alles im westen deffen^^

trakjers
Verfügbare Informationen zu "alles im westen deffen^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manticore - Chocobo - Sir_Fishmac - Jambalabamba - jenn - Day_Walker - Trinidy
  • Forum: trakjers
  • Forenbeschreibung: Stammes Forum
  • aus dem Unterforum: Deff
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: alles im westen deffen^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alles im westen deffen^^"

    Re: alles im westen deffen^^

    Manticore - 07.11.2006, 21:51

    alles im westen deffen^^
    so wir kommen wohl aus dem deff nicht mehr raus^^
    der gesammte westen benötigt deff!
    +FF+ wird eine harte nuss
    aber vielleicht können wir ja einige unserer benachbarten stämme und unsere pbs dazu bringen uns zu helfen!
    also bitte regelt das mit der deff selbstständig!
    und versucht soviel wie möglich von spielern die nit in unserem stamm sind zu bekommen!


    mfg



    Re: alles im westen deffen^^

    Chocobo - 07.11.2006, 22:06


    hallooooo?
    nette RM aber wie wärs mal mit konkreten Daten?

    In IGMs gibt es BB Codes, bitte Dörfer die Deff brauchen reinschreiben und die gennanten BB Codes nutzen!

    Ne RM rausjagen und Deff verlangen kann jeder!
    Du meinst das Krieg ist blablabla....
    dann kannste ja wenigstens auch mal gucken welche Dörfer an der Front liegen und welche Deff brauchen!
    Daran wirste erkennen wieviel Deff jeder pro Dorf schicken soll...!

    Mit so was kann ich einfach nix anfangen,sry!

    Lg
    Don

    Edit: Jeder der Dörfer an +FF+ liegen hat und Deff benötigt,schreibt die Dörfer auf und schickste einen der Admins (sind doch dafür zuständig oder?) damit diese die Lage beurteilen können und die Deff einteilung aufnehmen können! Dann bitte einen neue RM!



    Re: alles im westen deffen^^

    Manticore - 07.11.2006, 22:10


    *lol*
    hast wohl keine ahnung wie viel stress ich habe?!?!?
    mir wurde gesagt ich wäre das erste ziel von +FF+
    ich muss mich also mal darum umsehen dass ich deff in meine dörfer bekomme
    und dann erst den rest organisieren!
    irgendwie bleibt in letzter zeit alle arbeit an mir hängen!
    ist doch nicht so schwer wenn sich einer bedroht fühlt soll er deff verlangen!
    ich kann das im moment nicht organisieren
    habe eine stressige woche und dann auch noch dass...



    Re: alles im westen deffen^^

    Chocobo - 07.11.2006, 22:11


    konntest du dann nich wenigstens deinen Dörfer die bedroht sind nennen??
    mach die keinerlei vorwürfe wegen der Deff, nur wie es organisiert ist ;)



    Re: alles im westen deffen^^

    Manticore - 07.11.2006, 22:18


    alle K35 dörfer!
    sie werden wohl als erstes daran glauben müssen!
    ich organisiere meine deff bereits
    nur so spät nachts ist das etwas schwierig
    und noch dazu war das mit checker vor kurzem und er hat verdammt viel deff vom gesammten stamm...
    aber kampflos wird nicht aufgegeben!



    Re: alles im westen deffen^^

    Sir_Fishmac - 07.11.2006, 22:18


    Also komm... du wirst doch wohl auf die karte schauen können und dann dir n paar dörfer raussuchen, die gefährdet sind und da dann deff hinschicken. Schreib die Dörfer die du versorgt hast hier rein, damit nicht alle das selbe dorf deffen und tada ... gn8 ^^



    Re: alles im westen deffen^^

    Manticore - 07.11.2006, 22:24


    heb eine tolle nachricht!

    FFE ist mit +FF+ verfeindet wie ich hörte!
    dies finde ich optimal sie könnten uns bestens im krieg gegen +FF+ unterstützen!
    werde am ball bleiben vieleicht wird was daraus ;)



    Re: alles im westen deffen^^

    Jambalabamba - 08.11.2006, 00:57


    Hab mal mit Legende geredet, von dem die ganze Situation ausgegangen ist!
    Der meint wohl, dass Manti sich für den Krieg ausgesprochen hat!
    Aber ich denke auch, dass wenn einer von uns geadelt wird;
    Dies nicht ohne Folgen sein kann, und wenn dass nicht bereinigt wird mit Trinidy dann heist es wohl Krieg und dann haben wir wenigsten einen guten Gegner und wir können Zeigen, ob wir wirklich spielen können oder ob wir bisher nur Glück hatten!
    Na dann haut mal rein Jungs!
    Hab ihm Geschrieben, dass wir erstmal zudeffen und auf abwartehaltung sind! aber wenns losgeht bin ich dabei!!! 8)



    Re: alles im westen deffen^^

    jenn - 08.11.2006, 06:30


    Ich sehe das genau so, wie Jambalabamba!

    Ich glaube nicht, dass ein einzelner Spieler hier einen Krieg gegen einen Stamm ausrufen kann!
    Ich werde mal mit den Admins des Stammes reden.

    ..... und Manticore, wovor hast du solche Angst, die waschen auch nur mit Wasser!
    Bei deiner Größe müsstest du eigentlich auch reichlich deff haben. Nur weil du das erste Mal angegriffen werden sollst, bekommt man doch nicht so eine Angst!
    Das passiert unseren Gegner täglich!



    Re: alles im westen deffen^^

    Day_Walker - 08.11.2006, 12:32


    Ich muß Chocobo allerdings vollkommen recht geben.

    Die Deff anfrage war ein Witz ;)
    Irgendjemand der Mods wird sich wohl die Zeit nehmen müssen und schauen welche Dörfer gedefft werden müssen.

    Im übrigen ist es absolut nicht möglich und sinnvoll alle Dörfer da drüben zu deffen. Da Deff ich lieber ein paar Dörfer die wirklich gefährlich liegen, gescheid zu als alle Dörfer so halb zu deffen. Jeder hat auch noch selber deff. Die kann er dann ja, falls wirklich ein Dorf angegriffen wird was nicht gedefft ist, verschieben.

    Alle Dörfer gescheid deffen klappt einfach nicht.
    Und ich bitte auch sehr darum die Dörfer mit BB Codes anzugeben. Wer reichlich deff will sollte das schon allein um seines Willen so machen. Denn da kommt bekanntlich mehr. Außerdem kostet das nun auch nicht sooo viel Zeit, erleichtert aber den anderen die Arbeit deutlichst.


    btw.
    Krieg ausrufen weil wir ein Member unseres Stammes deffen das die angreifen ist ja nur noch Peinlich.....



    Re: alles im westen deffen^^

    Chocobo - 08.11.2006, 12:41


    @ Day walker

    word ;)



    Re: alles im westen deffen^^

    Manticore - 08.11.2006, 16:57


    ja ich weiss ich war etwas hektisch^^
    hatte keine angst
    nur war ich etwas angefressen da ich ohne hin im RL eine stressige woche hatte und noch immer habe
    dafür möchte ich mich entschuldigen :oops:
    aber danke für die deff
    nur in dorf K35 04 (596|381) steht noch nichts
    wenn das ginge dass ihr das noch defft^^
    habe meine deff bei trinidy stehen der braucht auch noch schutz!



    Re: alles im westen deffen^^

    jenn - 09.11.2006, 08:37


    Das mit dem Krieg war ein Witz!

    Ich habe heute mit dem Admin [X]² gesprochen. es ist NICHTS in dieser Richtung geplant. Ich habe ihn auch über die Kriegsäußerung von Legende informiert und erwähnt, dass es bei uns in solchem Fall der Kompetenzüberschreitung Sanktionen geben würde.
    Mal sehen, ob Legende jetzt von seinem eigenem Stamm Stress bekommt! :lol: :lol:



    Re: alles im westen deffen^^

    Manticore - 09.11.2006, 14:44


    *lol*
    hab mich schon gewundert warum ich so lange keine angriffe bekomme^^
    im normal fall sollten die angriffe am morgen nach der kriegs erklärung schon gelaufen sein...



    Re: alles im westen deffen^^

    Manticore - 09.11.2006, 14:45


    also ich werde mal ein bisschen was von der deff die ich von euch habe zurück schicken
    aber am besten diejenigen die ihre deff eigentlich schon dringend brauchen könnten rufen sie selbst zurück bevor ich sie zurück schicke!

    @ trinidy
    brauchst du noch alle deff von mir?



    Re: alles im westen deffen^^

    Trinidy - 09.11.2006, 16:19


    ja, schon ich muss noch n bisschen aufbaun!!!
    außer es geht nicht anders, dann kannst sie schon wieder holen!!!



    Re: alles im westen deffen^^

    Manticore - 09.11.2006, 16:25


    nein ich habe ja genug vom stamm!
    aber wenn ich meine eigene hier hätte wäre mir wohler



    Re: alles im westen deffen^^

    Trinidy - 09.11.2006, 16:32


    ich schick mal ein bisschen zurück, bei manchen dörfern hab ich im mom. genug!!!



    Re: alles im westen deffen^^

    Manticore - 09.11.2006, 16:34


    sehr gut danke!



    Re: alles im westen deffen^^

    Trinidy - 09.11.2006, 16:39


    ich muss danke sagen^^!!!!



    Re: alles im westen deffen^^

    Manticore - 09.11.2006, 16:44


    ach in einem stall sollte so etwas selbstverständlich sein
    was es bei uns wohl auch ist!



    Re: alles im westen deffen^^

    Trinidy - 09.11.2006, 16:47


    denk ich auch!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum trakjers

    irgendwie werden wir immer weniger...^^ - gepostet von Sir_Fishmac am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "alles im westen deffen^^"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)