tanzen, tanzen und noch mehr tanzen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "tanzen, tanzen und noch mehr tanzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanna - Leo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tanzschule
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tanzen, tanzen und noch mehr tanzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tanzen, tanzen und noch mehr tanzen"

    Re: tanzen, tanzen und noch mehr tanzen

    Jeanna - 07.11.2006, 15:39

    tanzen, tanzen und noch mehr tanzen
    Ich war auf meinem Zimmer. Plötzlich hörte ich dieses Lied im Radio. Ich holte schnell das aufnahmegerät und nahm es auf. Inzwischen hatte cih mich umgezogen und war nun in Ballettkleidung.
    Ich tat die CD in meinen Player und stelle ihn auf Repeat. Ich lies meinen Player an. Mein Lieblingslied fing an. WHen you gonna (give it up to me)
    Ich nahm die arme vor den Körper und stellte mich in die erste. Als das Lied anfing stelle ich mich auf die Spitze und begann mich zu dem Lied zu bewegen. Nach dem der "Vorspann" fertig war, machte cih eine graziöse Bewegung. Ich machte mein Bein nach hinten. Nun stand ich in der Arabesque. Ich fing an ein bisschen HipHop zu tanzen und kombinierte Ballett und HipHop. Ich tanzte zwei Stunden und ich bemerkte, dass Leo und noch viele andere gerade durch meine Tür lugten und mich beobachteten. Das hatte ich gar nicht gemerkt!!



    Re: tanzen, tanzen und noch mehr tanzen

    Leo - 10.11.2006, 19:19


    Ich fing an zu klatschen. "Super!" sagte ich begeistert.



    Re: tanzen, tanzen und noch mehr tanzen

    Jeanna - 11.11.2006, 16:24


    "wirklich?" ich grinste und wurde rot.



    Re: tanzen, tanzen und noch mehr tanzen

    Leo - 13.11.2006, 20:12


    "Klar. Ich würd das auch mal gerne probieren, aber..." Ich deutete auf meine Beine. Ich hatte mich mit dem Fahrrad gemault und sie waren nicht so ganz einsatzfähig...



    Re: tanzen, tanzen und noch mehr tanzen

    Jeanna - 13.11.2006, 20:43


    "oh! na das is yah scheiße!" sagte ich



    Re: tanzen, tanzen und noch mehr tanzen

    Leo - 14.11.2006, 14:30


    Ich nickte. Ich setzte mich sanft auf ihr Sofa und schaute ihr beim tanzen zu.



    Re: tanzen, tanzen und noch mehr tanzen

    Jeanna - 15.11.2006, 20:06


    Ich tanzte einfach weiter. Jetzt kam Get up von Ciara, noch ein sou geiles Lied! Mir machte die Balletthiphop kombi total Spaß. Ich machte einen Rehsprung und kullerte auf dem Boden lang, dann derhte ich mich....



    Re: tanzen, tanzen und noch mehr tanzen

    Leo - 16.11.2006, 19:45


    Es klopfte an der Tür. Ich stand auf, ging zur Tür und öffnete. Vor mir stand die Krankenschwester. "Ah, genau dich suche ich. Setz dich mal dort auf das Sofa, ich wollte mir doch noch einmal deine Beine ansehen." Ich setzte mich auf das Sofa und krempelte meine Hosenbeine hoch. Die Krankenschwester sah mich etwas erstaunt an. "Ich glaube die kannst du wieder voll einsetzten, aber nicht zu sehr, sonst platzen die Nähte wieder auf!" Ich sah Jeanna und dann die Schwester wieder an. "Kann ich denn tanzen?" Die Schwester nickte. Man erkennte, dass ich total happy war und sprang vom Sofa auf. Ich ging zu Jea und umarmte sie. Die Schwester ging aus dem Zimmer. "Dann zeig mir mal, wie ich das tanze!"



    Re: tanzen, tanzen und noch mehr tanzen

    Jeanna - 19.11.2006, 14:19


    "also..." begann ich "Du machst................" Nach stunden vom erklären, zusammen tanzen lachen und spaßhaben waren wir beide toal fertig. Wir ließen uns auf mein Sofa fallen und ich holte zwei Gläser Cola. "ich fand, dass hat ziemlich spaß gehabt! müssen wir echt öfter machen!", sagte cih wärend cih lachte



    Re: tanzen, tanzen und noch mehr tanzen

    Leo - 19.11.2006, 20:04


    "Puh! Das macht echt Spaß!" sagte ich berschnaufend. Dann schlüfte ich meine Cola und holte mir noch einen warmen Tee.



    Re: tanzen, tanzen und noch mehr tanzen

    Jeanna - 22.11.2006, 12:06


    "Cola und Tee?" lol ich fing an zu lachen! "Die beste Mischung, die ich je gesehen hab!" xDD :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    tanzen, tanzen und noch mehr tanzen - gepostet von Jeanna am Dienstag 07.11.2006
    Bye bye - gepostet von Caro am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "tanzen, tanzen und noch mehr tanzen"

    tanzen - Nikola (Mittwoch 25.04.2007)
    Sender 35 mHz für 5#5 - henninck (Sonntag 04.05.2008)
    Tanzen!! - engelchen0406 (Samstag 23.07.2005)
    Verissimo, Luis Fernando - Vogelsteins Verwirrung - chip (Dienstag 02.06.2009)
    sportstunde am 23.3 --->tanzen - brandy (Freitag 23.03.2007)
    Tanzen Teil II - socky88 (Donnerstag 05.01.2006)
    Tanzen - sophie (Freitag 03.03.2006)
    Tanzen - Manili (Montag 10.05.2004)
    Tanzen - Ghan (Dienstag 20.09.2005)
    Yoda kann tanzen - Maria (Dienstag 08.08.2006)