Die Site!

MP3 Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Site!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Solid[Snake]II
  • Forum: MP3 Forum
  • Forenbeschreibung: Das absolut ultimative Forum von MP3
  • aus dem Unterforum: MP3 allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Site!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Site!"

    Re: Die Site!

    Solid[Snake]II - 08.11.2006, 23:36

    Die Site!
    Ich weiß nich obs das hier schon gibt aber egal! Wie findet ihr unsere Seite?? Wenn scheiße, dann bitte auch was sagen, was ich besser machen kann ok??? Thx!

    Naja ich wollt nur mal kurz sagen, das ich vorhin aus purer Langeweile das MP3-Tier kreiert habe! Das sieht man auf der Seite links unten. Da hüpft das die ganze Zeit rum! Und ich hab unser Banner "aufgepimpt"! Gut so?? Oder hab ichs übertrieben?? War übrigens scheiße viel Arbeit!!! Also passt auf was ihr sagt!

    Solid



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MP3 Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Die Site!"

    Tolle Site - Mojo (Sonntag 19.06.2005)
    Site maintenance - Inactive accounts removed - johnny59 (Dienstag 11.12.2007)
    Test run for new section "Site Community" - johnny59 (Montag 15.10.2007)
    Der Zweck dieser Site - johnny (Freitag 03.11.2006)
    My Site - derhobbit (Donnerstag 21.06.2007)
    Bitte Site ändern - ProMan (Freitag 03.12.2004)
    Neue Site!!!! wichtig!!!!!!!! - Anonymous (Sonntag 16.01.2005)
    abba the site quiz - rdw20675 (Donnerstag 29.03.2007)
    Site Hakinda yorumlariniz - vatanrhyme (Dienstag 23.05.2006)
    my site - Chopper (Montag 04.06.2007)