Welcher Lehrer wird am wenigsten stark vergöttert?

Forum des Abiturjahrganges 2009
Verfügbare Informationen zu "Welcher Lehrer wird am wenigsten stark vergöttert?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: De Rasmus - Timä - IntoYourFace - bilbmaster - *berT
  • Forum: Forum des Abiturjahrganges 2009
  • Forenbeschreibung: Wir machen Abi 09 !
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcher Lehrer wird am wenigsten stark vergöttert?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcher Lehrer wird am wenigsten stark vergöttert?"

    Re: Welcher Lehrer wird am wenigsten stark vergöttert?

    De Rasmus - 07.11.2006, 22:03

    Welcher Lehrer wird am wenigsten stark vergöttert?
    mich würd ma interessieren, welcher lehrerIn am unbeliebtesten ist. :)
    denn so langsam baut sich bei dem ein oder andren ein gewisser hass gegen lehrerInnen auf oder einfach nur Antipathie.

    irgendwie gemein, aber wird schon gründe haben, wenn man nicht gemocht wird - zumindestens meistens.

    ich kann leider nicht alle lehrer reinschreiben, da es nicht genug antwortensmöglichkeiten gibt für die umfrage. hab dann mal n paar rausgenommen.... wenn der(diejenige nicht drauf is, dann schreibts unten einfach rein, dass er/sie scheiße is! ;)

    (wenn irgendwie n rechtschreibfehler bei den namen ist... tuts mir leid... :( ^^ )

    man könnt eigentzlich auch gleich ncoh andre umfragen machen wie: der beliebteste lehrer, der schüler aus dem jg mit dem meisten bonus (Wolff-Bonus *hust*) ;) .... kreativität si gefragt...

    kommentare gerne dazu :) lasst uns lachen, wie ihr eure Antipathie ausdrückt^^



    Re: Welcher Lehrer wird am wenigsten stark vergöttert?

    Timä - 07.11.2006, 23:22


    Herr Necker *ohne Worte* ;)
    Na ja manchmal is er ja ganz ok ^^
    _
    Achja Frau Freudental ist eigentlich fast noch schlimmer :!:



    Re: Welcher Lehrer wird am wenigsten stark vergöttert?

    IntoYourFace - 08.11.2006, 00:01


    Unser allseits geliebter Kaduszkieviczykczzrcykriteascyzsaerzczczs... scheiße, wie schreibt man den eigentlich wirklich? :?:
    4 Stunden am Stück sind einfach zu hart, da ist es dann schon relativ egal, welcher Lehrer das ist. Wenn man bei ihm dann noch auf so offen getragene Unsicherheit mit einer Spur von Sadismus trifft, ist irgendwann das Maß einfach voll... Donnerstag ist auf jedenfall ein Horrortag :!: :!: :!: :!:

    Dunkle Grüße

    PS: Ich hab mal den hässlichen "3"-Rang durch was viel hübschigeres ersetzt ;) Bin nebenbei immernoch auf der Suche nach Namen für die nächsten, kreativen Ränge. Haben afaik 10 Ränge, von denen grade mal 3 benannt sind...



    Re: Welcher Lehrer wird am wenigsten stark vergöttert?

    De Rasmus - 08.11.2006, 00:29


    ich komm irgendwie gar nich klar auf frau riedel. am anfang wars noch freudenthal, aber jetzt überhaupt nicht mehr.
    na ja...
    irgendwie unmoralisch, was wir hier machen...

    ---

    der dritte rang is doch ganz gut :)



    Re: Welcher Lehrer wird am wenigsten stark vergöttert?

    bilbmaster - 08.11.2006, 20:39


    riedeeeeeeeeeeeeeeeeeeel die schlampe



    Re: Welcher Lehrer wird am wenigsten stark vergöttert?

    De Rasmus - 09.11.2006, 00:16


    ach, kolja: weißt du, welcher tag morgen ist? ;) :P



    Re: Welcher Lehrer wird am wenigsten stark vergöttert?

    *berT - 09.11.2006, 14:37


    was für eine umfrage.. kennt jmd von euch wayne?
    ob man jetzt mit einem lehrer bzw. einer lehrerin klar kommt oder nicht, hat irgendwie auch was mit einem selbst zu tun...
    vlt. sollte man sich eher gedanken darüber machen, wie man solchen antipathien aus dem weg gehen kann, anstatt darüber nach zu denken, welcher lehrer die größte verdient hat...



    Re: Welcher Lehrer wird am wenigsten stark vergöttert?

    Timä - 09.11.2006, 14:42


    ich glaub Rasmus wollte einfach ma Gesprächsstoff bringen ;) Ist klar, dass das Topic nicht ernst gemeint ist. Immerhin ma wieder bisschen Aktivität(en) hier im Forum 8)



    Re: Welcher Lehrer wird am wenigsten stark vergöttert?

    bilbmaster - 09.11.2006, 18:56


    so sinnlos und "lustig" wie das hier http://www.funpic.hu/swf/cillitbang.html



    Re: Welcher Lehrer wird am wenigsten stark vergöttert?

    *berT - 09.11.2006, 19:38


    oder wie das: http://www.drogen-forum.com/forum/showthread.php?t=37358



    Re: Welcher Lehrer wird am wenigsten stark vergöttert?

    bilbmaster - 09.11.2006, 22:18


    ahh das kenne ich schon, das is so geil..



    Re: Welcher Lehrer wird am wenigsten stark vergöttert?

    *berT - 10.11.2006, 13:03


    ^^
    ich würde aber mal gerene wissen, was die mit einem machen, wenn man da so einen auftritt an den tag legt.. die lassen dich doch sofort von den männern in weißen kitteln abholen. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abiturjahrganges 2009

    Politische Reden o.0 - gepostet von IntoYourFace am Dienstag 12.12.2006
    Redeanalysen - gepostet von IntoYourFace am Mittwoch 15.11.2006
    Nächstes We / Bewegliche Ferientage... - gepostet von linx am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welcher Lehrer wird am wenigsten stark vergöttert?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)