Filme raten

Tavernencity
Verfügbare Informationen zu "Filme raten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeerHunter - Bierwurm - Illuvatar - Satrosu
  • Forum: Tavernencity
  • Forenbeschreibung: Gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 252
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Filme raten
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Filme raten"

    Re: Filme raten

    BeerHunter - 07.11.2006, 15:56

    Filme raten
    Einfach ein Pic von einem Film posten. Wer weiß um welchen Film es sich dreht darf das nächste Bild posten :) .



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 07.11.2006, 17:50


    was mach mer wenn's niemand weiß ?

    ich sag einfach ma dumm Scarface... hab total kA von was das sein soll.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 07.11.2006, 18:08


    nö, kannst ja auch n paar Fragen dazu stellen :wink:



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 07.11.2006, 18:21


    aha... Wer is die Frau ? Wer spielt sie ? Wer ist der typ ?



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 07.11.2006, 18:38


    kA, woher soll ich das wissen. Ich kenn keine Schauspieler :oops: . Isn Horrorfilm von 2004 und FSK 18



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 07.11.2006, 21:35


    jo... dann bestell ich einmal Saw bitte.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 08.11.2006, 13:43


    richtig :D



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 08.11.2006, 14:31


    dann bin ich jetz dran...



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 08.11.2006, 21:13


    Hey, den kenn ich sogar mal :D . Der blutige Pfad Gottes oder? Einfach genial der Film :D



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 08.11.2006, 21:22


    jop... war aber auch einfach... trotzdem geiler film.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 09.11.2006, 16:27




    Re: Filme raten

    Bierwurm - 09.11.2006, 18:20


    Die Purpurnen Flüsse 2



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 09.11.2006, 20:39


    richtig



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 09.11.2006, 22:03


    ich weiß...^^ :D



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 09.11.2006, 22:13


    Kommt mir sehr bekannt vor ... kanns aber grad net zuordnen. Haste nen Tipp?



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 10.11.2006, 13:20


    spielt in frankreich...^^... genauer gesagt Paris und Nizza.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 18.02.2007, 02:53


    Klär auf, da kommt keiner mehr drauf ;)



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 18.02.2007, 09:39


    Der Film heißt "Ronin"... mitspielen tun unter anderem Jean Reno, Robert DeNiro und Sean Bean (Bösewicht in Golden Eye // Boromir in HdR). Ist echt ein guter Film und ich kann ihn nur empfehlen !



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 18.02.2007, 13:13


    Noch nie gehört.



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 19.02.2007, 12:12


    is cool... guck ihn ma an... hoffe er gefällt dir^^



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 20.02.2007, 18:26


    k, bei Gelegenheit :wink:



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 21.02.2007, 12:11


    guad... mach mer n neuen film...



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 21.02.2007, 17:36


    Star Wars?



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 21.02.2007, 20:02


    nicht komplett... episode ?



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 21.02.2007, 21:01


    Boah, ich hasse Star Wars :-P . Nach dem Bild könnts "Angriff der Klonkrieger" sein, sofern das so heißt ...



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 24.02.2007, 12:53


    joa, isses.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 24.02.2007, 13:31


    Gut, ich überleg mir dann ma n anderen *denk*



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 24.02.2007, 13:34


    tu das judas



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 25.02.2007, 00:34




    Re: Filme raten

    Bierwurm - 25.02.2007, 18:02


    ich würd sagen "Gottzilla im Keller" ?

    gib ma tipps



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 25.02.2007, 18:38


    Kultfilm von 1985



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 26.02.2007, 00:41


    das ding sieht schleimig-gurkig aus... ich tippe mal auf "Troll"



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 26.02.2007, 11:08


    nope



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 26.02.2007, 16:46


    "Return of the living dead" ? gib ma an, welches genre das is



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 26.02.2007, 17:18


    Richtig, Return of the living dead!



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 26.02.2007, 17:37


    cool... wusst ichs doch, das is so ziemlich der einzigste film, in dem untote vorkommen, die nach sumpfmonstern aussehen... *ugly*

    so... der nächste film... ich denke recht einfach, da wohl jeder die hand kennen wird.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 26.02.2007, 18:46


    Öhm, Bild geht net so wirklich odda?



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 01.03.2007, 13:28


    verdammt... neues bild suchen...

    ah, hier:



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 01.03.2007, 16:57


    öh ... wtf? Das sagt mir ja mal gar nix :shock: .

    Die Rückkehr des Killerwurms?



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 01.03.2007, 19:17


    nich direkt^^... film is von 2003^^



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 01.03.2007, 19:29


    Haste noch n pic?



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 02.03.2007, 09:54




    Re: Filme raten

    BeerHunter - 02.03.2007, 15:36


    Ist die farbige nicht die eine von Destenys Child oder wie die gleich wieder hiesen?



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 02.03.2007, 15:50


    doch, das ist sie



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 02.03.2007, 19:54


    Hm, die hat in nur 2 Filmen mitgespielt ...

    Entweder "The Seat Filler" oder "Freddy vs. Jason". Aufgrund des 1. Pics tippe ich mal stark auf zweiteres :D



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 03.03.2007, 12:15


    richtig... an sich is der film totaler scheißdreck... aber irgendwie durch den metzel-faktor lustig *ugly*



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 03.03.2007, 13:38


    So, mal was leichtes



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 05.03.2007, 12:59


    ich tippe auf filmstarts.de :D *ugly*



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 05.03.2007, 18:33


    Son scheis ...



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 06.03.2007, 15:04


    öhm, ich tippe ma ein älterer film... kannst n tipp geben ?



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 06.03.2007, 17:11


    Der Linke ist Michael J Fox. Das sollte reichen :D



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 06.03.2007, 17:48


    Zurück in die Zukunft



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 06.03.2007, 20:52


    richtig!



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 06.03.2007, 21:04


    ich bin die macht...



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 07.03.2007, 16:58


    Dogma!?



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 07.03.2007, 17:09


    so ziemlich, ja. (verdammt)



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 08.03.2007, 16:44




    Re: Filme raten

    Bierwurm - 08.03.2007, 17:45


    Die Neun Pforten



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 08.03.2007, 20:02


    richtig!



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 09.03.2007, 07:52


    ich weiß (nächster film kommt heute mittag, wenn ich nich in der schule on bin)



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 09.03.2007, 11:33


    Bierwurm hat folgendes geschrieben: ich weiß (nächster film kommt heute mittag, wenn ich nich in der schule on bin)

    Warum? Is ja langweilig ...



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 09.03.2007, 16:44


    weil ich vorhin im bio-unterricht war.

    hier das versprochene bild:



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 10.03.2007, 12:43


    Spontan: Riddick?



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 10.03.2007, 13:01


    Spontan: Richtig.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 10.03.2007, 15:54




    Re: Filme raten

    Bierwurm - 10.03.2007, 18:58


    Weng klein, aber man riecht ja schon, dass man es im Urin haben muss, dass das "Das Leben Des Brian" ist !!



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 11.03.2007, 10:10


    ausgezeichnet :D



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 11.03.2007, 16:37




    Re: Filme raten

    BeerHunter - 12.03.2007, 17:09


    Monthy Python Rulez 8)

    Ritter der Kokosnuss!



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 12.03.2007, 21:01


    Monty Python is n0rsk trve...

    r!cht!g



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 14.03.2007, 16:56




    Re: Filme raten

    Bierwurm - 14.03.2007, 19:25


    Spaceballs r0ckz... :D 8)

    (zu geil der film)



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 14.03.2007, 21:57


    jup



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 16.03.2007, 11:44




    Re: Filme raten

    BeerHunter - 16.03.2007, 17:04


    öhm ... kA ... schaut irgendwie nach Robin Hood - Helden in Strumpfhosen aus



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 16.03.2007, 17:21


    riecht auch so!



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 17.03.2007, 10:39


    ausgezeichnet 8)



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 17.03.2007, 12:57


    spontan tippe ich auf Conan... aber sonst wüsste ich nix... gib ma tipp



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 17.03.2007, 19:59


    aktueller film ...



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 17.03.2007, 20:52


    dann kauf ich Pathfinder



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 18.03.2007, 22:18


    richtig, der sieger erhält 2 punkte!



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 19.03.2007, 13:12


    *2 Punkte hab*



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 20.03.2007, 16:51


    Eh ... kA ... ich habs net so mit Fantasy



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 20.03.2007, 17:56


    relativ aktüll, aber mittlerweile scho bissl älter... aber mordsmäßig erfolgreich.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 20.03.2007, 19:35


    Hm, zufällig ne Trilogie Namens Herr der Ringe? Was anderes fällt mir net ein.



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 21.03.2007, 12:32


    röchtüg.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 21.03.2007, 16:44




    Re: Filme raten

    Bierwurm - 21.03.2007, 20:11


    Die nackte Kanone



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 22.03.2007, 17:21


    auch hier wieder richtig



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 22.03.2007, 18:25


    ich weiß...



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 22.03.2007, 20:31


    öh, ich guck keine western ^^



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 23.03.2007, 11:58


    is kein western... spielt in den 1930er jahren in einem kaff namens "Jericho"... aber western is auch gar nich mal soweit entfernt, wenn man den Film "Für eine handvoll Dollar" kennt...

    so... jetz hab ich aber reichlich tipps gegeben... müsste zu schaffen sein.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 23.03.2007, 15:31


    laut google und wiki

    "Last man standing"!?



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 24.03.2007, 14:12


    jap.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 24.03.2007, 16:20


    So, jetzt kommt was hammer schweres!



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 25.03.2007, 11:00


    Sendung mit der Maus (und dem betrunkenen Elefanten und der 50kg-ente)



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 25.03.2007, 14:31


    oh ja, der kandidat erhält ein Ü-Ei!



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 25.03.2007, 16:20


    vielen dank^^



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 26.03.2007, 15:55


    Ist das Bud Spencer und Terrence Hill?



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 27.03.2007, 12:59


    ja... aber welcher film ? (die haben ja viele filme)



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 27.03.2007, 14:39


    Das is die Frage ... wer kennt die schon alle mit Namen?



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 28.03.2007, 17:42


    Ich.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 28.03.2007, 18:35


    Sag mal das Erscheinungsjahr von dem Film



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 28.03.2007, 18:44


    1981. Nu is aber einfach.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 29.03.2007, 07:12


    Zwei Asse trumpfen auf



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 30.03.2007, 09:44


    jo.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 30.03.2007, 11:59




    Re: Filme raten

    Bierwurm - 30.03.2007, 17:25


    größeres bild wäre ganz gut...



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 30.03.2007, 22:53


    wtf? Das war aber nicht mein ursprüngliches bild ... ich such mal n anders :-P



    Also 1. Bild mal vergessen!



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 31.03.2007, 09:03


    verdammt... den film kenn ich aber mir fällt der name nich ein... *grrr*


    irgendwas mit "Anhalter in der Galaxis" oder so... könnt aber auch "Per Anhalter durch die Galaxie" sein... irgendwie sowas war doch der titel...



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 31.03.2007, 13:22


    Per Anhalter durch die Galaxies ;) . Right!



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 01.04.2007, 18:31


    man bin ich wieder mal mächtig mit dir 8)



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 02.04.2007, 19:10


    Das 5. Element?



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 03.04.2007, 11:03


    ja.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 03.04.2007, 16:15




    Re: Filme raten

    Bierwurm - 04.04.2007, 10:51


    der typ links kommt nur in zwei filmreihen vor: American Pie oder Final Destination. Wobei er in Final Destination herrlich geköpft wird.... sonst hab ich den nie in einem anderen film gesehen.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 04.04.2007, 18:11


    sind aber beide filme net, was auch erklärt, warum du meine Anspielung im Quote-Fred nicht verstanden hast :roll:



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 05.04.2007, 17:44


    du meinst das "und dann und dann und dann" ?



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 05.04.2007, 18:19


    und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann?



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 06.04.2007, 13:32


    gib ma tipp welches jahr, welcher name, welches genre... etc etc etc



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 06.04.2007, 23:56


    Hauptdarsteller sind Seann William Scott (links) und Ashton Kutscher (rechts). Genere is kranke Komödie, daher hab ich eigentlich auch gedacht, dass du das kennst ...



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 07.04.2007, 12:22


    ey man wo's mein auto ?



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 07.04.2007, 12:48


    jap



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 08.04.2007, 19:24


    trve, trve.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 11.04.2007, 16:31


    Vin Diesel in ...



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 11.04.2007, 20:39


    stimmt... vin diesel in ? film stammt von 2000



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 16.04.2007, 12:59


    Tripple X?



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 16.04.2007, 15:03


    nope. "Triple X" hatte "Feuer Frei!" von Ramms+ein im Soundtrack. "Feuer Frei!" war zudem auf dem album "Mutter" und das erschien erst ein Jahr später, also 2001. "Triple X" kam 2002 in die Kinos.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 18.04.2007, 18:50


    Pitch Black?



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 19.04.2007, 08:48


    röchtög.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 20.04.2007, 08:57




    Re: Filme raten

    Bierwurm - 20.04.2007, 09:17


    omfg... (nein, so soll der film nich heißen). ich rat ma später. jetz isses mir noch zu anstrengend...



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 23.04.2007, 20:15


    gut. is jetzt später?



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 23.04.2007, 23:18


    achso... ja... jetz is später schon vorbei... sieht mir nach eurotrip aus



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 24.04.2007, 15:46


    sieht mir richtig aus. Der geilste Film überhaupt.



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 24.04.2007, 16:41


    naja... es geht...



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 25.04.2007, 17:20


    Bild wird (mal wieder)nicht angezeigt.



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 26.04.2007, 09:55


    bei mir schon....



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 26.04.2007, 19:08


    neh, ganz eindeutig net



    Re: Filme raten

    Illuvatar - 26.04.2007, 20:45


    Bei mir auch nicht *meine wöchentlichen 50 cent beisteuer*



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 27.04.2007, 13:27


    und das da ?



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 30.04.2007, 16:43


    hm, der Waiße Hai?



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 30.04.2007, 17:53


    nein, aber hai war richtig... nur heißt der film anders.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 02.05.2007, 22:10


    zufällig von 99 und Deep Blue Sea?



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 02.05.2007, 22:18


    jap



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 02.05.2007, 22:35




    Re: Filme raten

    Satrosu - 03.05.2007, 13:45


    SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA XD

    300



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 03.05.2007, 22:34


    jap, sau geil der Film :D .


    BTW: Welch Freude mich nicht nur allein mit dem Würmchen begnügen zu müssen :D



    Re: Filme raten

    Satrosu - 05.05.2007, 01:57





    [aller guten dinge sind 3]



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 05.05.2007, 10:27


    Saw 3... laaaaaaaaaaaaaangweilig der film, nur die splatter-szenen sind witzig...


    ja, ich freu mich auch, dass hier noch jemand was macht. und "300" is auch n witziger film.



    Re: Filme raten

    Satrosu - 05.05.2007, 12:23


    joa stimmt XD

    bei der saw reihe fand ich auch nur den ersten am besten!
    wie bei fast allen fortsetzungen, wird es von teil zu teil beschissener -.-



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 06.05.2007, 09:12


    oja, da hast du recht. aber ich muss sagen, dass bei Star Wars (mal wieder) und Fluch der Karibik die Fortsetzungen nicht so aus der Reihe schlagen. da sind sie gelungen, wobei aber bei FdK der erste Teil trotzdem besser is.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 06.05.2007, 20:45


    so ähnlich wie 300 ... Braveheart!



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 07.05.2007, 12:09


    jop.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 07.05.2007, 19:07




    Re: Filme raten

    Bierwurm - 07.05.2007, 20:49


    vollidiot (scheiß film, selbst wenn man will kann man nich mal dazu lachen)



    Re: Filme raten

    Satrosu - 08.05.2007, 12:16


    ein brüller war er nicht, aber ein paar sprüche waren schon ganz nice! XD

    "früher war es einfacher eine frau ins bett zu kriegen! in einer bar abfüllen und fertig! heute muss es erst ein date sein, dann sie zu dir, dann erst abfüllen und endlich ins bett -.-!" :n89:



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 09.05.2007, 19:22


    right



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 17.05.2007, 10:33




    Re: Filme raten

    BeerHunter - 17.05.2007, 21:14


    Bud Spencer und Tarence Hill



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 18.05.2007, 10:29


    nich die schauspieler, sondern der film...



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 21.05.2007, 19:40


    Könnt ich bei PC-Spiele-Raten auch sagen. Net den Hauptcharakter (Sonic) sondern das Spiel! In beiden Fällen gibt es zig dinger und die sind für den laien nicht zu unterscheiden!



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 22.05.2007, 12:22


    wer ist schon eine Laie bei Bud Spencer und Terence Hill-Filme ? :? :shock: :o :x :evil: :?:



    Re: Filme raten

    Satrosu - 22.05.2007, 15:33


    zwei gegen rio?... oder so XD



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 22.05.2007, 16:54


    Das würde "Vier Fäuste Gegen Rio" heißen... und nein, das ist ein anderer Film...



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 22.05.2007, 20:37


    Bierwurm hat folgendes geschrieben: wer ist schon eine Laie bei Bud Spencer und Terence Hill-Filme ? :? :shock: :o :x :evil: :?:

    ich, ich kenn alle, aber hab kA wie die heißen. Geht mir bei Frauen irgendwie ähnlich :lol: 8)

    *selber auf die schulter klopft, für den genialen spruch*



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 22.05.2007, 21:12


    lol... du bist so blöd xD *g*

    dann mussu googln... oder wikipediadeln...



    Re: Filme raten

    Satrosu - 24.05.2007, 12:59


    hm, dann vlt noch 2 wie pech und schwefel?

    weil der spencer ist da ja noch "recht schlank" also muss es schon einer der älteren sein >.<



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 24.05.2007, 18:36


    Recht Schlank ... der Weihnachtsmann is auch recht schlank :twisted:



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 25.05.2007, 09:27


    nein, nich 2 Wie Pech und Schwefel...

    Anmerkung: "Zwei Wie Pech Und Schwefel" spielt in der Gegenwart, sprich 70er oder 80er Jahre des 20. Jahrhunderts. Auf dem Bild ist deutlich ein Western zu erkennen. Ergo mindestens 100 Jahre früher in der Zeitgeschichte der Erde ;)



    Re: Filme raten

    Satrosu - 25.05.2007, 12:48


    naja, pech und schwefel war halt auch was älteres, so genau kenn ich die ja nicht XD



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 25.05.2007, 16:21


    Mensch, jetzt lös halt ma auf. Für mich heißen alle die Filme Bud Spencer und Terence Hill!



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 25.05.2007, 18:22


    Die Rechte Und Die Linke Hand Des Teufels


    man seit ihr schwach... einer der besten filme von denen...



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 26.05.2007, 12:21


    is ja egal, du bist nomma dran!



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 27.05.2007, 12:30




    Re: Filme raten

    BeerHunter - 27.05.2007, 17:51


    Da geh ich heut rein. Fluch der Karibik 3!



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 28.05.2007, 10:09


    da war ich in der kino-nacht von cinestar drin...

    richtig.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 28.05.2007, 17:56


    Fand den Film net schlecht, 2 und 1 waren aber deutlich besser!



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 29.05.2007, 18:47


    da hassu sehr recht... wobei ich finde, FdK3 is insgesamt ein geiler film, passt aber zu FdK nich wirklich so richtig dazu.

    Cube... ich tippe auf Teil 1...



    Re: Filme raten

    Satrosu - 30.05.2007, 15:19


    Cube 0 und 1 sind gut, der 2 ist wieder scheiße >.<

    und Fdk3.... uwahhhhhhhhhhhhh, so toll so toll >.<
    der affe is the best xD



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 01.06.2007, 19:21


    Cube ja, teil 1 nein!



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 02.06.2007, 13:28


    dann isses teil 3

    Teil 2 war ja mit dem Hypercube wo alles weiß ist. hat richtig geil verschickt am anfang... aber Cube is allgemein geil, wobei ich find dass der dritte teil der schlechteste ist. naja, trotzdem sollte man die filme gesehen haben !



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 02.06.2007, 13:29


    dann isses teil 3

    Teil 2 war ja mit dem Hypercube wo alles weiß ist. hat richtig geil verschickt am anfang... aber Cube is allgemein geil, wobei ich find dass der dritte teil der schlechteste ist. naja, trotzdem sollte man die filme gesehen haben !



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 08.06.2007, 20:10


    Jop, 3 isses, also Cube Zero! Doppelt musste deswegen net posten ... wobei, is schöner Spam!



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 08.06.2007, 20:10


    Jop, 3 isses, also Cube Zero! Doppelt musste deswegen net posten ... wobei, is schöner Spam!



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 09.06.2007, 12:38


    gell, find ich auch.



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 09.06.2007, 12:38


    gell, find ich auch.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 14.06.2007, 18:10


    Du darfst übrigens das nächste posten



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 19.06.2007, 13:56


    war bis eben zu faul dafür...



    Kleine Bemerkung bzw Tipp: is ne Filmreihe, reicht aber nur der name der reihe und nich der name der "folge".



    Re: Filme raten

    Satrosu - 24.06.2007, 20:38


    tjoa wenn es mit dem ollen ist... james bond ^.^



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 25.06.2007, 09:17


    stimmt.



    Re: Filme raten

    Satrosu - 29.06.2007, 14:21




    nur kino ist öde xD



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 29.06.2007, 16:15


    bild wird nich angezeigt :cry:



    Re: Filme raten

    Satrosu - 30.06.2007, 18:52


    klar wird das angezeigt o.O
    ich seh es klar und deutlich



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 30.06.2007, 23:21


    ich aber nich...



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 07.07.2007, 12:27


    ich auch nicht



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 07.07.2007, 12:35


    simmer schon mal zwei.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 07.07.2007, 12:38


    joa, lebt deine Freundin noch? Weil falls du sie aufgefressen haben solltest, kannste als ihr mörder n neues pic posten.



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 07.07.2007, 12:47


    sie is meine ex-freundin... ich denk scho dass sie noch lebt... aber sie umbringen tu ich nich... da is mir das geld für den bis zu ihr viel zu schade. hol ich mir doch lieber davon n neuen e-bass... oder keyboard. vll aber auch n flügel (damit mein ich ein klavier)



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 09.07.2007, 18:24


    Redbull ...



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 10.07.2007, 19:45


    eben nicht... mit einem Flügel meine ich sowas hier:



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 11.07.2007, 18:30


    nein



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 12.07.2007, 10:33


    doch.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 12.07.2007, 18:41


    arsch



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 12.07.2007, 19:14


    hab ich.

    schwanz.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 13.07.2007, 14:22


    popoficker



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 13.07.2007, 14:25


    nur bei frauen



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 13.07.2007, 23:46


    und hier am liebsten Dorf



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 14.07.2007, 09:41


    ich raff deine grammatik nich...



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 15.07.2007, 11:28


    ich grad auch überhaupt net mehr :shock: . Was zur Hölle wollte ich dir da mitteilen? War ich voll?



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 15.07.2007, 13:55


    weiß nich... *furz*



    Re: Filme raten

    Satrosu - 15.07.2007, 14:36


    wtf, ich mädchen!

    ich musste arbeiten und hatte dann abends sowas von keinen bock noch irgendwas zu machen -.-

    ich post dann jetzt einfach was neues - und wenn ihr das auch nicht sehen könnt heißt das spiel für das bild: ich sehe was was du nicht siehst :twisted:



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 15.07.2007, 16:12


    isch des nich irgendwas mit Wachs ? (wie schreibt man den schmodder ?)



    Re: Filme raten

    Satrosu - 17.07.2007, 18:03


    na komm.. na komm *fg



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 17.07.2007, 18:14


    House of Wax?

    Hm, ich sehe was was du nicht siehst ... gar keine so schlechte idee!



    Re: Filme raten

    Satrosu - 19.07.2007, 16:00


    und beer hunter hat gewonnen xD

    next ^^



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 19.07.2007, 20:31


    OK
    [img]fakebildihrlooser[/img]



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 20.07.2007, 17:05


    BeerHunter hat folgendes geschrieben: OK
    [img]fakebildihrlooser[/img]

    lol, da hab ich mich aber schö reingelegt ^^



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 26.07.2007, 10:37


    hü ?


    ein wenig größer wäre sehr hilfreich...



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 27.07.2007, 14:01




    Re: Filme raten

    Bierwurm - 28.07.2007, 14:22


    Frau mit großen Brüsten.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 28.07.2007, 17:40


    nope. Gibt auch n Comic dazu.



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 29.07.2007, 08:56


    Das Comic mit der Frau mit großen Brüsten ?



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 03.08.2007, 16:31


    nicht ganz.

    Ich wollt jetzt grad was verdammt intelligentes sagen, aber die großen Brüste ham mich dermaßen abgelenkt, dass ichs vergessen hab.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 03.08.2007, 16:32


    Achja, jetzt isses mir wieder eingefallne. ICh finde Filme ratten viel besser als Fimle raten!



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 05.08.2007, 09:10


    hä ?



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 05.08.2007, 18:04


    jap, ratte weiter



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 06.08.2007, 10:09


    aber die maus is noch da



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 07.08.2007, 16:29


    jo



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 08.08.2007, 11:16


    gut... und die tastatur ?



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 08.08.2007, 16:41


    die auch und nu rat weiter



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 08.08.2007, 20:36


    welchen film nochmal ?



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 10.08.2007, 14:34


    Clever und Smart ... ach verdammt. Egal bin zu faul zum löschen!



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 11.08.2007, 11:07


    gut... neues bild bitte...



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 17.08.2007, 22:48


    ja, du hast erraten. Du musst machie machie machie!



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 19.08.2007, 13:33




    Re: Filme raten

    BeerHunter - 20.08.2007, 10:01


    Hehe, gestern erst auf Pro7 geguckt: Final Destination 2!



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 26.08.2007, 17:41


    was glaubst woher ich die idee für das bild hatte ? 8) :D :roll: :wink:



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 26.08.2007, 23:37




    Re: Filme raten

    Bierwurm - 28.08.2007, 19:51


    bild karpott.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 04.09.2007, 16:28


    menno



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 05.09.2007, 16:18


    Kill Bill Vol.1



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 09.09.2007, 13:38


    jau



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 09.09.2007, 17:15


    kommt heute abend auf pro7...



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 10.09.2007, 18:30


    es is zwar kein bild da, aber gestern auf pro sieben kamen die purpurn flüsse 2 (was ich geguckert hab)



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 10.09.2007, 22:28


    stimmt... (ich nur teilweise)



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 12.09.2007, 19:03


    Hm, sag ma n guten Film, mir fällt keiner mehr ein, der net zu eindeutig is.



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 13.09.2007, 14:42


    ahja.



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 17.09.2007, 18:12


    den kenn ich net



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 18.09.2007, 19:22


    schade



    Re: Filme raten

    BeerHunter - 01.10.2007, 16:37


    du bist dran



    Re: Filme raten

    Bierwurm - 01.10.2007, 17:05


    echt ?

    dürft einfach sein:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tavernencity

    40.000 Blowjobs - gepostet von BeerHunter am Donnerstag 17.05.2007
    Bier-Spiel - gepostet von BeerHunter am Mittwoch 09.05.2007
    Ich lieg am Boden - gepostet von Thorwyn am Sonntag 07.10.2007
    Mitleid! - gepostet von Thorwyn am Sonntag 15.07.2007
    Wieder da! - gepostet von Thorwyn am Samstag 25.08.2007
    Rosa Elefanten - gepostet von Ötti am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Filme raten"

    Filmzitate raten - missy21 (Sonntag 21.01.2007)
    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Der Filme-Thread - Nolli (Sonntag 10.07.2005)
    Filme - Anonymous (Dienstag 31.08.2004)
    Favo Filme - Mizu (Montag 10.09.2007)
    Alter raten.. - mrssneakypie (Montag 02.10.2006)
    Filme die inden startlöchern stehen ! - creation (Dienstag 12.06.2007)
    Filmzitate raten - Jigsaw (Montag 20.02.2006)