neue Moderatoren!

nahostforum-world.de
Verfügbare Informationen zu "neue Moderatoren!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hausdrache
  • Forum: nahostforum-world.de
  • Forenbeschreibung: In diesem Politikforum könnt ihr über den Nahen Osten, die Welt, Politik allgemein und was euch sonst noch bewegt diskutieren
  • aus dem Unterforum: Technik, DAU und Wichtiges!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Moderatoren!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Moderatoren!"

    Re: neue Moderatoren!

    Hausdrache - 07.11.2006, 19:55

    neue Moderatoren!
    Ich freue mich ganz besonders heute folgende Ankündigung machen zu können:
    Unser Team hat sich erweitert und Zuwachs bekommen! Hiermit heißen David Grün und ich "Talley" und "Das Tier" als Moderatoren herzlich willkommen yeah1 und bedanken uns vielmals bei ihnen für ihre Bereitschaft hier aktiv mitzuarbeiten und das Forum damit zu bereichern und zu unterstützen.

    Gruß
    Hausdrache



    Re: neue Moderatoren!

    Hausdrache - 12.11.2006, 17:59


    Hiermit habe ich zum 2.Mal eine äußerst erfreuliche Mitteilung zu machen:

    Wir begrüßen hiermit herzlichst "intihaar" als neuen Moderator in unserem Team yeah1 und bedanken uns vielmals bei ihm für seine Unterstützung und Bereitschaft sich bei uns aktiv einzubringen. "intihaar" wird das Team bei den Themen Naher und Mittlerer Osten und bei den Foren Religion und Kunst/Literatur ergänzen.

    Gruß
    Hausdrache



    Re: neue Moderatoren!

    Hausdrache - 18.01.2007, 14:26


    Hiermit habe ich zum 3.Mal eine äußerst erfreuliche Mitteilung zu machen:

    Ich freue mich ganz besonders heute folgende Ankündigung machen zu können:
    Unser Team hat sich erweitert und Zuwachs bekommen! Hiermit heißen wir "Scharif ibn Nur ibn Aiman" als Moderator herzlich willkommen und bedanken uns vielmals bei ihm für seine Bereitschaft hier aktiv mitzuarbeiten und das Forum damit zu bereichern und zu unterstützen. danke2

    Gruß
    Hausdrache



    Re: neue Moderatoren!

    Hausdrache - 21.01.2007, 19:41


    Und auch hier wieder eine erfreuliche Mitteilung an euch alle:
    intihaar hat ab sofort den Status von Moderator auf Administrator gewechselt. bussi2

    Gruß
    Hausdrache



    Re: neue Moderatoren!

    Hausdrache - 25.01.2007, 11:58


    Hiermit habe ich im Namen des Teams eine weitere äußerst erfreuliche Mitteilung zu machen. :D

    Ich freue mich ganz besonders heute folgende Ankündigung machen zu können:
    Unser Team hat sich erweitert und Zuwachs bekommen! Hiermit heißen wir "Seelchen" als Moderatorin herzlich willkommen und bedanken uns vielmals bei ihr für ihre Bereitschaft hier aktiv mitzuarbeiten und das Forum damit zu bereichern und zu unterstützen.

    Seelchen wird die gesamten Naher- und Mittlerer Osten-Foren, das Religions- und Kunst-Forum mitbetreuen.

    Gruß
    Hausdrache



    Re: neue Moderatoren!

    Hausdrache - 25.01.2007, 13:00


    Nachtrag

    Da es hier offenbar bei Einigen zu Missverständnissen gekommen ist:
    intihaar wird selbstverständlich weiterhin die Funktion eines Moderators ausüben. Hier im Forum, haben alle Admins gleichzeitig Moderatoren-Rechte, wie einigen vielleicht bereits bei David Grün und mir aufgefallen sein wird. :D

    Gruß
    Hausdrache



    Re: neue Moderatoren!

    Hausdrache - 06.02.2007, 18:50


    Hiermit habe ich im Namen des Teams eine weitere äußerst erfreuliche Mitteilung zu machen.

    Ich freue mich ganz besonders heute folgende Ankündigung machen zu können:
    Unser Team hat sich erweitert und Zuwachs bekommen! Hiermit heißen wir "Iskander" als Moderator herzlich willkommen und bedanken uns vielmals bei ihm für seine Bereitschaft hier aktiv mitzuarbeiten und das Forum damit zu bereichern und zu unterstützen.

    Iskander wird alle Foren mitbetreuen. :D

    Gruß
    Hausdrache



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nahostforum-world.de

    Die Pioneer-Anomalie - gepostet von Jadzia am Donnerstag 05.10.2006
    399 Verfahren gegen EU-Staaten - gepostet von Hausdrache am Mittwoch 21.03.2007
    Vereinigung und Galgenfrist - gepostet von Torsten am Dienstag 10.04.2007
    Super-Forum - gepostet von David Grün am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue Moderatoren!"

    Regelverstoßmeldungen an die Moderatoren - Corry (Sonntag 28.01.2007)
    Moderatoren - patrickm (Freitag 24.08.2007)
    Moderatoren - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Moderatoren - samsara (Dienstag 13.02.2007)
    Moderatoren? - Kim Yuuki (Donnerstag 05.07.2007)
    Die Moderatoren stellen sich vor! - Jones (Dienstag 16.10.2007)
    Leute wir suchen dringend noch Forum Moderatoren - habbo4habbo (Montag 28.11.2005)
    Neue Moderatoren gesucht! - Team (Samstag 08.09.2007)
    Vorstellung der Moderatoren - gandalfeen (Montag 18.09.2006)
    Moderatoren - Kamske (Freitag 02.06.2006)