CD Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "CD Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DanZie - Sunny_Day - Summerbreeze - JayKay
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Cd´s und Dvd´s
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CD Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CD Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich"

    Re: CD Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich

    DanZie - 09.11.2006, 02:05

    CD Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich
    Nachdem Mario Barth uns schon mit seinem ersten Programm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" begeistert er uns jetzt mit seinem neuen Programm. Das erste Programm habe ich schon auf CD bzw. DVD gehört/gesehen. Und das war schon geil. Mit dem zweiten Programm setzt sich der Unterricht über Frauen fort. Ich bin sehr sehr begeistert. Nächstes Jahr am 06. und 07. Juni kommt Mario nach Berlin in die Max-Schmeling-Halle (eigentlicher Termin am 23. u. 24. Mai, wurde verschoben). Ich sage es einfach mal so: Hört es euch einfach an und ihr werdet begeistert sein. Versprochen!

    www.mario-barth.de



    Re: CD Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich

    Sunny_Day - 09.11.2006, 02:21


    huhu danzie!
    da kann ich dir nur zu gut zustimmen und ich finde diesen mann auch einfach nur hammer.ich habe ihn vorher auch nie registriert,bis ich ihn mir vor paar tagen angehört habe und ich muss sagen ich habe so gelacht und mich nicht mehr eingekriegt.heute war auch meine schwester da und ich zeigte es ihr und was soll ich sagen sie hat auch richtig lachen müssen.alle die gerne einsicht in die show von "mario barth"haben möchten,muss sich ihn einfach anhören.



    Re: CD Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich

    Summerbreeze - 09.11.2006, 02:23


    Also ich mag den nicht allzu sehr, ich mag sein Bühenprogramm nicht, zumindest nicht das, was ich bisher gesehen habe. Die eine Show von ihm, wo man mit Fragen Geld gewinnen kann finde ich super und auch sehr sehr lustig. Aber diese Vermarktung von seinem Duden und sein T-shirt war für mich übertrieben. Aber ein Glück haben wir alle einen anderen Humor.



    Re: CD Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich

    Sunny_Day - 09.11.2006, 02:26


    hast du dir denn sein neues programm mal angehört,weil es ist wirklich super und ich bin ein mensch der nicht über alles lacht und deswegen höre es dir einfach mal an,denn die sachen die er dort erzählt finde ich klasse und jeder hat sich schon mal in solch einer situation gesehen und es trifft auf uns "frauen "zu und man kann auch nicht sagen,das er uns durch den kakao zieht.



    Re: CD Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich

    Summerbreeze - 09.11.2006, 02:30


    Das neue Programm habe ich bestimmt noch nicht gehört, aber ich mag im im Allgemeinen nicht, wäre das selbe, wenn ich mir jetzt ein Programm von Ingo Appelt angucken würde, pfui deibel. Ich gucke nur die eine Show von ihm. Das ist nicht ganz mein Geschmack von Humor den ich mag, sicherlich würde ich auch über eine Dinge kichern, aber würde mir dann widerrum Fragen stellen, die es bei soetwas nicht geben soll.



    Re: CD Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich

    JayKay - 16.11.2006, 08:56


    juhu,

    am 23. September 2007 geh ich zum Live- Auftritt von Mario Barth "Männer sind primitiv, aber glücklich". Ich freue mich schon tierisch darauf den Berliner Bengel endlich live zu sehen. Es wird mit Sicherheit ein Feuerwerk für die Lachmuskeln.

    Die Karte hat übrigens 23,90€ im Vorverkauf gekostet.



    Re: CD Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich

    Summerbreeze - 16.11.2006, 12:57


    Habe ja schon mal einen Tag meine Meinung hier hinterlassen. Ich respektiere, was Mario macht und er ist auch witzig und voralem sehr sympatisch. Was ich aber überhaupt nicht mag, ist seine Übereifrigkeit, damit macht er für mich den Witz kaputt. Keine Ahnung, wieso ich das so sehe, aber in dieser Hinsicht mag ich sowas net, wenn man sein Bühnenprogramm nur mit Händen und Füssen spielt. Ansonsten finde ich ihn so schon witzig, nur nicht, wenn er sein Programm vorführt.

    @Hummelchen, ist ja erst in einem Jahr, gell? Mensch dauert das dann noch lange und die Karte muss man sich irgendwo hinlegen, wo man se wieder findet.



    Re: CD Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich

    JayKay - 16.11.2006, 13:22


    @ Summerbreeze, das stimmt mit der Karte, aber wozu gibts denn Pinwände, hihi :)
    Ja, er ist schon sehr hektisch, rennt hin und her. Was mir an ihm so gefällt, ist, er greift den Alltag von jedem auf und macht daraus seine Witze. Ich hab mir auch das Bühnenprogramm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" im TV angesehn und teilweise muss ich sagen, ich erkenne meinen Alltag manchmal wieder. Er labert keinen hohlen Mist wie ein Michael Mittermeier oder Ausbilder Schmidt. Damit kann ich persönlich nichts anfangen.

    Ich freue mich jedenfalls sehr auf September 2007!!!



    Re: CD Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich

    Summerbreeze - 16.11.2006, 13:28


    Ja da hast du Recht, die zwei die du genannt hast, sind ja ganz von der üblen Sorte, grins. Du hast Ingo Appelt vergessen grins. Ich mag sowas wie Gabi Köster....



    Re: CD Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich

    JayKay - 16.11.2006, 13:46


    ja der Appelt fiel mir vorhin nicht ein, der Spinner, den mag ich am allerwenigsten. So ein dummes Gequatsche, ätzend. Ich mag wie gesagt Mario Barth und Kackbratze Kurt Krömer, Berliner Schnauzen.



    Re: CD Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich

    Summerbreeze - 16.11.2006, 13:49


    Ja Kackbratze ist der Knaller, den mag ich auch. Labor...Labor, hier Labor... Labor, überall Labor....*lach*



    Re: CD Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich

    JayKay - 16.11.2006, 13:57


    Richie hat einige Videos von Kackbratze, ich lass die mal ippeln und denn kannste dir die mal ansehen...die sind der Brüller. Vorallem das eine Video, echt süß.



    Re: CD Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich

    Summerbreeze - 16.11.2006, 14:19


    Ja jut, dann soll er se mal ippeln, grins.... na gucke ich sie mir dann mal an. Bin jetzt schon gespannt.



    Re: CD Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich

    Sunny_Day - 16.11.2006, 18:02


    Hummelchen hat folgendes geschrieben: juhu,

    am 23. September 2007 geh ich zum Live- Auftritt von Mario Barth "Männer sind primitiv, aber glücklich". Ich freue mich schon tierisch darauf den Berliner Bengel endlich live zu sehen. Es wird mit Sicherheit ein Feuerwerk für die Lachmuskeln.

    Die Karte hat übrigens 23,90€ im Vorverkauf gekostet.

    huhu hummelchen!
    hast du es gut,das du zu ihm gehen kannst.ich habe mir ihn ja wie gesagt vorher nie richtig angehört und nicht realisiert,bis ich es mir neulich in ruhe angehört habe und ich musste so lachen.ja und man erkennt sich wirklich selbst dort wieder,leider kann ich dir ja jetzt noch nicht viel spaß wünschen,ist ja noch eine weile hin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Die Simsons - gepostet von blueeye-28 am Dienstag 15.05.2007
    Hab Dank für deine Treue - gepostet von Fledi am Freitag 17.08.2007
    Wunschsendung - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 22.07.2007
    Summerbreeze geht es wieder schlechter - gepostet von Fledi am Sonntag 12.11.2006
    Bin kein Fan,finde aber viele Songs super - gepostet von Fledi am Montag 11.06.2007
    Britney Spears Fanclub - gepostet von heathcliff am Montag 12.11.2007
    Hallöchen miteinander ;) - gepostet von Moonlight am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "CD Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich"

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    Super Mario Sunshine - Mario Margana (Samstag 30.06.2007)
    Wer holt sich Mario Party 8? - TOAD1 (Dienstag 05.06.2007)
    Joe Cocker, Saarbrücken, Saarlandhalle, 23.10.2010 - drumdani (Sonntag 24.10.2010)
    Mario Kart! - Blue Princess (Freitag 30.06.2006)
    Mario Power Tennis - SuperLuigi (Samstag 11.08.2007)