Wie findet ihr die Designs

Passion Graphics
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr die Designs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hijiri - Paro - *_Bloom_* - Bebo - Anonymous - Ayame - Sanjana
  • Forum: Passion Graphics
  • aus dem Unterforum: Designs
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr die Designs
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr die Designs"

    Re: Wie findet ihr die Designs

    Hijiri - 07.11.2006, 21:30

    Wie findet ihr die Designs
    Ich mach mal ein Thema auf in dem alle über die Designs diskutieren können.

    Ich habe schon zwei Designs bekommen.Einmal ein Wunschdesign und einmal ein Anime Design*glaube die Nummer 8 oder so* und ich finde beide sind echt mega supr toll.

    Ich verbeug ,mich vor eurer Arbeit :fleh: :zwinker:



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Paro - 10.11.2006, 19:37

    Ohh
    Danke das hören wir doch gerne! :knutsch:



    Re: Wie findet ihr die Designs

    *_Bloom_* - 14.12.2006, 20:21

    Re: Wie findet ihr die Designs
    Hijiri hat folgendes geschrieben: Ich mach mal ein Thema auf in dem alle über die Designs diskutieren können.

    Ich habe schon zwei Designs bekommen.Einmal ein Wunschdesign und einmal ein Anime Design*glaube die Nummer 8 oder so* und ich finde beide sind echt mega supr toll.

    Ich verbeug ,mich vor eurer Arbeit :fleh: :zwinker:

    Also ich würde es coole finden wenn ihr mal wieder ein Anime Desing nehmt elfengfx!



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Bebo - 16.12.2006, 21:50

    Re: Wie findet ihr die Designs
    *_Bloom_* hat folgendes geschrieben:
    Also ich würde es coole finden wenn ihr mal wieder ein Anime Desing nehmt elfengfx!


    Wir müssen einfach mal gucken wir machen immer so viele Designs, da werden auch nochmal welche mit Anime dabei sein!
    Aber wir brauchen noch ein paar schöne Bilder



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Anonymous - 20.02.2007, 10:51

    Tier Designs
    Ich fände es sehr schön, wenn ihr Tier Designs machen würdet. Ich würde, wenn ihr nicht so viele schöne hättet,euch ein paar schicken. :angel: :grin:



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Ayame - 20.02.2007, 12:09

    Die sind mega cool!
    hallo! Die Designs sind super! Ich kenne keine besseren! :razz: :grin:
    LG Ayame[/img]



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Anonymous - 20.02.2007, 15:06

    Recht
    Ayame Hat recht!!! :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Bebo - 20.02.2007, 15:25


    :oops: Das ist so süß :knutsch:



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Paro - 21.02.2007, 15:19


    Ich finde das wir ganz gut sind aber immer noch ganz am Anfang stehen es gibt natürlich grafik seiten die noch um ein vielfaches besser sind und auch professioneller wirken aber wir entwickeln uns von mal zu mal weiter



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Ayame - 24.02.2007, 09:35


    Trotzdem seid ihr schon super gut! also sagt nicht ihr steht ganz am anfang! wer hier am anfang steht bin ich! bin voll die anfängerin!
    Ihr seid-finde ich- schon fast Profis! es fehlen nur noch 15% dann seid ihr es finde ich!



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Hijiri - 24.02.2007, 12:16


    Ich finde das ihr schon fast Profis seit,besonders jetzt wo ihr auch animierte Schrift in das Layout bekommt*respekt*



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Anonymous - 24.03.2007, 17:50

    Profis
    Sie waren schon immer Profis!



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Sanjana - 27.03.2007, 19:17


    also hier mal meine meinung:
    ich finde dass bebo & paro seht gut sind wenns um gfxen geht. wenn ich eure seite besuchen würde und wüsste nicht dass ihr es gemacht habt würde ich sagen dass sieht echt profisionell aus! echt! das muss erstmal einer nachmachen! und das mit dem weiter entwickeln stimmt. jetzt habt ihr ja schon navi effekte und zauberschrift (so heißt das bei mir^^) und ich find das so doll! :fleh: :fleh: man bekommt auch nirgends so schöne designs her als wie bei euch!! :grin: ihr könnt echt viel machen! okay, jetzt reichts mal :confused: (anni....klappe jetzt!) :dafür:

    *lach* macht schön weiter so passion! eines tages macht ihr noch geld mit euren layouts! :grin: aber richtig fette.....*lach*

    bye bye :knutsch:

    HAB EUCH LIEB :knutsch: :knutsch:



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Paro - 28.03.2007, 15:09


    Ohhh das ist wirklich leib von dir Sanjana :knutsch:
    Ich muß sagen so gut und perfekt sind wir noch lange nicht wie andere GFX Seiten aber diesmal bin ich echt 10000000% zufrieden mit dem Layout das wir jetzt haben :dafür:



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Sanjana - 28.03.2007, 19:33


    ja klar! guck dich doch um! allen gefallen eure designs!
    alle sagen "ddaaaannnkeeee, das ist so hammer geil geworden" udn so.
    ist ja auch so! ich hatte auch noch nie ein lay wo ich gesagt habe es gefällt mit nicht. :dafür:
    :fleh:



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Bebo - 30.03.2007, 16:33


    :oops:



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Sanjana - 30.03.2007, 18:22


    nicht so :oops:
    sondern so :grin:

    :knutsch:



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Bebo - 31.03.2007, 18:22


    Srimmt hast recht :zwinker:



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Anonymous - 31.03.2007, 19:00

    Para
    Geila neuer Ava und neuer Sigi! Was heißt Para?



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Bebo - 01.04.2007, 09:57


    Danke schön :oops:

    Para ist die abkürzung für paranoid



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Sanjana - 01.04.2007, 10:14


    und was bedeutet "paraniod" ? :oops:



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Bebo - 01.04.2007, 11:10


    Paranoid das ist so ne art verfolgungswahn! Man sieht menschen und sachen etc.



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Sanjana - 01.04.2007, 12:14


    aha :gruebel:



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Anonymous - 01.04.2007, 14:03

    Achso
    Achso... Ich hab mich des schon en bissle gedacht nur war mir nich sicher...



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Sanjana - 06.04.2007, 16:02


    ah und ich weis jetzt mal was das ist. :confused:



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Bebo - 06.04.2007, 16:45


    :lol:



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Anonymous - 07.04.2007, 11:02

    Hehe
    Hehe :lol:



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Ayame - 28.04.2007, 19:37

    berühmt
    Hallöchen! Eure Designs sind mega-hammer-super-schön + toll!
    Jetzt muss ich aber was rauslassen.
    @Bebo und Paro:
    Wusstet ihr, dass ihr in meiner Klasse so eine Art von "Queens of GFX" seid? Zum Teil (über die Hälfte) aus meiner Klasse kennt eure HP.
    Sie meinen alle, eure Designs sind einfach -wie oben schon geschrieben-
    mega-hammer-super-schön + toll!
    Jetzt bin ich diese Info endlich losgeworden.^^
    Bye Aya



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Bebo - 29.04.2007, 12:05


    wirklich?! Oh mein Gott, das ist ja cool :grin: :grin: :grin:



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Ayame - 16.05.2007, 22:20

    Jöp!^^
    Das kam plötzlich...alle hatten von deren HPs gesprochen und dann fiel auf einmal das "Wort" Passion-Graphics...blablablabla...usw...nach eine weile wieder und dann hab' ich mal genauer zu gehört^^Allerdings waren die halt nicht auf dem neusten Stand haben über so ein Thema gesprochen als ihr noch elfengfx wart...

    Aber alle fanden eure Desis ganz toll!



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Bebo - 19.05.2007, 19:02


    uii cool wir sind gesprächsthema auch außerhalb des i-nets



    Re: Wie findet ihr die Designs

    Sanjana - 07.07.2007, 21:27


    LoL ich schreib mal wieder was. hier is es ja echt wie aufm friedhof :roll:
    ja ich find auch das ihr die Designs echt toll macht. ich hab ja jetzt auch viele HTMl Kenntnisse und weis wie man Lays codet un ich muss sagen ich hab schon einiges abgeguckt. zwar nur den stil wie ihr die designs macht. ich wollt ja nix nachmachen, nä :lol: ich weis nicht was ich schreiben soll..... :gruebel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Passion Graphics

    Abhishek Bachchan - gepostet von Aishwarya am Sonntag 10.12.2006
    worum gehts? - gepostet von Hijiri am Sonntag 11.03.2007
    Änderung Benutzername - gepostet von Bebo am Freitag 02.02.2007
    Kal ho naa ho - gepostet von Hijiri am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr die Designs"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)