Was ist mit euch los?

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Was ist mit euch los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cycron - Niemand - Zort85 - Lenny2kloose - der Spuk - Asnodor - hbmaennchen - Tyger74 - Rahny
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Home of the G-Warriors
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist mit euch los?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist mit euch los?"

    Re: Was ist mit euch los?

    Cycron - 08.11.2006, 14:57

    Was ist mit euch los?
    Langsam fängt mich das auch an zu nerven. Hier im Forum ist überhaupt nichts los! Mir kommt es vor als mutiere unser Clan in eine scheinheilige Form. Ich bin mitlerweile 2 Monate Mitglied, aber in dieser Zeit hatte ich kaum kontakt mit weiteren Mitgliedern. Die einzigsten die ich durch Foren präsents, öfter mal Zocken und hin und wieder über Live Chaten, zumindestens einwenig kennen lehrnen konnte waren Niemand, Der Spuk, Zort. Mit dem rest habe ich höchstens mal ne runde Zocken können, aber mehr war da bisher auch nicht! Also wenn ich jetzt als neuling zu einem Clantreffen kommen würde, würde ich mich fragen was ich da soll, denn ich kenn da doch keinen!

    Hier sollte mal etwas getan werden. :roll: :wink:



    Re: Was ist mit euch los?

    Niemand - 09.11.2006, 10:00


    Da hast du leider recht :!: :roll: Aber unser Clan besteht halt aus Mitgliedern die meist Familien haben oder im Job sehr eingebunden sind. Aber etwas mehr Teilnahme wäre schon Klasse. :lol:



    Re: Was ist mit euch los?

    Zort85 - 09.11.2006, 12:56


    Kann euch beiden nur zustimmen. Ich meckere da ja schon seit längerem rum.
    Im Moment entwickelt sich das Ganze zu einer netten 3er Gesprächsrunde.
    Schade eingentlich.



    Re: Was ist mit euch los?

    Lenny2kloose - 09.11.2006, 18:59


    Ich versuch mich zu bessern :?



    Re: Was ist mit euch los?

    Niemand - 09.11.2006, 20:06


    Guuuuut :D



    Re: Was ist mit euch los?

    der Spuk - 10.11.2006, 11:52


    Hi Jungs ,
    ich weiss was ihr meint , aber bei mir ist es momentan echt hart .
    Meine Maus hat mit dem Studium angefangen , hat manche Tage bis 21:00 Uhr Uni , und dann noch die 2 Kinder . Sagen wir mal so , es ist nicht gerade leichter geworden , ich bin nur noch Familienmitglieder am wegbringen und abholen ( Schule , Kindergarten , Sport , Schwimmen , Uni , Seminar etc. ) . Komm mir so langsam vor wie ein privates Taxiunternehmen . Dann noch jeden morgen um 6 hoch und nebenbei jobben , puhh , da schlaf ich oft um halb neun mal eben so auf dem Sofa ein bevor ich auch nur 360 oder Forum sagen kann .
    Aber da gewöhn ich mich auch noch dran ........
    Grüsse an alle Warriors , der Spuk



    Re: Was ist mit euch los?

    Niemand - 10.11.2006, 16:57


    Spuk...... halte durch nur noch ca....... 12 Jahre dann sind die kurzen flügge :wink: ..... ich weiß genau was meinst :roll:



    Re: Was ist mit euch los?

    Asnodor - 24.12.2007, 19:27


    Spielt WoW da ist immer etwas los



    Re: Was ist mit euch los?

    hbmaennchen - 02.01.2008, 16:34


    Hey Leute, wollt mich auch mal wieder melden. Ich bin wohl auch einer derjenigen, die sich am Meisten Asche aufs Haupt rieseln lassen sollten. Ich hoffe auf Besserung!!! Habe aber im Moment Prüfungen und Auf Arbeit Jahresabschluss (bin eben doch Buchhalter) und kann daher net so oft on kommen. Schrecklich!!!

    Aber fast hätt ichs vergessen: Alles Gute für 2008!!!

    Viele Grüße

    euer hb



    Re: Was ist mit euch los?

    Tyger74 - 08.01.2008, 12:39


    Ich denke dass dies teilweise komt da wir alle unterschiedlieche spiele spielen.
    Ich glaube dass wir alle gedacht hatten dass halo3 zo rocken wurde dass wir da alle spielen wurden. '
    Scheint aber zo zu sein dass viele lieber was anderes spielen.
    Ich glaube das da teilweise spiele bei sind die keine online spiele sind.

    Was denkt ihr????????????????????



    Re: Was ist mit euch los?

    hbmaennchen - 08.01.2008, 18:10


    Ich denke auch wir sollten vielleicht ein Game finden, dass die Meisten haben und denen es auch Spaß macht es zu zocken.
    Ich wäre für Vorschläge offen. Danach möcht ich mich dann jedenfalls ausrichten, welches Game ich mir holen werd, da ich ja net so viele habe.



    Re: Was ist mit euch los?

    Rahny - 08.01.2008, 18:33


    da wir ein halo clan sind erübrigt sich ja eigentlich die frage!
    in halo geboren und auch in halo werden wir untergehen, aber hoffentlich erst in halo 5 oder 6 oder 7 oder 8 oder was noch kommt. :P
    das game haben alle, ist klar das es nicht allen immer spaß macht aber das war auch damals bei halo 2 schon so.
    also legen wir bald mal wieder ein paar gemeinsame halo runden aufs parkett.

    bis dann
    Rahny



    Re: Was ist mit euch los?

    der Spuk - 10.01.2008, 10:14


    Recht hat der Rahny :!: :!:
    Gruss , Spuki



    Re: Was ist mit euch los?

    Zort85 - 10.01.2008, 12:41

    ...
    ...ich hoffe demnächst wieder dabei sein zu können, da ich im Moment nur in der Agentur oder am WE bei meinen Eltern mit meinem Notebook ins Netz kann bin ich etwas abwesent.

    Sobald ich mal wieder DSL habe bin ich aber sofort dabei.
    Kann aber noch dauern. Habe aber die ersten Zitter-Krämpfe und Schweiß-Ausbrüche gut überstanden. :wink:

    Bin auch gerade dabei zu schauen ob ich mir ne PS3 holen soll. Habe hier in Kassel ne Gamerbude gefunden. Die haben noch das 60GB Bundle für 800,- Euro. Oder ne 40GB für 350,- ich meine so nen Blue Ray Player wär net schlecht.

    Aber erstmal will ich wieder On sein können. :cry:



    Re: Was ist mit euch los?

    Rahny - 10.01.2008, 14:31


    also bei 800 tacken würd ich mir das aber sehr gut überlegen, ob dir die abwärtskompatibilität und die größere festplatte wirklich fast 500 euro mehr wert sind.
    wenn dir das aber egal is reicht natürlich auch die günstigere version, ne größere Usb festplatte kannste dann immer noch dranpacken oder tauschst die die in der Ps3 ist einfach aus, ist auch möglich.

    naja ansonsten hoffe ich auch mal das man bald mal wieder deine sexy stimme hört. :D :P

    bis dann
    Rahny



    Re: Was ist mit euch los?

    Zort85 - 10.01.2008, 14:38

    ...
    ...werde wohl auch wenn eher zur kleinen greifen. Oder ich nehme ein paar Games für die 360 wie CoD4 oder Mass Effect. Bei dem gebe ich meine alten Konsolen und Spiele in Zahlung. Wenn ich jetzt nochmal umziehe will ich nicht allen Schrott wieder ins Auto packen müssen.

    Wirst dann nicht nur meine sexy Stimme hören, sondern auch die sexy Stimme von meiner sexy Janina. :wink:
    Sofern ich mich für die PS3 entscheide werde ich das natürlich euch allen sofort auf die Nase binden. :D



    Re: Was ist mit euch los?

    Tyger74 - 17.01.2008, 23:03


    Na dann.....

    auf wiedersehen Zort85 :D und


    HELLO SEXY JANINA. :lol: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Suchkontrolle - gepostet von Niemand am Mittwoch 08.11.2006
    Wireless Headset - gepostet von Niemand am Mittwoch 28.06.2006
    GoW Squad - gepostet von Zort85 am Sonntag 03.12.2006
    Fake? - gepostet von Cycron am Dienstag 19.09.2006
    Rocky Balboa! - gepostet von Zort85 am Samstag 10.02.2007
    Mario Music - gepostet von der Spuk am Donnerstag 30.08.2007
    Ninety-Nine Nights - gepostet von raceAndShooter am Samstag 29.07.2006
    Lost Planet? - gepostet von Zort85 am Montag 08.01.2007
    Zortis Ehrentach! - gepostet von Nova23 am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist mit euch los?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)