jungs und mädels....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "jungs und mädels...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wintu - Curtis
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Abwesenheitsliste
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jungs und mädels....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jungs und mädels...."

    Re: jungs und mädels....

    Wintu - 08.11.2006, 23:55

    jungs und mädels....
    also für mich ist jetzt endgültig die zeit gekommen

    ich hab in kur und in den paar tagen davor in denen ich nicht onlinewar gemerkt das es sich ohne wow viel schöner leben lässt...
    viele meiner freunde haben sich viel zu sehr gefraut das ich mal nicht vorm pc hänge...klar mussten sie es vorher akzeptieren aber ich fands selber auch nicht gut sie im stich zu lassen...bin halt der der hilft mit dem man über alles reden kann.... ich kann nicht mehr so viel wow spielen weil ich es 1. nicht will und 2. lieber was and er frischen luft mache tut auch meinerm herzen (deswegen war ich in kur) gut ! ...[gib viele gründe das is der einzige den ich nennen mag...hoffentlich nehmt ihr es mir nicht übel]

    Am 30.11 läuft mein Abo ab und ich werd es auch nicht verlängern da ich weder spass an wow hab noch lust drauf hab mein rl durch ein game zu verkürzen...

    wie gesagt ich bin inaktiv keine andere gilde joinen reborn allerdings verlassen da inaktive nur die übersicht gefährden.! Eventuell komme ich IRGENDWANN! wieder mit neuem gefühl und neuer lebenseinstellung.

    Ich wünsche euch als fusionierte Gilde VIEL spass und erfolg und ich hoffe ihr werdet alle instanzen leerfegen... jeztt steht euch nichts mehr im weg.

    GL HF und macht die leute nicht zu sehr kaputt und geht nicht zusehr kaputt ihr habt alle zeit der welt drüber nachzudenken was passiert ist und warum ihr wow spielt... ich hoffe durch diesen thread leavt nicht irgendwer die gilde oder mag mich irgnedwer nciht mehr !....

    gaaaaaaanz vielleicht werde ich mal ab und zu ins ts gucken !...


    MfG

    Wintu !



    Re: jungs und mädels....

    Curtis - 09.11.2006, 19:17


    HHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ich bin bereit für BWL - gepostet von Curtis am Dienstag 07.11.2006
    Boss Videos von tCoR - gepostet von Alania am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "jungs und mädels...."

    Tja so sind sie die Mädels - Joe (Donnerstag 01.03.2007)
    Wie wirkst du auf Jungs ? ( Mädeltest ! ) - Soraya (Sonntag 02.07.2006)
    nicht verzagen mädels - Sacred (Samstag 28.07.2007)
    So Jungs, diese Forum ist ja noch dunkler als das andere... - Dr. Eisenpimmel (Freitag 22.09.2006)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    Mädels - Jasmin (Sonntag 21.01.2007)
    Jungs, chli astand i dem Forum BITTE!!! - adibru (Montag 27.09.2004)
    sry mädels - Led Zeppelin (Dienstag 24.10.2006)
    Jungs lästern über Bill - *FallenAngel* (Montag 17.04.2006)
    Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg - Philipp (Samstag 25.08.2007)