NEWS, VORABIPARTY MIT SOPHIE

RHS ABI 07 Forum
Verfügbare Informationen zu "NEWS, VORABIPARTY MIT SOPHIE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steff! - Joelle - kattii - Fredchen - Antje - Pamela
  • Forum: RHS ABI 07 Forum
  • aus dem Unterforum: ABI Party
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEWS, VORABIPARTY MIT SOPHIE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEWS, VORABIPARTY MIT SOPHIE"

    Re: NEWS, VORABIPARTY MIT SOPHIE

    Steff! - 07.11.2006, 15:29

    NEWS, VORABIPARTY MIT SOPHIE
    also es steht noch nichts fest und es muss noch viel besprochen und geplant werden!


    morgen treffen sich die sophie und auch WIR! mit einem vom mec und dann wird alles geregelt!
    ich brauche 3-4 leute die zum treffen hingehen.
    Ich kann leider nicht, bin zum lernen verabredet.
    also

    mittwoch,MORGEN 16.00h vor dem coopers

    wir müssen davertretten sein!

    hab schon probiert einige zuerreichen aber ohne erfolg...

    schreibt euch einfach hier rein wenn ihr da hin geht!
    danke schon mal im vorraus

    P.S. das nächste treffen is am sonntag!



    Re: NEWS, VORABIPARTY MIT SOPHIE

    Joelle - 07.11.2006, 21:30


    ich hab zeit und werde hingehen..wäre aber schön wenn noch wer mitkommt..will da nicht unbedingt alleine hin..



    Re: NEWS, VORABIPARTY MIT SOPHIE

    kattii - 08.11.2006, 18:23


    sorry habs grad erst gesehen! sonst wär ich mit gekommen!



    Re: NEWS, VORABIPARTY MIT SOPHIE

    Joelle - 12.11.2006, 21:15


    okay jetzt also nochmal für allen (bzw die die im forum sind)
    da ja anscheinend kein treffen statt fand also nochmal hier:

    wir feiern am 25.12 unsere 2. Vorabiparty im mec...diese zwar nicht wie ursprünglich geplant zusammen mit der sophie aber wir teilen die einnahmen von uns zusammen mit deren vom 23.12..
    da wir alle nicht so begeistert von beiden daten waren haben wir zu dieser regelung geeinigt. so ist es egal an welchem tag man feiert und bekommt den gewinn von zwei feiern..



    Re: NEWS, VORABIPARTY MIT SOPHIE

    kattii - 13.11.2006, 21:49


    kann man das nicht rückgängig machen???
    weil doch gerade die zwei "einflussbereiche" (ricarda&sophie) besonders gut wären! außerdem sind doch 2 fast leere party schlechter als eine vielleicht volle!! noch dazu kann man doch schlecht ne abiparty an weihnachten machen - wir rechnen doch eher mit besuchern unter 20 und die sind weihnachten doch echt nicht so begeistert und animiert weg zu gehen! ich hab mal im jahrgang gefragt und es sind verdammt viele die auch einfach nicht da sind...
    geht die rechnung jetzt so auf, dass wir am 23. hingehen, damit wir überhaupt geld kriegen???
    fänd ich echt schade...



    Re: NEWS, VORABIPARTY MIT SOPHIE

    Fredchen - 14.11.2006, 15:33


    Ich stimme katti zu. Des Weiteren befürchte ich, dass wir nicht mal das nötigste Personal zusammen bekommen...



    Re: NEWS, VORABIPARTY MIT SOPHIE

    Antje - 14.11.2006, 17:06


    ich kann mir auch vorstellen das es mit dem personal probleme geben könnte, am 23. zusammen mit der sophie fände ich auch besser. damit die leute unsere abi parties in guter erinnerung behaltne und nicht denken das die sowieso leer sind.



    Re: NEWS, VORABIPARTY MIT SOPHIE

    Joelle - 14.11.2006, 21:21


    personal wäre kein problem! das wird alles gestellt vom mec..also leute für kasse und garderobe und so...
    also ich weiß ja nicht wie leer ihr euch das vorstellt..aber ich denke schon dass zwar tagsüber viele bei ihren familien sind aber dann abends weggehen..letztes jahr war an weihnachten bei der baggi auch ne schlange fast bis zur straße...

    naja wie gesagt wir müssen ein treffen machen und das gemeinsam besprechen...aber weiß nicht ob wir das rückgängig machen können da wir den vertrag unterschrieben haben...



    Re: NEWS, VORABIPARTY MIT SOPHIE

    kattii - 15.11.2006, 18:03


    ok. wann treffen wir uns! aber wenn nicht geht - wir haben ja schließlich keinen verlust! problem wäre nur unser "image" :wink: !!!!!



    Re: NEWS, VORABIPARTY MIT SOPHIE

    Steff! - 16.11.2006, 17:16


    die flyer sind jetz fertig, werden in der kommenden woche abgeholt vom mec

    das treffen wegen der abiparty hat schon statt gefunden.letzten freitag!!!Waren auch nur 5 leute da... naja



    Re: NEWS, VORABIPARTY MIT SOPHIE

    kattii - 16.11.2006, 18:42


    es ging ja um ein weiteres treffen!! um nochmal alles weitere zu besprechen, es sind ja auch nicht alle immer im forum, ne!?
    (ich war am freitag krank.)



    Re: NEWS, VORABIPARTY MIT SOPHIE

    Pamela - 16.01.2007, 15:35


    bonjour,mich würds ja mal interessieren ob wir jetzt eig geld bei der vorabiparty im mec eingenommen haben..weil das da ja gar nicht offiziel als unsre abiparty war.. :gruebel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RHS ABI 07 Forum

    GÄÄÄHN - gepostet von Ben am Samstag 30.12.2006
    TADADAAADAAAA - gepostet von Anna am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NEWS, VORABIPARTY MIT SOPHIE"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)