ich liebe euch alle:P

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "ich liebe euch alle:P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: el_u - GregorHerzog - bettina - Uli - Eva - Moe - Tanja - Katl - Matze
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vermisst...!
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich liebe euch alle:P
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich liebe euch alle:P"

    Re: ich liebe euch alle:P

    el_u - 07.11.2006, 22:04

    ich liebe euch alle:P
    also ich möchte etz einfach mal allgemein sagen das ich alle vermiss!!! und es sau geil fänd das auch alle gescheid ins forum reinschreiben egal wie PlöT es ist hauptsache wir kommunikazieren noch miteinander^^(wzischendurch sind natürlich auch mal sinnvoleeiträge auch erlaub^^)also schreibt bis eure finger abfallen!!!!!! :wink:

    luki



    Re: ich liebe euch alle:P

    GregorHerzog - 07.11.2006, 23:09


    Kenou!
    Vas iSt ten mid teen antären? vyssen tie üperhaubd foun tem voRum?

    (frei nach el_u^^)

    wo bleiben die den...? wär superschade, wenn der kontakt zu den abreisst...



    Re: ich liebe euch alle:P

    el_u - 08.11.2006, 00:03

    leiter
    ich gebe noch eine vermisstenanzeige auf: unseren super leiter irgendwie ist von den keiner hier im forum deshlab würd ich doch die ulli bitten mal der hina bescheid zu geben und die dann den anderen leitern und natürlich der kücke(mir läuft bei dem wort schon das wasser im mund zusamme ) also danke schon mal ulli:P

    luki



    Re: ich liebe euch alle:P

    bettina - 08.11.2006, 21:10


    ja schon des essen war echt der hammer !!! und die leiter alle sau cool drauf =)



    Re: ich liebe euch alle:P

    Uli - 08.11.2006, 21:25


    gut wird gemacht ... :) ....



    Re: ich liebe euch alle:P

    Eva - 08.11.2006, 21:36


    ich check des mit dem foto nicht, kann mir des mal bitte einer erklären...eva :D



    Re: ich liebe euch alle:P

    Uli - 08.11.2006, 21:40


    gehst einfach auf durchsuchen und gibts dein bild an und dann klickst du auf absenden...wenn des bild zu groß is kannst du auf www.bilder-verkleinern.de gehen und es da kleiner machen... :D hoffe ich konnte dir helfen ;) hab dich lieb



    Re: ich liebe euch alle:P

    Eva - 08.11.2006, 21:42


    ja, danke. ich schau mal, obs funktioniert... hdagdl :P



    Re: ich liebe euch alle:P

    Eva - 08.11.2006, 21:56


    ok, ich geh dann jetzt mal... bis bald...



    Re: ich liebe euch alle:P

    bettina - 09.11.2006, 16:26


    vermiss euch auch alle ganz dolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bussi



    Re: ich liebe euch alle:P

    Moe - 09.11.2006, 16:40

    Scha lalala Scha lalalalalala......
    Son ne scheiße da hab ich ja meinen beitrag vorhin glatt ins flasch dingens da rein ge dingst! :oops:
    Aber egal nochmal vermiss euch alle auch super dermasen krass bis zum Himmel und zurück! Oder so halt! Ni! Zwecks nachtreffen dingens und so würde ich halt schon mal so anbringen das man versucht nen Konsens termin zu finden wo dann halt nedat alle amstart sein können aber des kann man denne ja nomal machen und dan dapackens vielleicht alle!
    Aber....
    Da ich hier ja in der Vermissten Sparte gelandet bin wollte ich mal nebenbei anbringen das ich mein Handyphone vermisse (hat die Optik eines Porsches welcher mit einer Frau gekreuzt wurde und somit bei Sony in die Produktion gegangen is! Keiner von euch gesehen??? Shiddinger!

    Najut bis dennen
    söaden komanöaden



    Re: ich liebe euch alle:P

    Tanja - 09.11.2006, 17:54


    Hey ho!
    Jetz hab ichs auch ma endlich gschafft mich hier anzumelden.
    Sau geile aktion des Forum!
    Ich vermisse euch alle so wahnsinnig!!!!!!!!Wobei noch hinzukommt,dass mich mein ganzes Leben grad extremst langweilt und ich euch alle so schnell wie möglich wiedersehen will!
    heal



    Re: ich liebe euch alle:P

    el_u - 09.11.2006, 18:24


    sea also ich hab des handy net ABER ich kann mal schaun ob des da liegen geblieben ist!! nach uns war da ja so ne tanztruppe und die des organiziert hat kenn ich rel gut und da kann ich mal fragen was alles da geblieben ist(die hatte auch meine jacke die ich da vercheckt hatte) also ich kann dir am wochenende mal bescheid geben....

    hoffe der text war net zu verwirrt weil ichs selber es grad ga nicht packen^^
    luki



    Re: ich liebe euch alle:P

    el_u - 09.11.2006, 18:32


    was ich nock fragen wollte ist wer eig och alles fehl also ich weiß nur alle leite und die gabi (ihr wisst schon mien gedächnis^^)



    Re: ich liebe euch alle:P

    Eva - 09.11.2006, 20:18


    na, was geht bei euch heut so ab...??



    Re: ich liebe euch alle:P

    Uli - 09.11.2006, 20:40


    also bei mir nimma viel...;) arbeiten is echt anstrengend...*lach*



    Re: ich liebe euch alle:P

    Katl - 18.11.2006, 12:33


    ichvermiss euch auch alle schrecklich und ich finds total schade dass ich am 25. nicht kann, hoff wirt sehn uns aber in den nächsten ferien und gehn dann zusammen sikfahren (vorausgesetzt es schneit jetzt dann bald mal :))
    hel katrin



    Re: ich liebe euch alle:P

    Matze - 27.11.2006, 18:14


    Ja also jetzt hat der Matze auch mal den Weg ins Forum gefunden. Sorry dass es so lange gedauert hat hatte in letzter zeit ne menge stress mit fussball und Schule am hals. naja jetzt gehts wieder.Nachtreffen war sau cool. schade dass die anderen net dabei waren. Hoffentlich kriegen wir mal ein nachtreffen hin wo dann auch wirklich jeder kann. wer echt klasse. HDL euch alle

    matze



    Re: ich liebe euch alle:P

    Matze - 27.11.2006, 18:38


    donke



    Re: ich liebe euch alle:P

    bettina - 28.11.2006, 16:52


    matze den gibts schon lang^^ schau mal unter smalltalk...=)



    Re: ich liebe euch alle:P

    el_u - 28.11.2006, 17:19


    matze kann des sein das du dich rel gut ampc auskennst??



    Re: ich liebe euch alle:P

    Matze - 28.11.2006, 19:20


    ja eigentlich schon. aber bei der ganzen schreibschrift im forum hab ich so ein bisschen den überblick verloren.

    @Luki: pass auf was du sagst sonst wirst du schneller als dir lieb is wissen was ein HELGE ist^^



    Re: ich liebe euch alle:P

    el_u - 29.11.2006, 19:16


    @matze:helge ist n medl name (kommt zum beispiel bei hey arnold vor:D )

    luki



    Re: ich liebe euch alle:P

    bettina - 29.11.2006, 20:06


    in hey arnold heißt die doch helga oda und net helge^^



    Re: ich liebe euch alle:P

    el_u - 29.11.2006, 23:05


    stimmt!!schade aber "die" helge will ich trotzdem kennen lernen :!: ^^
    (ham wir schon wieer spannende themen :lol:
    luki



    Re: ich liebe euch alle:P

    bettina - 30.11.2006, 19:31


    soso^^

    ja unsere themen sin echt genial...aba mei immerhin schreibn wir was :)



    Re: ich liebe euch alle:P

    el_u - 30.11.2006, 22:53


    jeaaa meine rede mehr sag ich dazu etz mla net.. auser: ka^^(bin grad irgendwie n bissle verwirrt und mit ist total langweilig und vom mecki überfressen... ^^) und deshalbt "muss" ich euch inefach blöd zutexten auch wenn ihr es ga netwollt 8) also haut rein

    luki



    Re: ich liebe euch alle:P

    bettina - 03.12.2006, 20:33


    dazu fällt mir bloß eins ein^^ VERPLANT wie immer : )

    hel



    Re: ich liebe euch alle:P

    Matze - 17.01.2007, 20:35


    servus zusammen. ich wollt mich einfach mal wieder melden. Hoffe euch gehts allen gurd.



    Matze



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "ich liebe euch alle:P"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)