männer sind doof

bluedragonstown.de
Verfügbare Informationen zu "männer sind doof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eiskristall - Akshaya - Miracles
  • Forum: bluedragonstown.de
  • Forenbeschreibung: nur für Insider
  • aus dem Unterforum: Hauptforum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 21.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: männer sind doof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "männer sind doof"

    Re: männer sind doof

    eiskristall - 08.11.2006, 22:19

    männer sind doof
    also das muss ich mal hier los werden.
    mäner sind fast alle doof. schon allein wie die sich im sportstudio benehmen! da werden gewichte demonstrativ auf den boden knallen lassen, dass die wände wackeln. wenn sie was machen, wir rumgestöhnt, wie als würden sie in nem porno mitspielen, echt laut, dass es jeder hört, absolut lächerlich, diese show.
    dann gibts da eine frau, die hat nen leichten sprachfehler, und einer von diesen primitiven knilchen macht die jetzt immer nach.
    und einer lässt immer laut gröhlend seine blödsprüche los, vor allen dingen zum thema er ist der beste und alle anderen sind sooo blöd und machen nur scheiße. voll krass. und sie kommen sich noch so toll dabei vor. und die eine jammergestalt, der immer anfängt ne flappe zu ziehen, wenn man mal ein fenster auf kippe stellt...
    ein glück gibts noch ein paar wenige vernünftige, aber die kannste suchen gehen, die sind selten.

    Rhia + Müllratte



    Re: männer sind doof

    eiskristall - 12.11.2006, 11:50


    :D hab nochwas gefunden zu dem thema. stand in einem forum unter "witziges". fand ich aber eher passend :D
    Gedicht der Frau

    Müde bin ich, geh zur Ruh,
    mache meine Augen zu.
    Lieber Gott bevor ich schlaf,
    bitte ich Dich noch um was.
    Schick mir mal 'nen netten Mann,
    der auch wirklich alles kann.
    Der mir Komplimente macht,
    nicht über meinen Hintern lacht,
    mich stets nur auf Händen trägt,
    sich Geburtstage einprägt,
    Sex nur will, wenn ich grad mag
    und mich liebt wie am ersten Tag.
    Soll die Füße mir massieren
    und mich schick zum Essen führen.
    Er soll treu und zärtlich sein
    und mein bester Freund obendrein.

    ...

    Gedicht des Mannes

    Lieber Gott,
    schicke mir eine taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten für die Allianz Arena.

    ... und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt!

    passt doch auf einige exemplare :mrgreen: das mit den stets auf händen tragen find ich zwar auch was übertrieben, aber die meisten männer lassen sich gern bedienen und machen selbst am liebsten nix



    Re: männer sind doof

    eiskristall - 09.12.2006, 20:09


    hab wieder unter dieser rubrik witziges was neues gefunden. :D
    dazu gehört eigentlich noch ein kurs "vernünftig einkaufen mit wenig geld" und: "benutzung des eigenen gehirns" :roll:

    Lebensbewältigungskurse für Männer !!!!


    Anmeldung bis 28.12.2006


    HINWEIS:
    Aufgrund der Komplexität und des Schwierigkeitsgrades dieser Kurse ist
    die Teilnehmerzahl auf max. 8 Personen pro Kurs beschränkt!



    Kurs 1
    WIE FÜLLE ICH DIE KAFFEEMASCHINE MIT WASSER UND KAFFEEMEHL? Schritt für Schritt mit Overhead-Präsentation und Praxisübung mit MILCH

    Kurs 2
    DIE TOILETTENPAPIERROLLE:
    WACHSEN DIESE AUF DEM HALTER NACH?
    Diskussion am runden Tisch


    Kurs 3
    IST ES MÖGLICH ZU PINKELN, INDEM MAN DIE KLOBRILLE HOCHHEBT UND DEN FUSSBODEN, DIE WÄNDE UND DIE NEBENSTEHENDE BADEWANNE TROCKEN ZU LASSEN?
    Gruppenarbeit


    Kurs 4
    GRUNDLEGENDE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEM SCHMUTZWÄSCHEBEHÄLTER UND DEM FUßBODEN.
    Bilder und Erläuterungen


    Kurs 5
    SCHMUTZIGES GESCHIRR UND BESTECK:
    KANN DIESES VON SELBST IN DIE KÜCHENSPÜLE FLIEGEN?
    Beispiele auf Video


    Kurs 6
    IDENTITÄTSVERLUST:
    DIE FERNBEDIENUNG AN DIE BESSERE HÄLFTE VERLIEREN.
    Telefonische Unterstützung und Selbsthilfegruppen


    Kurs 7
    WIE LERNE ICH, DINGE ZU FINDEN, INDEM ICH GLEICH AN DEN RICHTIGEN
    STELLEN SUCHE UND NICHT DAS GANZE HAUS AUF DEN KOPF STELLE UND SCHREIE "HAST DU MEIN .... GESEHEN"?
    Offenes Forum


    Kurs 8
    GESUNDHEITSCHECK:
    IHR BLUMEN MITZUBRINGEN IST NICHT SCHÄDLICH FÜR DIE GESUNDHEIT.
    Grafiken und Tonaufnahmen


    Kurs 9
    WAHRE MÄNNER FRAGEN NACH DEM WEG, WENN SIE SICH VERFAHREN HABEN.
    Testimonials aus dem wahren Leben


    Kurs 10
    IST ES GENETISCH UNMÖGLICH STILL ZU SITZEN, WÄHREND SIE PARALLEL EINPARKT?
    Fahrsimulation


    Kurs 11
    LEBEN LERNEN:
    DIE HAUPTUNTERSCHIEDE ZWISCHEN MUTTER UND FRAU.
    Online-Kurs und Rollenspiel


    Kurs 12
    WIE WERDE ICH DER IDEALE EINKAUFSBEGLEITER?
    Entspannung, Übungen, Meditation und Atmungstechniken


    Kurs 13
    WIE BEKÄMPFE ICH VERGESSLICHKEIT:
    SICH AN GEBURTSTAGE, JAHRESTAGE UND WEITERE WICHTIGE TERMINE ERINNERN, SOWIE ANZURUFEN, WENN MAN SICH VERSPÄTET.
    Cerebrale Schocktherapien und vollständige Lobotomien werden angeboten


    **DEN ÜBERLEBENDEN DER KURSE WERDEN TEILNAHMEURKUNDEN AUSGEHÄNDIGT!**
    __________________



    Re: männer sind doof

    eiskristall - 04.02.2008, 18:02


    das passt noch hierzu :mrgreen:
    ich muß doch noch die fortsetzung vom thema testosteronmännchen schreiben.
    also: beim sport versteh ich mich ja ganz gut mit c. und neulich sagt sie, also der frißt mir jetzt aus der hand. und das kam so. sie ist beim spinning auf das rad neben ihm zugesteuert und sagte, also ihr würde es ja gar nichts ausmachen neben ihm zu sitzen. er: wieso? hat sich jemand beschwert? sie: naja sie hätten lange zeit in der frauenumkleide gelost, wer wird denn heute wieder neben ihm sitzen müsste, worauf sie irgendwann mal sagte, also ihr wärs egal, ihr würde das nix ausmachen. und seitdem wären alle totaaaal nett zu ihr, würden ihr die füße massieren usw. er: bin ich denn so schlimm? sie: also ihr würde das ja nix ausmachen :mrgreen:.
    tja und seitdem wäre er scheißfreundlich.
    ist das nicht genial? find ich einfach nur gut !!!



    Re: männer sind doof

    Akshaya - 05.02.2008, 13:11


    Danke! Dieser Thread passt gerade wunderbar :D



    Re: männer sind doof

    Miracles - 06.02.2008, 21:05

    ...
    wir schließen uns auch mal dem thread hier an..ansich könnte man da auch noch nen längres pamphlet anhängen-aber das is derzeit zu kraftraubend das abzutippen.
    solidarische grüße....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bluedragonstown.de

    Schwalmstadt-Treysa - Klinik - gepostet von Akshaya am Montag 05.03.2007
    neue von der katz - gepostet von Miracles am Samstag 24.12.2005
    urlaubskarte :-) - gepostet von eiskristall am Donnerstag 16.03.2006
    fotos von tieren - gepostet von eiskristall am Samstag 09.06.2007
    was nicht sein kann... - gepostet von eiskristall am Samstag 28.01.2006
    termin morgen - gepostet von Miracles am Sonntag 14.05.2006
    Abmelden für ein paar Wochen... - gepostet von eiskristall am Dienstag 28.08.2007
    bischen schnauze voll - gepostet von Miracles am Samstag 10.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "männer sind doof"

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)