Verfügbare Informationen zu "04 - Durbach"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: 04er Forum: Landesliga Südbaden Staffel 1 Forenbeschreibung: Das Forum aus dem Unterforum: FC Rastatt 04 Antworten: 1 Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: 04 - Durbach Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "04 - Durbach"
Re: 04 - Durbach
04er - 07.11.2006, 12:3504 - Durbach
Von Homepage FC 04:
Es war schon sehr wenig, was die Zuschauer, darunter der Bezirksvorsitzende Ackenheil, im ersten Abschnitt zu sehen bekamen. Kaum durchdachte Spielzüge, zahlreiche Fehlpässe und ein Gegner, der es verstand, dem FC 04 seine Schwächen aufzuzeigen und dem Führungstreffer näher war als der FC 04.
Zwar hatte Sergej Miller in der 10. Minute die erste Chance des Spiels, frei vor Durbachs starkem Torwart schoss er aber weit am Tor vorbei. In der Folge waren es aber die Gäste, die dem Führungstreffer näher waren. Zwei Mal tauchten Durbacher Stürmer frei vor Torwart Andreas Schickinger auf, schossen aber neben das Tor. Ein abgefälschter Distanzschuss wurde zudem von Schickinger gerade noch um den Pfosten gedreht. Zwei Chancen gab es noch für den FC 04, allerdings nur nach Standardsituationen. Zweimal kam Christan Müller zum köpfen, nach einer Ecke verfehlte er knapp das Tor, kurz vor der Pause wurde sein Kopfball von Benjamin Ruf im Durbacher Tor mit einem Reflex über die Latte gelenkt.
Trainer Martin Jung muss in der Kabine deutliche Worte gefunden haben. Zudem wechselte er gleich zwei Mal, für Sergej Miller und Tobias Peter kamen Marcus Berner und Sven Cupic und diese Wechsel zahlten sich aus. Nach starker Vorarbeit von Florian Huber erzielte Berner in der 50. Minute die Führung. Wenig später starkte Thorsten Peter von der Mittellinie einen Alleingang bis in den Durbacher Strafraum, aber anstatt selbst zu schießen passte er zum besser postierten Florian Huber der zum umjubelten 2:0 traf. Kurz darauf verkürzten die Gäste auf 1:2 so dass die Zuschauer bis zum Schlusspfiff zittern mussten, bis der Sieg fest stand. Ärgerlich war die unnötige rote Karte für Jan Hoffmann kurz vor dem Spielende. Eine überhaus harte Entscheidung des Schiedsrichters Laage, der nicht seinen besten Tag erwischt hatte und auf beiden Seiten einige umstrittene Entscheidungen fällte.
Tore: 1:0 Berner (50.), 2:0 Huber (56.), 2:1 Schwab (65.), Schiedsrichter: Steffen Laage (Todnau), Zuschauer: 200
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Landesliga Südbaden Staffel 1
Ähnliche Beiträge wie "04 - Durbach"
