Das wars...

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Das wars..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Themgoroth - Gadreel - Murturokan - Drazza - Nexxus - Megara - Hethu
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Das wars...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das wars..."

    Re: Das wars...

    Themgoroth - 08.11.2006, 23:11

    Das wars...
    Die Zeit ist reif um mich zu verabschieden. Ich habe einfach derzeit keinen Spaß mehr am raiden und werde mich wieder etwas anders abreagieren. Ich gehe auch nicht wegen irgendwelcher differenzen mit einzelnen leuten, oder des raides als solches, ich gehe einfach nur weil ich keinen Spaß mehr daran finde zu raiden.

    Machts gut Blutpaktler und danke für die Erfolge die ich mit euch feiern durfte. Viel Erfolg weiterhin und killt das alte Auge noch.


    PS: Rechtschreibfehler sind wie immer bewusst gewollt :twisted:

    *winkt*



    Re: Das wars...

    Gadreel - 08.11.2006, 23:20


    *Platzhalter für meinen Troll Simar*

    Boah ich werd immer besser *jubel* Jeah Themmi - Mach Pasue - Erhol dich und Raide nur noch mit uns!

    Gruss der Gaddy



    Re: Das wars...

    Murturokan - 08.11.2006, 23:24


    Text folgt hier vielleicht irgendwann einmal in größerer Form...

    Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute mein Freund,es hat Spaß gemacht Seite an Seite zu kämpfen. Ich hoffe auf Bald.

    Nimm dir deine verdiente Pause und erhole dich gut.

    mfg
    der Murtu



    Re: Das wars...

    Drazza - 08.11.2006, 23:51


    ui them du machst sachen :( langsam verschwinden die ganzen guten Hexer (obwohl, bei uns sind ja nur gute Hexer^^)

    wie dem auch sei, kann es verstehen und wünsch dir ne schöne raidfreie Zeit :)

    *winkwink*



    Re: Das wars...

    Nexxus - 10.11.2006, 00:57


    kein aufgeben, kein rückzug! nix da them, du raidest weiter, und gut ist!

    tz ... er nu wieder - closed - :twisted:



    Re: Das wars...

    Megara - 10.11.2006, 02:48


    Machs gut, Them ... *seufz und wieder verschwind*



    Re: Das wars...

    Hethu - 10.11.2006, 04:20


    *winkt nur traurig*


    *seufzt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Raiden in Zukunft und mit Burning Crusade - gepostet von Primus am Montag 08.01.2007
    Pala`s machen süchtig !!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.10.2006
    Prüfungen - gepostet von Narbeleth am Mittwoch 16.08.2006
    Raid 07.12.06 - gepostet von Tondhat am Donnerstag 07.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das wars..."

    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
    Guild Wars News Poster gesucht! - Alexa (Donnerstag 01.09.2005)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    Wars in JapKo - Loomis (Samstag 03.06.2006)
    Guild Wars Eye Of North - Rend Schattenhand (Montag 11.06.2007)
    C&C Tiberium Wars oder "mein Leidensweg" - kroppy (Dienstag 10.04.2007)
    Wars&Warriors: Jeanne d'Arc - Jenova-Dragul (Sonntag 28.05.2006)