenschaften: So interessiert sie sich unter anderem für Garfield-Comics und Zeichentrickserien wie Bugs Bunny. Beruflich ist Kelly (nach ihrem Highschoolabschluss im Jahr 1990) phasenweise als Kellnerin, Model, Tänzerin, Wetterfee , Kammerjägerin und Schauspielerin tätig.


    Bud Bundy [Bearbeiten](gespielt von: David Faustino; synchronisiert von: Dirk Meyer (1. Staffel), Dominik Auer)
    Budrick „Bud“ Franklin ist der jüngere Bruder von Kelly. In späteren Folgen versucht er sich in andere Identitäten wie den Rapper „Großmeister B.“ zu flüchten, um - wie er hofft - endlich mehr Chancen bei den Frauen zu haben. Meist geschieht dies jedoch vergebens, denn obwohl Bud sich selbst für männlich, intelligent und geradezu unwiderstehlich hält, beweist er seinem Umfeld (insbesondere seinen „Tussis“) oftmals das genaue Gegenteil davon. Ersatz versucht Bud jedoch in seiner „einzigen Freundin“, einer aufblasbaren Sexpuppe, zu finden, die immer wieder auch gern als Anstoß für Streitigkeiten mit Schwester Kelly genutzt wird.

    Trotz seines familiären Hintergrunds gilt Bud oftmals als wohlerzogenster und erfolgreichster Spross seiner Familie: Im Gegensatz zu Schwester Kelly besteht er den Highschoolabschluss mit Auszeichnungen. Später studiert er eine Zeit lang an der Universität (Trumaine University).


    Sieben [Bearbeiten](gespielt von: Shane Sweet; synchronisiert von: Sascha Lohr)
    Sieben (im amerikanischen Original Seven) ist ein entfernter Verwandter von Peg, den ihre Cousine und deren Mann nach einem kurzen Besuch einfach zurücklassen und der anschließend von den Bundys adoptiert wird. Seinem späteren Nachnamen gerecht, beweist er, dass er trotz seiner recht unschuldigen Äußeren und jungen Alters sowohl sehr manipulativ als auch hinterlistig sein kann.

    Obwohl die Rolle von Sieben dazu angelegt worden war, nach dem Heranwachsen von Christina Applegate und David Faustino weitere aber auch bekannte Muster fortzuführen, taten sich die Drehbuchschreiber schwer damit, seinen Charakter in den erwachsenen Kontext der Sitcom einzuarbeiten. Nach einer Umfrage, in der sich 80% gegen die Rolle aussprachen, verschwand Sieben nach nur einigen Folgen sang- und klanglos infolgedessen wieder. In einer späteren Folge sieht man Sieben auf einer Milchpackung, aus der Bud trinkt, als vermisstes Kind abgedruckt. Auf der Milchpackung, die die Bundys vorher hatten, war das Lindbergh-Baby als vermisst gemeldet.


    Buck / Lucky [Bearbeiten](synchronisiert von: Erik Schumann)
    Buck, ein Briard, ist der erste Hund der Familie. Seine „Gedanken“ werden in Form von Voiceovers des öfteren in die Serie eingeblendet, um diverse Situationen zu kommentieren. Im Laufe späterer Folgen verstirbt Buck (man beschloss, den zehn Jahre alten Briard auf Grund seines Alters aus der Serie zu nehmen, er verstarb kurz danach), der auf Grund seines katzenfeindlichen Lebens zur Strafe in Form des Spaniels „Lucky“ zu den Bundys zurückgeschickt wird (Die Synchronstimme blieb beim Wechsel von Buck zu Lucky unverändert, um die Reinkarnation zu verdeutlichen. Im amerikanischen Original jedoch wechselt die Synchronstimme.).


    Die Nachbarn [Bearbeiten]
    Marcy Rhoades-D′Arcy [Bearbeiten](gespielt von: Amanda Bearse; synchronisiert von: Angelika Bender-Willschrei)
    Marcy ist die direkte Nachbarin der Bundys und Pegs beste Freundin. Sie sieht sich selber deutlich über dem Level ihrer Nachbarn, sinkt aber durch ihre Aktionen oft genug auf dasselbe Niveau. Marcy arbeitet in einer Bank, wird dort aber mehrmals wegen Al degradiert. Am Anfang der Serie noch eine Frau, die von der Gleichberechtigung in der Ehe überzeugt ist, verwandelt sie sich von Staffel zu Staffel vermehrt in eine Feministin, die Al's gezielten Anfeindungen gekonnt entgegenzutreten weiß; schließlich sieht sie in ihm nur das Paradebeispiel eines Versagers – und dementsprechend behandelt sie ihn auch. Als "Running-Gag" wird Marcy in der gesamten Reihe von Al als "Hühnchen" bezeichnet.

    Marcy, die im Laufe der Serie von ihrem ersten Ehemann Steve verlassen wird und später unwissentlich den arbeitslosen Jefferson D'Arcy heiratet, gewährt den Bundys in regelmäßigen Abständen Einblicke in traumatische Begebenheiten ihrer Kindheit und des öfteren wird darauf angespielt, dass sie Psychopharmaka gegen diese durch unterschiedlichste Trigger ausgelösten Flashbacks einnimmt.


    Steve Rhoades [Bearbeiten](gespielt von: David Garrison; synchronisiert von: Günther Beth)
    Steve ist Marcys erster Ehemann und wie auch seine Frau von Beruf Bankangestellter. Er betrachtet sich als jemand deutlich Besseren als die Bundys; nichtsdestotrotz sitzt er mit Al oft auf dem Sofa und lässt sich von ihm die Welt erklären - obwohl Al seiner Meinung nach zumeist sehr seltsame Ansichten vertritt.

    Im Laufe der vierten Staffel verlässt Steve, der dem Yuppie-Leben entsagen will, Marcy und versucht sich als Ranger in den Bergen (David Garrison verließ die Serie, um seine Karriere am Broadway weiter zu verfolgen). In späteren Folgen zeigen kurze Gastauftritte jedoch, dass er zwischenzeitlich auch als Chauffeur und Dekan an Buds späterem College tätig ist.


    Jefferson D′Arcy [Bearbeiten](gespielt von: Ted McGinley; synchronisiert von: Crock Krumbiegel (5. Staffel), Christian Tramitz)
    Jefferson ist Marcys zweiter Ehemann, den sie nach der Trennung von Steve auf einer Banker-Party kennenlernt und anschließend in volltrunkenem Zustand spontan heiratet – unwissend, dass Jefferson zunächst nicht an ihr, sondern mehr an ihrem Geld interessiert ist. Trotz anfänglicher Ungereimtheiten lernt Marcy den bekennenden Sonnyboy und Draufgänger zu akzeptieren – auch wenn er sich (in etwa dem männliche Ebenbild von Peg entsprechend) entgegen Marcys Vorstellungen stets vor Arbeit drückt und vielmehr um sein Äußeres besorgt scheint.

    Wie im Laufe der Serie hin und wieder durch dubiose Umstände erkennbar wird, war Jefferson weit vor seiner Heirat offensichtlich für die CIA tätig. Ihm wurde allerdings gekündigt, als ein von ihm durchzuführendes Attentat auf Fidel Castro scheiterte. Danach machte er zeitweise als Betrüger Karriere; verkaufte unter anderem seinem späteren Nachbar Al ein auf Grund von Atommüll unbewohnbares Grundstück am Lake Chicamicamico.


    Weitere Charaktere [Bearbeiten]Griff
    (gespielt von: Harold Sylvester; synchronisiert von: Thomas Albus)
    Griff ist ein Freund von Al und sein Kollege im Damenschuhgeschäft. Er ist auch ein Mitglied der Organisation N.O. M.A.A.M, da er seit seiner Scheidung strikt gegen die Ehe ist. Er ist aber erst in den letzten Staffeln aufgetaucht, nachdem Al Bundy jahrelang alleine den Schuhladen geleitet hatte. Anfangs hatte Al noch einen Partner Aaron.

    Bob Rooney
    (gespielt von: E.E. Bell; synchronisiert von: Michael Rüth)
    Bob Rooney ist N.O. M.A.A.M.-Mitglied und dort Schatzmeister. Bob ist angeblich handwerklich begabt und versucht mehrere Tage erfolglos, die Funktion eines Schalters in Als Haus zu ergründen.

    Officer Dan
    (gespielt von: Dan Tullis Jr.; synchronisiert von: Manfred Erdmann)
    Dan ist ein Polizist, ein Freund von Al und Mitglied von N.O. M.A.A.M. – er versucht immer wieder, seine Pflichten als Polizist und seine Freundschaft zu Al und den anderen Mitgliedern von N.O. M.A.A.M. in Einklang zu bringen.

    Amber
    (gespielt von: Juliet Tablak; synchronisiert von: Julia Haacke)
    Amber ist die sehr gutaussehende Nichte von Marcy, die ihre Tante besucht und einige Zeit bei ihr bleibt. Bud versucht lange Zeit, bei ihr zu landen. Anfangs beachtet die sehr selbstbewusste Amber Bud überhaupt nicht. Sie kommt in der Serie häufig in seinen Träumen vor. Nach einiger Zeit werden Buds Träume aber endlich Realität und Amber geht mit ihm eine sexuelle Beziehung ein. Amber verschwindet allerdings nach einigen Folgen wieder.

    Miranda Veracruz de la Jolla Cardenal
    (gespielt von: Theresa Parente)
    Eine Reporterin, die ihren Namen bei Berichten immer komplett ausspricht.

    Die Wankers
    Die Wankers sind die Eltern von Peggy, sie sind Hinterwäldler und leben in Wanker County. Peggys Mutter wird manchmal als extrem fette Frau erwähnt. Obwohl sie eine Zeit lang bei den Bundys wohnt, bekommt man sie nie zu Gesicht. Sie macht sich aber dadurch bemerkbar, dass das gesamte Haus bebt, wenn sie sich bewegt. Peggys Vater, gespielt von Tim Conway, spielte in ein paar Episoden mit. Unter anderem geht Al mit ihm auf Bärenjagd, um ihn zu überreden, seine Ehe zu retten, damit Peggys Mutter endlich sein Haus verlässt. Ein paar Cousins von Peg kommen in einer Folge zu Besuch und sorgen für Chaos. Ein Wanker ist – vulgär ausgedrückt – ein Wichser.


    Psycho Dad [Bearbeiten]Psycho Dad ist Als Lieblingsfernsehsendung (die Hauptfigur dieser Sendung trägt seit 7 Jahren den selben „Psycho-Anzug“), in der es laut Marcy 84 Morde pro Folge gibt. In einer späteren Folge behauptet Al, dass es „jetzt weniger Gewalt, dafür aber mehr abwegigen Sex und Nacktheit für ein prüdes Amerika“ gibt. Al und auch seine N.O. M.A.A.M.-Freunde verpassten keine Folge, bis Marcy und ihre Frauengruppe (in der Folge "Wir wollen Psycho Dad, I"), aufgrund von Protestschreiben an den zuständigen Sender wegen übertriebener Gewaltdarstellung, die Absetzung der Serie erwirkten. Al und seine Freunde treten daraufhin zum Gegenprotest an und fordern die Reaktivierung der Serie. In der Folge "Wir wollen Psycho Dad, II", hält der Hauptdarsteller der Serie Psycho Dad schließlich eine Pressekonferenz – in der er einen „peinlichen“ Fanbrief Als vorliest – und gibt seinen Beschluss bekannt, für immer mit Psycho Dad aufzuhören. In einer anderen Folge wurde "Psycho Dad" vom Senat abgesetzt, wegen zu hoher Gewalt. Daraufhin traten Al und seine N.O. M.A.A.M.-Freunde beim Senat vor. Dieses blieb dennoch erfolglos.


    Entwicklung der Serie und der Charaktere [Bearbeiten]Von Eine schrecklich nette Familie gibt es 259 Episoden in 11 Staffeln. Zwischen der ersten und der elften Staffel haben sich die Serie und die Charaktere sehr stark gewandelt. Manche Veränderungen nimmt man gar nicht wahr, manche fallen einem sofort auf, wenn man die Episoden hintereinander anschaut.


    Staffel 1 (1987) [Bearbeiten]Die erste Staffel ist der Ausgangspunkt und hatte nur 13 Episoden. In dieser Staffel existiert noch halbwegs die Harmonie zwischen Al und Peggy. Doch schon in der zweiten Episode Lieben macht schlank wird deutlich, dass Al den Sex mit seiner Frau verabscheut. Hin und wieder kocht Peggy noch für ihre Familie, was in den folgenden Staffeln zunehmend seltener wird. In der dritten Folge wird noch gezeigt, wie sehr Al Peggy liebt, als er ernsthaft niedergeschlagen ist, weil er ihr zu ihrem Hochzeitstag ihre Traumarmbanduhr nicht kaufen konnte. Im Laufe der Serie werden solche Liebesbeweise immer seltener.

    Da sich Al und Marcy schon seit der ersten Episode Wie alles begann kennen, ist das Verhältnis zwischen beiden Charakteren noch ziemlich neutral. Dieses Verhältnis spannt sich jedoch von Folge zu Folge. So träumt Marcy in Episode 12 (Der Alptraum) von Al, nachdem sie bei einem Disput mit Al im Unrecht war, und Al machte sich in Episode 13 (Johnnys Hamburgerbude) das erste Mal über Marcys „Hühnerbeine“ lustig. In der ersten Staffel ist Luke Ventura, Al's Arbeitskollege, im Schuhgeschäft. Sein letzter Auftritt war in Episode 7 (Mit Stewardessen spaßt man nicht). Man kann die Staffel auch anhand der äußeren Erscheinung der Charaktere zuordnen. So ist Bud noch nicht im Stimmbruch und Kelly hat stark gebleichte Haare.

    Die Folgen:

    101 - So hat alles angefangen (Pilot)
    102 - Lieben macht schlank (Thinnergy)
    103 - Der Hochzeitstag (16 years and what do you get?)
    104 - Warum hast Du meinen Hund erschossen? (But I didn't shoot the Deputy)
    105 - Mustang ′65 (Have you driven a Ford lately?)
    106 - Billard oder Fitness? (Whose room is it anyway?)
    107 - Mit Stewardessen spaßt man nicht (Al loses his Cherry)
    108 - "... dann arbeite ich eben" (Peggy Sue got work)
    109 - Die Babysitter (Married ... without children)
    110 - Der Gewinn (The poker game)
    111 - Der Boß (Where's the boss?)
    112 - Der Alptraum (Nightmare on Al's street)
    113 - Johnnys Hamburgerbude (Johnny be gone)

    Staffel 2 (1987/1988) [Bearbeiten]In der zweiten Staffel wurden 22 Episoden gedreht. Es ist die erste Staffel mit zweiteiligen Episoden (Episoden 2 und 3: Der Urlaubermörder und Episoden 6 und 7: Frauen wollen auch mal Spaß). In Episode 9 (Bundy gegen den Rest der Welt) wird zum ersten Mal der Bundy-Schlachtruf angewandt. In der zweiten Staffel „verdummt“ Kelly zunehmend, was in Episode 14 (Alte Zeiten) erstmals deutlich wird. Davor hatte sie z. B. keine Probleme damit, ihren Führerschein zu machen (Episode 8: Wer nimmt mich mit?).

    Die Folgen:

    201 - Die Kastration (Buck can do it)
    202 und 203 - Der Urlaubermörder (Poppy's by the tree)
    204 - Millionäre bevorzugt (If I were a rich man)
    205 - Kein Anschluss unter dieser Nummer (For whom the bell tolls)
    206 und 207 - Frauen wollen auch mal Spaß (Girls just wanna have fun)
    208 - Wer nimmt mich mit? (Born to walk)
    209 - Bundy gegen den Rest der Welt (Alley of the dolls)
    210 - Bart oder nicht Bart (The razor's edge)
    211 - Die Tätowierung (How do you spell revenge?)
    212 - Frühstück mit Tiffany (Earth angel)
    213 - Vom Himmel hoch ... (You better watch out)
    214 - Alte Zeiten (Guys and dolls)
    215 - Die Mausefalle (Build a better mouse trap)
    216 - Mein Hund hat Kredit (Master the possibilities)
    217 - Sag's endlich! (Peggy loves all, yeah, yeah, yeah)
    218 - Wer schnarcht hier? (The great escape)
    219 - Finger weg von meinem Auto (Im-po-dent)
    220 - Studioluft (Just married ... with children)
    221 - Bringt mir das Geld von Al Bundy (Father Lode)
    222 - Die fürchterlichen Verwandten (All in the family)

    Staffel 3 (1988/1989) [Bearbeiten]In der dritten Staffel wurden 22 Episoden gedreht. Auffällige Veränderungen sind vor allem Bud's Vokuhila-Frisur, sein gesteigertes Interesse an Mädchen und Kellys zunehmend dümmeren Sprüche (Kellyismen). Diese Staffel betont vor allem, dass die Bundy's zu Hause kein Essen haben, außer Peggy, die außer Haus mit Al's Geld speist. Darüber hinaus fühlt sich Marcy zunehmend zu anderen Männern hingezogen, was man besonders in den Episoden 4 (Der Rekord) und 6 (Das Geburtstagsgeschenk) sehen kann.

    Letztere Episode wurde zur Schicksalsepisode der Serie, da sich die Hausfrau Terry Rakolta aus Michigan wegen dieser Folge an die Sponsoren der Serie wandte und sie aufforderte, diese wegen der offensichtlichen Frauenfeindlichkeit und dem rüden, sexistischen Humor zu boykottieren. Zahlreiche Sponsoren kehrten zwar der Serie den Rücken, doch da die Rakolta-Aktion landesweit für Aufsehen sorgte – sie schaffte es bis in die Talkshow Nightlife und auf die Titelseite der New York Times – stiegen die Quoten stark an. Man kann also sagen, dass dies den Durchbruch der Serie markierte. Trotzdem hat man sich entschlossen, die Episode 10 (Sex, Video, Al und Peggy) in den USA vorsichtshalber nicht auszustrahlen. Diese Episode wurde später bekannt als The Lost Show und wurde in Amerika erst 13 Jahre später im Jahre 2002 zum ersten Mal ausgestrahlt. Außerhalb der USA wurde die Episode jedoch nicht herausgenommen.

    Folgen:

    301 - Männerurlaub (A period piece a.k.a. The camping show)
    302 - Reise in die Vergangenheit (He thought he could)
    303 - Die Erscheinung (I'm going to sweatland)
    304 - Der Rekord (Poke high)
    305 - Der König der Klos (A dump of my own a.k.a. Impossible dream)
    306 - Das Geburtstagsgeschenk (Her cups runneth over)
    307 - Haar und Haar (The bald and the beautiful)
    308 - Warum ausgerechnet mein Friseur? (Requiem for a dead barber)
    309 - Die Wahrsagerin (The gypsy cried)
    310 - Sex, Video, Al und Peggy (I'll see you in court)
    311 - Im Drei-Sterne-Restaurant (Eatin' out)
    312 - Wie werde ich eine gute Hausfrau? (My mom, the mom)
    313 - Die beste Schülerin (Can't dance, don't ask me)
    314 - Ich bin mein bester Kunde (A three job, no income family)
    315 - Der Verfolger (The harder they fall)
    316 - Es war einmal ein Haus ... The house that Peg lost)
    317 - Meine Frau, die Königin, I (Married ... with Prom Queen)
    318 - Meine Frau, die Königin, II (Married ... with Prom Queen: The sequel)
    319 - Ein Computer würde helfen ... (The Computer show)
    320 - Der Held der modernen Welt (The dateless Amigo)
    321 - Tage am Strand (Life's a beach)
    322 - Warum nicht bei mir??? (Here's looking at you, kid)

    Staffel 4 (1989/1990) [Bearbeiten]In der vierten Staffel wurde das erste Mal in der Episode "Staatlich geprüfte Hausfrau", dem sonst vorher schweigsamen Haushund Buck, die später allseits geliebte Stimme spendiert. Die deutsche Synchronisationsstimme entsprach noch nicht der, welche in den folgenden Staffeln als "Bucks Stimme" wirklich bekannt wurde. In der Folge Her mit den kleinen Französinnen (Fair exchange) hat Milla Jovovich (Resident Evil, Das Fünfte Element) eine Gastrolle als die französische Austauschschülerin.

    Folgen:

    401 - Das Barbecue (Hot off the grill)
    402 - Tote turnen nicht (Dead men don't do aerobics)
    403 - Wochenende im Wald (Buck saves the day)
    404 - Zahnweh (Tooth and consequences)
    405 - Klein aber mein (He ain't much, but he's mine)
    406 - Her mit den kleinen Französinnen (Fair exchange)
    407 - Miss Faltblatt (Desperately seeking Miss October)
    408 - Al wird Unternehmer (555 - shoe)
    409 - Der Sparstrumpf (Oh, what a feeling)
    410 - Der Aussteiger (At the zoo)
    411 - Frohe Weihnacht - Teil 1 (It's a Bundyful life, Part 1)
    412 - Frohe Weihnacht - Teil 2 (It's a Bundyful life, Part 2)
    413 - Do It Yourself (Who'll stop the rain)
    414 - Eine haarige Angelegenheit (A taxing problem)
    415 - Das Model (Rock and roll girl)
    416 - Las Vegas - Teil 1 (You gotta know when to hold 'em, Part 1)
    417 - Las Vegas - Teil 2 (You gotta know when to hold 'em, Part 2)
    418 - Die Freuden der Rache (What goes around comes around)
    419 - Wer trifft mehr? (Peggy turns 300)
    420 - Staatlich geprüfte Hausfrau (Peggy made a little lamb)
    421 - Das Wettermädchen (Rain girl)
    422 - Die Liebesnacht (The agony of defeat)
    423 - Ausverkauf (Yard sale)

    Staffel 5 (1990/1991) [Bearbeiten]In dieser Staffel taucht Jefferson D′Arcy, als Marcys neuer Ehemann auf (Episode 12 - "Schreckliches Erwachen"). In der gesamten 5. Staffel hat Jefferson noch eine andere Synchronstimme. Erst ab der 6. Staffel bekommt "Jeff" die allseits bekannte Stimme von Christian Tramitz. Außerdem ist Episode 1 (Der Super-Stau) die erste Folge, in der die Bundys gemeinsam andere Leute verprügeln, eine Art Running-Gag, der sich in späteren Episoden weiterführt.

    In der Folge 14 - "Schau mal, wer da bellt" hat B. B. King einen Gastauftritt als Straßenmusiker. In der Folge 15 - "Der Nachtwächter", hat Bubba Smith einen Gastauftritt als 'Ersatzreifen-Dixon'.

    Folgen:

    501 - Der Super-Stau (We'll follow the sun)
    502 - Al und Kelly allein zu Hause (Al ... with Kelly)
    503 - Mein Auto - Dein Auto (Sue casa, his casa)
    504 - Das Endspiel (The unnatural)
    505 - Liebe geht durch den Magen (Dance show)
    506 - Kellys Rache (Kelly bounces back)
    507 - Al und die Außerirdischen (Married ... with aliens)
    508 - Jagdsaison (Wabbit season)
    509 - Der Unwiderstehliche (Do ya think I'm sexy)
    510 - Ein Küken verläßt das Nest (One down, two to go)
    511 - Baby bringt Barschaft (And baby makes money)
    512 - Schreckliches Erwachen (Married ... with who?)
    513 - Der Pate (Godfather)
    514 - Schau mal, wer da bellt (Look who's barking)
    515 - Mein Klo ist meine Burg (A man's castle)
    516 - Der Nachtwächter (All night security dude)
    517 - Es liegt mir auf der Zunge... (Oldies but young'uns)
    518 - Ende gut, alles gut (Weenie tot lovers and other strangers)
    519 - Nachwuchs (Kids! Wadaya gonna do?)
    520 - Her mit den reichen Mädchen (Top of the heap)
    521 - Der millionste Besucher - Teil 1 (You better shop around, Part 1)
    522 - Der millionste Besucher - Teil 2 (You better shop around, Part 2)
    523 - Goldrausch - Teil 1 (Route 666, Part 1)
    524 - Goldrausch - Teil 2 (Route 666, Part 2)
    525 - Buck geht in die Zucht (Buck the stud)

    Staffel 6 (1991/1992) [Bearbeiten]Den Auftakt der Staffel bildet der Zweiteiler "Sie erwartet mein Baby", in dem Peggy Al erklärt sie sei im 5. Monat schwanger. Katey Sagal war im wirklichen Leben schwanger, also band man die Schwangerschaft einfach mit in die Serie ein. Einige Folgen ist Al auch mit Bud und Kelly allein, da Katey Sagal ihr Kind zur Welt brachte. Erst in der Folge "Al´s zweiter Job", in dem Al träumt, er sei Privatdetektiv, stellt sich heraus, dass Al die gesamte Schwangerschaft nur geträumt hat und Peggy nie ein weiteres Kind erwartete. Dies ist eine deutliche Anspielung auf die TV-Serie Dallas, in deren Verlauf eine gesamte Staffel sich als bösen Traum des Charakters Pamela herausstellt, um den Schauspieler Patrick Duffy wieder in die Serie einzugliedern, da seine Rolle den Serientod fand.

    Folgen:

    601 - Sie erwartet mein Baby - Teil 1 (She's having my baby, Part 1)
    602 - Sie erwartet mein Baby - Teil 2 (She's having my baby, Part 2)
    603 - Der Familienhammer (If Al had a hammer)
    604 - Miss Käse (Cheese, cues and blood)
    605 - Marcys Wickeltisch (Looking for a desk in all the wrong places)
    606 - Buck hat Bauchschmerzen (Buck has a belly ache)
    607 - Die neue Brille (If I could see me now)
    608 - Die himmlische Idee (God's shoes)
    609 - Fernsehmania - Teil 1 (Kelly does Hollywood, Part 1)
    610 - Fernsehmania - Teil 2 (Kelly does Hollywood, Part 2)
    611 - Als zweiter Job (Al Bundy ... shoe dick)
    612 - Der Schuhgroupie (So this is how Sinatra felt)
    613 - Meine Freundin Sandy (I who have nothing)
    614 - Mutproben (The mystery of Skull Island)
    615 - Der Werbespot (Just shoe it)
    616 - Buds 18. Geburtstag (Rites of passage)
    617 - Das Ei und ich (The egg and I)
    618 - Bud wirft eine Party (My dinner with Anthrax)
    619 - Der Fluch der Madame Inga (Psychic avengers)
    620 - Kelly und die Genies (Hi I.Q.)
    621 - Bud zwischen zwei Frauen (Teacher pets)
    622 - Modelkarriere ade (The goodbye girl)
    623 - Mit Bedienung (The gas station show)
    624 - Die Reise nach England - Teil 1 (England show, Part 1)
    625 - Die Reise nach England - Teil 2 (England show, Part 2)
    626 - Die Reise nach England - Teil 3 (England show, Part 3)

    Staffel 7 (1992/1993) [Bearbeiten]In der Folge "710 - Begrabt mich neben Fuzzy (Death of a shoesalesman)" ist ein Schreibfehler im Videotitel, dort steht BEGRAGBT statt BEGRABT.

    Folgen:

    701 - Die magische Sieben (Magnificent Seven)
    702 - Samstagabend bei den Bundys (T-R-A something, something smells tramp)
    703 - Jeder Bundy hat einen Geburtstag (Every Bundy has a birthday)
    704 - Al oben-ohne (Al on the rocks)
    705 - Reizwäsche (What I did for love)
    706 - Buds verzweifelte Suche (Frat chance)
    707 - Für Bier gegen Wein (The Chicago wine party)
    708 - Kellys neuer Job (Kelly doesn't live here anymore)
    709 - Altrocker (Rock of ages)
    710 - Begrabt mich neben Fuzzy (Death of a shoesalesman)
    711 - Buds Stipendium (The old college try)
    712 - Waren das noch Zeiten... (Christmas)
    713 - Wer küßt die Braut? (Wedding show)
    714 - Al fährt Angeln (It doesn't get any better than this)
    715 - Wer hat Angst vorm Altwerden? (Wheels on wheels)
    716 - Der Mann mit der leeren Hose (Mr. Empty Pants)
    717 - Du bist mein Herzblatt (You can't miss)
    718 - Peggy und die Piraten (Peggy and the pirates)
    719 - Die Altenspiele (Go for the old)
    720 - Wessen Po ist das? (Unalful entry)
    721 - Die Bundys im Kino (Movie show)
    722 - Manneskraft, die Freuden schafft (Till death do us part)
    723 - Wenn ich mich zur Ruhe setze... ('Tis time to smell the roses)
    724 - Wer klaut hier mein Auto? (The old insurance dog)
    725 - Die Nöte eines Ehebrechers (The wedding repercussions)
    726 - 500.000 Dollar für Al (The proposition)

    Staffel 8 (1993/1994) [Bearbeiten]In der Folge "Das Idol" (OT: "Legend Of Ironhead Haynes") verliest Al die 10 Regeln seiner N.O. M.A.A.M.-Vereinigung, welche von dessen Idol und Guru Ironhead Haynes erstellt wurden.

    Folgen:

    801 - Der Fan (A tisket, a tasket, can Peggy make a basket?)
    802 - Straßenkämpfe (Hood in the boyz)
    803 - Der letzte Versuch (Proud to be your Bud)
    804 - Der Gewinner (Luck of the Bundys)
    805 - Marcy Superstar (Banking on Marcy)
    806 - Das neue Auto (No chicken, no check)
    807 - Ein Mörder-Publikum (Take my wife, please)
    808 - Al als Arbeitgeber (Scared single)
    809 - Der männliche Feminist (No Ma'am)
    810 - Die Sport-Bar (Dancing with Weezie)
    811 - Wo ist der Hund? (Change for a Buck)
    812 - Weg mit dem Ding (Just a little off the top)
    813 - Warum sind wir nicht eingeladen? (The worst Noel)
    814 - Die Couch brennt (Sofa so good)
    815 - Peg als Poster (Honey, I blew up myself)
    816 - Die Grenze (How green was my apple)
    817 - Verpasste Gelegenheiten (Valentine's Day massacre)
    818 - Die entscheidende Meile (Get outta Dodge)
    819 - Marcys Schuss in den Ofen (Field of screams)
    820 - Der Mann im Dunkel (The D'Arcy files)
    821 - Früher oder später (Nooner or nothing)
    822 - Rücken wir zusammen (Ride scare)
    823 - Das Idol (Legend of Ironhead Haynes)
    824 - Der Supermarkt (Assault and batteries)
    825 - Die Riesenwette (Al goes deep)
    826 - Die 10.000 Dollar Frage (Kelly knows something)

    Staffel 9 (1994/1995) [Bearbeiten]Folgen:

    901 - Der Traum vom großen Geld (Shoeway to heaven)
    902 - Mr. Bundy und sein Chauffeur (Driving Mr. Boondy)
    903 - Der Pickel muss weg! (Kelly breaks out)
    904 - Die böse Nichte (Naughty but niece)
    905 - Schlechte Geschäfte - Teil 1 (Business sucks)
    906 - Schlechte Geschäfte - Teil 2 (Business still sucks)
    907 - Kein Sex vor der Ehe (Dial "B" for virgin)
    908 - Schlaflos in Chicago (Sleepless in Chicago)
    909 - Bundys mal zwei (No pot to pease in)
    910 - Sportlerstolz (Dud Bowl)
    911 - Der Baseball-Streik (A man for no seasons)
    912 - Wir wollen Psycho-Dad - Teil 1 (I want my psycho Dad, Part 1)
    913 - Wir wollen Psycho Dad - Teil 2 (I want my psycho Dad: Second blood)
    914 - Die Nacktbar (The naked and the dead, but mostly the naked)
    915 - Kelly wagt den Schuss (Kelly takes a shot)
    916 - Schatz, ich hab den Dodge geschrumpft (Get the Dodge outta hell)
    917 - Buck wird alt (25 years and what have you got?)
    918 - Die Kreuzfahrt - Teil 1 (Shit happens, Part 1)
    919 - Die Kreuzfahrt - Teil 2 (Shit happens, Part 2)
    920 - Die Fernsehlegende (Something Larry this way comes)
    921 - Wie gewonnen, so zerronnen (And Bingo was her game-o)
    922 - Der Schalter (User friendly)
    923 - Regie: Al Bundy (Pump fiction)
    924 - Bud schlägt zu (Radio Free Trumain)
    925 - Barfuss auf der Bowlingbahn (Shoeless Al)
    926 - Der geheime Verehrer (The undergraduate)

    Staffel 10 (1995/1996) [Bearbeiten]Folgen:

    1001 - Rat' mal wer zum Essen kommt (Guess who's coming to breakfast, lunch and dinner)
    1002 - Schuhgeschäft mit Aussicht (A shoe room with a view)
    1003 - Trauerfeier für Buck (Requiem for a dead briard)
    1004 - Nichtswürden Al (Reverend Al)
    1005 - Das Wundermittel (How bleen was my Kelly)
    1006 - Der Schwächling des Jahres (The weaker sex)
    1007 - Bud im Ring (Flight of the bumble bee)
    1008 - Blond und blonder (Blonde and blonder)
    1009 - Scharf ist, was scharf macht (The two that got away)
    1010 - Al sieht rot (Dud Bowl II)
    1011 - Auf Bärenjagd (Bearly men)
    1012 - Am Rande des Wahnsinns (Love conquers Al)
    1013 - Heiße Weihnachten (I can't believe it's butter)
    1014 - Brüder, Väter und Mafiosi - Teil 1 (Hood, the Bud and the Kelly, Part 1)
    1015 - Brüder, Väter und Mafiosi - Teil 2 (Hood, the Bud and the Kelly, Part 2)
    1016 - Die Frau im Mann (Calendar girl)
    1017 - Das Geheimnis der vier Buchstaben (The agony and the extra C)
    1018 - Ab nach Florida - Teil 1 (Spring break, Part 1)
    1019 - Ab nach Florida - Teil 2 (Spring break, Part 2)
    1020 - Ein Dodge für Japan (Turning Japanese)
    1021 - Auf den Hund gekommen (Al goes to the dogs)
    1022 - Feinde (Enemies)
    1023 - Buds Fehlgriff (Bud hits the books)
    1024 - Der Kuss der Kaffeefrau (Kiss of the coffee woman)
    1025 - Nicht lange fackeln, Al! (Torch song duet)
    1026 - Der Kannibale von Chicago (The joke's on Al)

    Staffel 11 (1996/1997) [Bearbeiten]Folgen:

    1101 - Windjammer (Twisted)
    1102 - Das Schuh-Inferno (Children of the corns)
    1103 - Unschuldsengel (Kelly's gotta habit)
    1104 - Auto am Tropf - Teil 1 (Requiem for a Chevyweight, Part 1)
    1105 - Auto am Tropf - Teil 2 (Requiem for a Chevyweight, Part 2)
    1106 - Ein Stück vom Kuchen (A Bundy Thanksgiving)
    1107 - Nie wieder Urlaub (The juggs have left the building)
    1108 - Schreckliche Weihnachten (God help ye marry Bundymen)
    1109 - Ein pfundiger Geburtstag (Crimes against obesity)
    1110 - Al im Paradies (The Stepford Peg)
    1111 - Garys Gigolo (Bud on the side)
    1112 - Gnadenlos (Crime and punishment)
    1113 - Müll-O-Mania (T*R*A*S*H)
    1114 - Scheiden tut weh - Teil 1 (Breaking up is easy to do, Part 1)
    1115 - Scheiden tut weh - Teil 2 (Breaking up is easy to do, Part 2)
    1116 - Scheiden tut weh - Teil 3 (Breaking up is easy to do, Part 3)
    1117 - Schleiertanz (Live nude Peg)
    1118 - Kelly im Fernsehland (A babe in toyland)
    1119 - Lachfalten und Krähenfüße (Birthday toy boy)
    1120 - Teuflisch gut (Damn Bundys)
    1121 - Für Männerhände viel zu schade (Lez be friends)
    1122 - Kuhhandel (Chicago shoe exchange)
    1123 - Besuch aus dem Knast (The desperate half-hour)
    1124 - Verliebt, verlobt, verkratzt (How to marry a Moron)

    Specials (1987 - 1997) [Bearbeiten]Folgen:

    1 - Das Al Bundy Sportspektakel (Al Bundy Sports Spectacular)
    2 - Hinter den Kulissen (Backstage With The Bundys)
    3 - Ein Tag im Leben (A Day In The Life)
    4 - Die 200. Folge (The Best Of Bundy: Married With Children's 200th Episode)
    5 - Meine Frau (My Favorite Married...)
    6 - Married with children...reunion special (2003)

    Ende der Serie [Bearbeiten]Offizieller Grund für die Absetzung der Serie war, dass die Zuschauerzahlen nach einigen Staffeln drastisch gesunken waren. Das reichte FOX, die Serie abzusetzen, obwohl der Sender durch Eine schrecklich nette Familie bekannt geworden war. Mitschuldig am Zuschauereinbruch war wohl auch die Verlegung der Sendezeit von Sonntagnachmittag auf Samstagnacht. Schließlich konnten die hohen Ausgaben (unter anderem für Ed O'Neills Gage) nicht mehr aufgebracht werden und die Serie gehörte der Vergangenheit an.


    Triviales [Bearbeiten]Warum Peggys Mutter nicht in der Serie zu sehen ist, liegt darin begründet, dass die Schauspielerin Divine, die für die Rolle vorgesehen war, kurz vor den Dreharbeiten starb. Als Erinnerung an sie hörte man nur die Stimme von Peggys Mum. Sie wurde von der Schauspielerin Kathleen Freeman im Original gesprochen. Dem Humor am Schwiegermonster schadet dies allerdings überhaupt nicht, was sogar Platz für neue Gags schuf. Ein gelungenes Beispiel hierfür wäre z. B. eine Szene, in der Peggys Mutter eine Mistgabel fallen lässt (man sieht nur wie diese unterhalb einer Leiter im Boden steckenbleibt) und diese anschließend liebevoll als deren Essbesteck bezeichnet wird.
    Die Bundys wurden dem Produzenten Michael G. Moye zufolge, und anders als oft dargestellt, nicht nach dem Serienmörder Ted Bundy, sondern nach dem Wrestler King Kong Bundy benannt.
    Der ursprünglich für die Serie gedachte Name war Not the Cosbys (dt. Nicht die Cosbys) und sollte die gegenteilige Art des Humors gegenüber der Serie Die Bill-Cosby-Show hervorheben.
    In der deutschen Synchronisation wurden außerdem öfters Witze über Klausjürgen Wussow gemacht.
    1992 wurde in Deutschland unter dem Titel Hilfe, meine Familie spinnt ein Remake von 26 frühen Folgen der Bundys produziert. Das Remake mit Lutz Reichert als Josef („Jupp“) Strunk und Christiane Zeiske als Roswitha Strunk in den Hauptrollen hatte rund doppelt so viele Zuschauer wie das Original in Deutschland. Obwohl die Bundys im Vorabendprogramm liefen, während die Strunks zur Prime Time gezeigt wurden, blieben die Einschaltquoten der Strunks unter dem erwarteten Erfolg und die Serie wurde eingestellt.
    In der 2. Folge der achten Staffel (Straßenkämpfe) ist einer der Straßenjungs der Schauspieler Nicholas Brendon Schultz. Bekannt wurde dieser als Xander in der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen". Ebenso taucht in der Folge "Movie Show" David Boreanaz auf als Freund von Kelly, den sie im Kino mit einer anderen erwischt. Boreanaz spielt in "Buffy - Im Bann der Dämonen" Angel.
    EXTRAS: Auch heute gilt die Serie noch als die berühmteste Comedy Show aller Zeiten.


    Für alle die im Herzen noch richtige Männer sind. Und für alle Bundy fans.



    Re: Eine schrecklich nette Familie

    Summerbreeze - 09.11.2006, 01:00


    Ich wusste gar nicht, dass wir in diesem Forum "Wikipedia" brauchen. Schade, dass du deine eigene Meinung nicht zu diesem Thema geschrieben hast. Schade, sehr sehr schade cry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Volljährig - gepostet von Fledi am Mittwoch 27.06.2007
    Stone´s Geburtstag - gepostet von Summerbreeze am Montag 16.07.2007
    Madleine - gepostet von wookie89 am Mittwoch 13.06.2007
    Rock am Ring/Rock im Park - gepostet von Lisi am Mittwoch 04.04.2007
    Schuluniformen - gepostet von Moonlight am Dienstag 27.02.2007
    Verliebt in Berlin - gepostet von Summerbreeze am Freitag 04.08.2006
    Allen Neuen ein Hallo - gepostet von Fledi am Montag 14.05.2007
    WortSilbenSpiel - gepostet von Sprechfahler am Samstag 08.09.2007
    Aufgelandene Haare - gepostet von wookie89 am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine schrecklich nette Familie"

    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    nette Geschenkidee - dwendt (Freitag 26.01.2007)
    Eine himmlische Familie - Humba (Sonntag 03.04.2005)
    Greenriver--- die rudel des green river - Nobody Knows (Dienstag 01.07.2008)
    Nette / Crit / was auch immer Klassen-Videos - Bloodjin (Freitag 03.11.2006)
    Familie Ulrich und Karen Breit - maxonkel (Donnerstag 28.06.2007)
    nette wallpaper - Gaik (Dienstag 18.09.2007)
    Nette Hilfe - eXecutor (Freitag 26.01.2007)
    Youtube Links: Nette Sache zum ausprobieren^^ - Jonesy (Sonntag 28.01.2007)
    Familie - Basti (Donnerstag 18.10.2007)