SCHON IM VERKAUF!

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "SCHON IM VERKAUF!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zort85 - Rahny - Cycron - Niemand
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Gears of War
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SCHON IM VERKAUF!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SCHON IM VERKAUF!"

    Re: SCHON IM VERKAUF!

    Zort85 - 08.11.2006, 22:33

    SCHON IM VERKAUF!
    Es gibt einige Händler die das Game schon verkaufen!
    Hat vielleicht einer von euch das Game schon???
    Oder kennt jemand von euch jemanden der das Game hat???

    Habe bei XboxFront jemandem im Forum der heißt GERryLee der hat das Game schon!

    @Rahny, somit wäre die Frage ob es vor dem 17.11.06 kommt geklärt.



    Re: SCHON IM VERKAUF!

    Rahny - 08.11.2006, 22:39


    die US version ist im verkauf!
    da die Codefree ist läuft sie ja bei uns.
    wenn man einen schnellen importhändler hat, dann hat man das game auch früher, aber die europäischen versionen kommen erst am 17.11.

    bis dann
    Rahny



    Re: SCHON IM VERKAUF!

    Zort85 - 08.11.2006, 23:03

    ...
    ...letztens hast du ja auch noch "abgestritten" das die US Codefree ist.
    Somit hat sich mein Collectors Edition release "bestätigt" (zumindest ist es wahrscheinlich).

    Aber die Version muss ja dann multilingual sein(wie es scheint), der hat wohl ne Deutsche Syncro.



    Re: SCHON IM VERKAUF!

    Rahny - 08.11.2006, 23:16


    ja ist multilingual!
    hätt ich das geahnt hätt ich mir frühzeitig das ding impotieren lassen.
    aber wer ahnt sowas, bei der killer app schlechthin, das die dann codefree ist.
    und abgestritten hab ich es eigentlich nicht, konnt es nur schwer glauben, weil es dafür erstmal keinen beweiß gab.
    aber ja du hattest recht. :wink:

    bis dann
    Rahny



    Re: SCHON IM VERKAUF!

    Cycron - 08.11.2006, 23:19

    Re: ...
    Zort85 hat folgendes geschrieben: ...letztens hast du ja auch noch "abgestritten" das die US Codefree ist.
    Somit hat sich mein Collectors Edition release "bestätigt" (zumindest ist es wahrscheinlich).

    Aber die Version muss ja dann multilingual sein(wie es scheint), der hat wohl ne Deutsche Syncro.

    Es ist multilingual (DEUTSCH Sprache und Text)



    Re: SCHON IM VERKAUF!

    Niemand - 09.11.2006, 10:44


    Das hätte ich nie gedacht. :shock: :D



    Re: SCHON IM VERKAUF!

    Zort85 - 09.11.2006, 12:58


    Das find ich auch überaus genial.
    Habe nur bei Xboxfront gelesen das einige über die dt. Syncor geredet haben und freu mich jetzt um so mehr auf das Game!!



    Re: SCHON IM VERKAUF!

    Cycron - 09.11.2006, 23:40


    Ich warte trotzdem auf den Europa release und werde es mir dann aus Össiland inportieren.

    Edit: Ich hab mir die Gametrailer singleplayer Videos angeschaut, echt beängstigent dieser zweite Endgegner der einen die ganze zeit hinterher rennt. Hab schon beim zuguggen rum zittern müssen. "Warum läufst du nicht weg, AHHHHH da kommt er schneller du Idiot. AHHHHHHHH, puh"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Happy Birthday... - gepostet von Rahny am Montag 13.03.2006
    Die Xbox ist abwärtskompatibel....... - gepostet von spacebornranger am Sonntag 27.11.2005
    Claneigene Box ? - gepostet von Niemand am Freitag 26.01.2007
    3x rot= tot - gepostet von Zort85 am Sonntag 27.05.2007
    Zortis Ehrentach! - gepostet von Nova23 am Donnerstag 29.03.2007
    gute Fakes! - gepostet von spacebornranger am Samstag 20.05.2006
    512 MB Memorycard - gepostet von Niemand am Dienstag 06.03.2007
    Zitat des Tages von TomCatShS - gepostet von TomCatShS am Dienstag 04.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SCHON IM VERKAUF!"

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    Schon wieder!!! - uNNa (Samstag 07.01.2006)