Einmal bürsten und reiten bitte!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Einmal bürsten und reiten bitte!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: pferdepfleger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einmal bürsten und reiten bitte!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einmal bürsten und reiten bitte!"

    Re: Einmal bürsten und reiten bitte!

    izysylvester - 08.11.2006, 21:14

    Einmal bürsten und reiten bitte!
    Heute musste ich mich noch um mein Pflegepferd Chipsy kümmern. Ich ging in den Stall und gab ihm zur Begrüßung ein Leckerli. Ich gab ihm erst einmal sein Futter und holte ihn, als er aufgefressen hatte, aus der Box und putzte ihn. Dann trennste ich ihn und legte ihm einen Longiergurt um. Ich führte ihn in die Halle und ließ ihn an der Longe im Schritt warm laufen. Dann ließ ich ihn antraben und wechselte dann die Hand. Auch hier ließ ich ihn erst Schritt gehen und dann antraben. Später ließ ich ihn auch galoppieren. Als er ca. 35 Minuten an der Longe gegangen war führte ich ihn weder in den Stall und nahm ihm den Longiergurt ab. Stattdessen legte ich ihm einen Sattel auf und führte ihn wieder in die Halle. Dort saß ich auf und trabte an. Am Anfang rannte er ziemlich, da es so kalt war. Dann galoppierte ich auch noch an und ließ ihn ein paar Dressurübungen gehen, die ihm nicht sonderlich schwer fielen. Dann ritt ich ihn noch 5 Minuten trocken und saß dann ab. Ich führte ihn wieder in den Stall und sattelte und trennste ihn ab. Dann putzte ich ihn über und legte ihm eine Decke auf. Dann gab ich ihm noch ein Leckerli zum abschied und fuhr dann nach Hause.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ein weiterer Tag bei meinen 6 Tieren =) - gepostet von maja am Samstag 09.12.2006
    traininq mit meinen süßen - gepostet von Gina am Samstag 03.03.2007
    Wieder bei den Pflegepferden - gepostet von aileen am Donnerstag 31.08.2006
    Turnierübungen mit den Beiden - gepostet von izysylvester am Sonntag 11.02.2007
    meine hottis - gepostet von izysylvester am Samstag 21.10.2006
    Ich reite Pedro - gepostet von izysylvester am Mittwoch 09.05.2007
    Frage!!!!!!!!^^ - gepostet von maja am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einmal bürsten und reiten bitte!"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)