Ein neuer Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vanessa
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vanessa
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Tag"

    Re: Ein neuer Tag

    Vanessa - 07.11.2006, 21:38

    Ein neuer Tag
    Heute Morgen frü, holte ich Rex und Smoothie. Schnell zog ich beiden das Halsband an und klickte die Leine ein. Dann lud ich die zwei ins Auto. Schnell fuhr ich auf die Jokerranch.Ich begrüste meine beiden Pferde Fleur und Exellent. Dann nahm ich das Lammfellhalfter von Fleur und holte sie raus. Ich liess Rex und Smoothie von der Leine und puzte dann Fleur. Ich wechselte das Halfter gegen ein kappzaum und legte ihr ein Lonhgiergurt über.Dann führte ich sie auf den Platz gefolgt von den Hunden. Ich schaute mir ihre Gänge an, übte mit ihr an der Bodenarebeit und machte zum Schluss ein Joyn up. Dann brachte ich sie auf die koppel.Dannach puzte ich Exellent und sattelte ihn. Dann lief ich auf den Springplatz. Dort less ich ihn E Hindernisse und Gymnastiksprünge gehen.
    Bald wurde es aber exellent langweillig und ich förderte ihn mit M-Hindernisse. Es war traumhaft.Dann liess ich ihn im Schritt abkühlen. Ich beschloss kurtz mit ihm ne Runde durch das Wäldchen zu drehen. Ich rief Rex und Smoothie bei Fuss. Dann genoss ich es auf meinem Pferd zu reiten. Als ich zurück war,brachte ich Exelennt auf die Koppel und veräummte alles. Somit war ein neuer Tag fertig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Tag"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)