Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

lwmodelle
Verfügbare Informationen zu "Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: John Deere 6320Premium - fendt936vario - Fendt936SC - Fendtdriver91 - Dieselpower - Lexion 600 - AgroXtra - Massey Ferguson 3095 - Dieselroß F17 W - Dieselreiter - Fokko - thuringian - Fendt 515C
  • Forum: lwmodelle
  • Forenbeschreibung: Wir sind auf www.lwmodelle.ath.cx umgezogen!
  • aus dem Unterforum: Siku Control
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste"

    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    John Deere 6320Premium - 07.11.2006, 18:26

    Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste
    Hi Leute ich wollt ma wissen welchen sc ihr am Besten findet



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    John Deere 6320Premium - 07.11.2006, 18:28


    Der lanz is ja auch ein sc aber wählt ma zwischen den neueren



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    fendt936vario - 07.11.2006, 18:34


    Is klar ne :mrgreen:

    Der 930 natürlich :P



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendt936SC - 07.11.2006, 18:34


    Moin,

    es sind beide gut, aber der Fendt ist vom Aussehen her besser, und er ist besser zu Detailieren ,

    Joel



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    John Deere 6320Premium - 07.11.2006, 18:43


    also ich mag den johni lieber ma vielleicht dran liegen das ich den krieg aber der Fendt is auch schön



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendtdriver91 - 07.11.2006, 19:48

    Hi
    Is doch klar.
    Den Fendt natürlich :D .

    Was für ne dumme Frage Michi :mrgreen:

    Wie heißt es so schön: Wer Fendt fährt führt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Dieselpower - 07.11.2006, 19:57


    Der 6920 natürlich :!: :)



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Lexion 600 - 07.11.2006, 20:01


    ... :D ...
    Den Lexion 600 natüürlich... :D :) :? :(
    Ähh, Fendt 930 Vario meinte ich... :P

    Aber nix gegen den John Deere! :wink:

    Schöne Grüße



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    fendt936vario - 07.11.2006, 20:01

    Re: Hi
    Fendtdriver91 hat folgendes geschrieben: Is doch klar.
    Den Fendt natürlich :D .

    Was für ne dumme Frage Michi :mrgreen:

    Wie heißt es so schön: Wer Fendt fährt führt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wieso ich wieder, was hab ich denn gemacht :mrgreen:



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    John Deere 6320Premium - 07.11.2006, 20:03


    Fendtdriver91 meinte mich.

    Ich heiße auch Michael :D

    Grüße



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    fendt936vario - 07.11.2006, 20:17


    Achso na denn :lol:



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    AgroXtra - 07.11.2006, 20:25


    Hallo
    Ich finde auch den Fendt besser(liegt villeicht daran, dass ich den habe)
    Auserdem hatte ich den 6920 S schon und wollte den Fendt, weil mein grösster Fendt ein Farmer 311 war.
    Ich finde, es war eine gute Wahl mit dem 2-Seitenkipper.
    Muss mir mal demnächst den Krone Schwader zulegen

    mfG
    ALEX



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendt936SC - 07.11.2006, 20:47


    Hier meine Begründung, warum mir der Fendt besser gefällt:

    Das ist der vorführschlepper 930 SC : selbstlob:




    Joel



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    John Deere 6320Premium - 07.11.2006, 21:26


    Der 6920 natürlich Dieselpower du hast recht



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendt936SC - 24.11.2006, 18:39


    Moin,

    also ich finde den hier den besten : :P :D





    Fragen zum Modell bitte per PN,


    Joel



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Lexion 600 - 24.11.2006, 19:47


    Hallo,
    hat auch jemand einen JD...

    Ich will mal sehen wie der als Control aussieht...

    Aber dre Fendt hat schon was... :)

    Schöne Grüße



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendt936SC - 24.11.2006, 19:50


    Moin,

    Kann morgen mal Bilder von meinem JD SC machen habe den ja auch ;-)

    Und am So. kommen Bilder vom Zunhammer !

    Joel



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    John Deere 6320Premium - 05.12.2006, 17:18


    moin ich krieg den JD zu Weihnachten P.s :war lange nicht mehr dar weil der anschluss streikte jetzt kriegen wir auch DSL :lol:



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendt936SC - 31.12.2006, 15:52


    Moin,


    Habe jetzt 2 Fendt , 1 JD , 1 Schwader , 1Lanz , alles Siku Control.

    unr so zu Info ;-)


    Joel



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendt936SC - 02.01.2007, 01:43


    Hier ein Pic von meinem Lanz



    Joel



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Massey Ferguson 3095 - 04.01.2007, 16:39

    hallo
    Hallo leute Der kampf zwischen den marken FENDT und JOHN DEERE ist ja
    wohl voll Kinderkacke. Fendt baut gute trecker ,die sind zwar etwas teuerer
    als John deere aber dafür auch stufenlos . John Deere ist auch gut ,und ist güstiger. Aber jeder weiß: MF ist das beste was der markt zu bieten hat :lol: :lol: :lol: (joke)



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    John Deere 6320Premium - 05.01.2007, 18:11


    Chrissi das hat mit Control nich viel zu tun

    die haben nur kleine unterschiede



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendtdriver91 - 05.01.2007, 21:25


    Das stimmt aber Michi!

    Wir streiten uns um Marken. Das braucht einfach nicht zu sein :D



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    John Deere 6320Premium - 05.01.2007, 21:45


    Stimmt aber die Sc´s sind eigentlich gleich


    Ps.Gleichstand



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Dieselroß F17 W - 07.01.2007, 22:25

    Eigentlich Beide gut
    Moin

    Ich meine eigentlich, dass beide gleich gut sind. Durch die Größeren Reifen ist der Fendt schneller, aber durch die kleineren Reifen ist der John Deere stärker.

    Ich will mir villeicht bald nen Sc Kaufen. Könnt Ihr mir sagen wie groß der Kraftunterschied ist und Könnt ihr bitte vielleicht Beispiele nennen.

    Noch was: Keiner weiß genau wann der Claas Axion heraus kommt. Könnt Ihr mir noch was genaueresw als 2007 sagen? DANKE

    MFG



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Dieselroß F17 W - 07.01.2007, 22:30

    Wie ist der Lanz?
    Moin

    Hab da mal ne Frage: Wie gut ist eigentlich der Lanz Sc?

    MFG Dieselroß



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    fendt936vario - 07.01.2007, 23:22


    Der Axion Control soll laut Siku im September auf den Markt kommen (sichschonriesigfreut) :D



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Dieselreiter - 08.01.2007, 01:08


    Aaaalsooo...

    Dann will ich mich mal zum Kräfte/Geschwindigkeitsverhältnis äußern.

    Ich gehe davon aus, dass Siku es sich nicht allzu kompliziert gemacht hat und in beiden Schleppen den gleichen Motor und ein Getriebe mit gleichem Übersetzungsverhältnis verbaut hat...

    Nun wende ich ein physikalisches Gesetz an...

    Die Vollgasgeschwindigkeit ist Proportional zum Durchmesser de Räder,
    die Zugkraft ist andersrumproportional (anti-proportional) zum Radius der Räder. Folglich lassen sich die Verhältnisse so berechnen:

    Das Kraftverhältnis vom Fendt zum Deere lässt sich berechnen aus

    Durchmesser des Johnnie-Rades
    -------------------------------------
    Durchmesser des Fendt-Rades

    ...........................................(Das soll ein Bruch sein.)


    Man erhält das Geschwindigkeitsverhältnis, indem man den Bruch auf den Kopf stellt, also rechnet: [1 durch Ergebnis].


    Wenn nun also BEISPIELSWEISE beim Bruch "0,9" rauskommt, dann bedeutet das im Klartext, dass neun Deere so tüchtig ziehen, wie zehn Fendt und im Gegenzug, dass ein Fendt bei Vollgas und im fliegenden Start (vielleicht bei leichtem Gefälle) etwa 11 Meter weit gefahren ist, während der Hirsch 10 geschafft hat.

    Nun braucht es nur noch Leute, die erstens meine Annahme bestätigen, zweitens messen und drittens mir das glauben. (Alle Angaben ehrlich nach bestem Wissen, aber ohne Gewähr.)

    Die angewandten Physikalischen Gesetze lauten:
    Weiß ich auch nicht auswendig mit Buchstaben und so, aber das Ganze ist für meine Logik richtig.

    ...

    Die Moral von der Geschichte wäre also, dass:

    1. Beide in vielen Läden gleich teuer sind,
    2. Beide Physikalisch gleich gut sind,
    3. Dei Antwort auf die oben gestellte Frage lautet: "Das ist Geschmackssache !"
    (Oder hat der Fendt vielleicht auch noch breitere Reifen und kommt so besser aufn Silo?)

    4. Sehe ich das richtig, dass der Lanz ANSTATT der "Hydraulik" den original Bwopp Bwopp Sound hat? Ist das was? Hat dann wohl was Nostalgisches. Auch das ist dann Geschmackssache. (Vanille oder Schoko?)

    5. Es bei mir sauspät geworden ist. Aber kein Problem - so ist das mit begeisterten Traktorfans, die am ersten Tag nach den Weihnachtsferien die ersten beiden Stunden frei haben (!)

    Schöne Grüße

    --Kerl nochmal, meine Beiträge sind wirklich unverschämt lang.--



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fokko - 08.01.2007, 12:22


    Moin! Das hängt aber auch mit der Ballastierung zusammen, wie im richtigen Leben! :idea: Und mit den Reifen, aber das kann man hier wohl vergessen. :lol: Bis denne Fokko



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Dieselreiter - 08.01.2007, 14:48


    Okay - ich habe angenommen, dass sie gleich schwer sind



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Dieselroß F17 W - 08.01.2007, 14:48


    Da wirst du wohl recht haben Dieselreiter! Du hast das sehr Physikalisch und sachlich (und lang) anschaulich gemacht. Danke für die Antwort. Ist nich schlimm dass das lang war. Wenigstenz hab ich das jetzt kapiet und Fokko: Du hast auch wohl recht . Mochma: DANKE für die Antworten. Jetzt ist mir ein :idea: Aufgegangen. Und ich muss Dieselreiter Recht geben . Grösten Teils ist das Geschmackssache!!!!!!!!!!!

    Ich Ich stimme Fendtdriver, Massey Ferguson und John Deere 6320Premium zu. Eigentlich sind Johnny und Fendt Gleich gut! (Ich mag sowieso Beide. Aber Den Siku Fendt find im Endefeckt im Moment doch noch ein bischen besser.)

    Jetzt ma was anderes: Ich denk ma schon dass der Lanz Sound hat . ich mein dass steht ja auf der Verpackunk. aber ob der sich gut anhört weiß ich nicht. Ich schätz ma schon.

    @die die nen Lanz haben: Ist der Lanz gut wie ist der Sound?(bitte keine Markengeblendete Antworten.)


    MFG Dieselroß



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendtdriver91 - 09.01.2007, 21:49


    Schön gesagt Christoph!

    Für mich heißt das: Der Fendt ist besser :D



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    John Deere 6320Premium - 11.01.2007, 22:33


    das muss ich dir recht geben Christoph



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Dieselreiter - 12.01.2007, 14:29


    Du willst damit doch nicht etwa sagen, dass der Fendt besster ist, oder Michi?

    :D Fangt bloß keinen Streit an! :D



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    John Deere 6320Premium - 12.01.2007, 14:40


    Eigentlich nich ne

    deine Formulierungen habens mir angetan


    du drückst dich Höflich aus:D :D:D:



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendtdriver91 - 12.01.2007, 15:10


    Ja jetzt dich wieder rausreden :D (joke)

    Ne Christoph ist schon lustig :D



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendt936SC - 12.01.2007, 19:12


    Moin,


    @Dieselreiter,

    Es reicht auch ein Smilie !

    !

    lg
    J0el



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    John Deere 6320Premium - 13.01.2007, 11:45


    Warum smiles sind lustig :D :) :D :) :( :? :) :D 8) 8) :lol::lol:

    die smilies sllten einen fanblock darstellen glaube ich :wink:



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendtdriver91 - 13.01.2007, 12:48


    Ja! Aber man kanns auch übertreiben... :lol:



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Dieselreiter - 14.01.2007, 01:38


    Michi ich danke Dir dass Du Dich mit Deiner DSLpower so hinter mich armen 56K-Mann stellst!

    Ich muss Dich aber leider enttäuschen: Auch ich mache manchmal Fehler.

    Aber: Die Smileys sollten wirklich so ne Art Fanblock darstelellen...
    egal, auch nich so Wichtich



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    thuringian - 01.02.2007, 23:57


    Hallo!

    Ich bin neu hier im Forum und das wird mein erster post!

    Also ich habe Erfahrungen mit beiden gemacht, und zwar sehr ausführlich.

    Mein Kumpel und ich haben uns eine ganze Weile mit dem Thema 'optimaler Ackerboden' beschäftigt und sind nach einer Weile bei getrocknetem Kaffeesatz gelandet. Kaffee deshalb, weil er die nahezu optimale Farbe hat, einerseits krümelig, andererseits aber auch durchaus walzbar ist und weil er nicht die Getriebe zerreiben kann!

    Wenn man den als Referenzboden annimmt, dann ist der Fendt ganz eindeutig der bessere Ackergaul. Durch seine größeren und breiteren Räder fährt er sich lange nicht so schnell fest. Da er vorne auch noch etwas schwerer ist als der John Deere, schiebt er nicht so schnell über die Vorderräder wenn er beispielsweise einen Pflug trägt. Mit Frontgewicht ausgerüstet ist der Deere dann aber interessanterweise fast genau so geländegängig und spielt den Vorteil der besseren Wendigkeit aus.

    Will man aber so richtig Spaß beim Fahren im 'Gelände' haben, sollte man sich der Hydrauliken entledigen, die nehmen einem dermaßen viel Bodenfreiheit...

    Mein persönliches Fazit ist, der Deere ist der hübschere, der Fendt der praktischere!

    Ansonsten denke ich ist das was der Dieselreiter mit seinen Ausführungen vollkommen richtig liegt.

    Wünsch euch noch viel Spaß beim Ackern ;-)



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    fendt936vario - 02.02.2007, 00:01


    Hallo thuringian,

    herzlich willkommen, auch wenn das jetzt nicht zum Thread passt :roll: :lol:



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    John Deere 6320Premium - 02.02.2007, 00:02


    hallo sehr guter beitrag auf das mit dem Kafee sind wir auch schon gekommen :D .
    kannst du uns als sag ich jetzt mal "gestandener Modellbauer" etwas von Sägemehl als Silage ersatz berichten :?:
    und wie bist du zu diesem Forum gekommen
    ??



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    thuringian - 02.02.2007, 00:57


    Sägemehl ist auch eine feine Sache! Es ist nicht so rieselfähig wie Kaffee, lässt sich aber erheblich besser festwalzen, vor allem auch in Schichten, wenn man einen Silo machen will. Allerdings haben wir jetzt auch schon eine ganze Weile auf reinen Kaffee umgestellt um ein Mischen zu vermeiden.

    Für die, die Zugang zu einer Schreinerei oder Ähnlichem haben bietet sich die Möglichkeit unter verschiedenen Materialien und Körnungen und dem Staubanteil zu 'sortieren'. Bin da aber nicht so der Experte!



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    John Deere 6320Premium - 02.02.2007, 09:34


    thuringian hat folgendes geschrieben: Sägemehl ist auch eine feine Sache! Es ist nicht so rieselfähig wie Kaffee, lässt sich aber erheblich besser festwalzen, vor allem auch in Schichten, wenn man einen Silo machen will. Allerdings haben wir jetzt auch schon eine ganze Weile auf reinen Kaffee umgestellt um ein Mischen zu vermeiden.

    Für die, die Zugang zu einer Schreinerei oder Ähnlichem haben bietet sich die Möglichkeit unter verschiedenen Materialien und Körnungen und dem Staubanteil zu 'sortieren'. Bin da aber nicht so der Experte!
    Das sägemehl was ich hab ist zum einstreuen im Schweinestall deswegen hab ich es sauber in nem großen sack und günstigbekommen



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendtdriver91 - 02.02.2007, 11:01


    Das ist doch endlich mal ein Fazit von unserer Streiterei:

    Der Johnny der Hübschere (für alle Fendt Fans der Fendt :lol: ) und der Fendt der Praktischere :D .

    Von mir auch ein herzliches Wilkommen thuringian!



    Bene



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Massey Ferguson 3095 - 02.02.2007, 12:30


    Ende der Diskussion!
    Vorteile des Fendts:
    -höhere Geschwindigkeit
    -die Reifen überollen besser(wichtiger Faktor bei dem grünen Silo zeug)

    Vorteile des John Deeres:
    -sehr Stromsparend(Fendt mit Schild musste 4x laden der JD bei gleicher arbeit nur 1x)
    -ein ganz kleines bisschen mehr Power als der Fendt(durch kleineren Reifen Durchmesser bedingt)

    Mein Fazit:
    Alle FENDT fans sollten sich den FENDT holen!

    Alle John Deere fans den John Deere !

    Und ICH werde mir im September den Claas Axion holen!



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    AgroXtra - 02.02.2007, 14:45


    Das mit dem Claas habe ich auch unbedingt vor.

    Aber eigentlich koennte Siku ja mal die FH ueber Fernbedinung machen. Und die Rundumleuchten waeren bestimmt auch kein grosses Ding.
    Dafuer wuerde cih sogar ein bisschen mehr bezahlen.


    Und die sollten ein paar mehr Anbaugeraete herstellen. Es muessen ja keine großen sein, mit so vielen Faehigkeiten. Es wuerde z. B. eine Winde oder ein Maehwerk.

    mfG
    ALEX



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendt936SC - 02.02.2007, 16:08


    Moin,


    Wer Sägemehl braucht, kann sich bei mir melden, wohne neben nem Sägewerk , also einfach anfragen.

    lg
    Joel



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendt936SC - 02.02.2007, 16:10


    Moin,

    Wer ne RKL an seinen SC Trecke haben will, kann sich bei mir melden.

    lg
    Joel



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendtdriver91 - 02.02.2007, 16:29


    Sorry der Nachfrage aber:
    Was ist ne Rkl? :D



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendt936SC - 02.02.2007, 16:39


    RundumKennLeuchte


    lg
    Joel



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Lexion 600 - 02.02.2007, 16:55


    Sind doch ganz normale Blink-LED's oder?

    Schöne Grüße



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendt936SC - 02.02.2007, 16:56


    Moin,

    Selbstblinkende LED´s. ja


    lg
    Joel



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    AgroXtra - 02.02.2007, 17:01


    Ich habe mir ebend gerade Saegespaene/Mehl besorgt.

    Aber wie funktioniert das mit en Rundumleuchten?
    Kann man die ueber die Fernbedinung einschalten?

    mfG
    ALEX



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendt936SC - 02.02.2007, 17:09


    Ehm, ja ob Ein-/ausschalten weiß ich nicht, meine sind alle nur so, das wenn ich den Trecker anmache , die RKL auch angeht.


    Baue die nur im Auftrag ein in JD , Fendt , Und an die Hänger.

    lg
    Joel



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendt 515C - 16.02.2007, 15:35


    Ich fin beide gut. Aber der John Deere zieht nich so gut wie der 930 aber dafür fährt der Jonny länger. Hab ich beim Freund getestet der hat nen bremswagen aus lego der richtig funkrioniert das das gewicht nach vorne geht da sieht der Fendt den Jonny so ab. Aber eigentlich sind beide gut.



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendt 515C - 16.02.2007, 15:44


    Der Jonny ist aber auch leichter wie der Fendt weil beim Jonny brauche ich fast immer ein Gewicht vorne drin aber beim 930 nich wie kommt das ist der Jonny leichter gebaut :?:



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendtdriver91 - 16.02.2007, 20:55


    Stell die mal beide nebeneinander. :D

    Dann siehst du das der Fendt größer und breiter ist.

    Der hat also mehr Metall ;)

    Bene



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Dieselroß F17 W - 20.02.2007, 22:16


    Moin,

    Wie soll man die neben eineander stellen, wenn man die nich beide hat... :D :D :D (joke)
    (Ich glaub dir, aber auch so und ich weiß ja wie die aussehen)
    Außerdem sind ja auch noch die Reifen Größer!

    MFG Dieselroß :) :D :lol: 8)
    :D :shock:



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Massey Ferguson 3095 - 21.02.2007, 19:22


    Dieselross....

    Das ist doch mal wieder sone tolle Antwort :roll:

    Ich denke jeder weiss das der Vario großer ist als der 6920s. ist real ja auch so. Das Zauberwort(zahlen) heisst 1:32



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Dieselreiter - 22.02.2007, 20:35


    Massey Ferguson 3095 hat folgendes geschrieben: (Fendt mit Schild musste 4x laden der JD bei gleicher arbeit nur 1x)

    .........?????...........
    ....???........????......
    ..?...................???.......
    .........................??..
    .........................??....
    .......................???.....
    ...................???.........
    ..............????..............
    ..........????...................
    .........????...............
    .........????....................
    ..........????...................
    .............................
    ............:?: .............

    Accus können auch altern :D



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Massey Ferguson 3095 - 22.02.2007, 20:49


    Bene hat nen neuen Akku zugeschickt bekommen daran wirds nicht liegen :roll:
    Aber die mussten sich da ziemlich hochqüalen (beide)

    Kann es sein das bei euch ein Fendt keine Nachteile haben darf ???
    Sehts ein der Johnnie ist sparsamer!
    Irgendwie müssen kleinere Räder ja auch vorteilehaben
    ;)



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Dieselreiter - 22.02.2007, 20:55


    Massey Ferguson 3095 hat folgendes geschrieben: Kann es sein das bei euch ein Fendt keine Nachteile haben darf ???

    Doch, aber
    VIER MAL?



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Massey Ferguson 3095 - 22.02.2007, 21:14


    Joa frag BENE !!!!! :P



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendt936SC - 22.02.2007, 21:16


    Moin,

    Kein ,,SC Markenkrieg" bitte !

    Joel



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Massey Ferguson 3095 - 22.02.2007, 21:35


    Das ist kein Markenkreig!

    Das ist Tatsache. :P



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Fendtdriver91 - 23.02.2007, 16:46


    Ich muss Chrissi recht geben. Der Jonny ist sparsamer :lol: .

    Ich musste wirklich 4 mal Laden :?

    Bene



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    fendt936vario - 23.02.2007, 17:59


    Naja wundern tuts mich nich. Der Fendt hat größere Räder und muss auch ein weng mehr masse bewegen. Schlussfolgerung: Der Fendt braucht mehr Energie und so schlimm is das nun ja auch ned.



    Re: Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste

    Massey Ferguson 3095 - 23.02.2007, 18:50


    Nur schlecht wenn man silo fährt und der Fendt immer laden musss...


    Das nervt! :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwmodelle

    Mais Häckseln am 28.10.06 - gepostet von Fendtdriver91 am Samstag 28.10.2006
    Siku SC Jonni - gepostet von AgroXtra am Samstag 03.03.2007
    Fendt 409 FL - gepostet von AgroXtra am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welcher sc(siku control) Schlepper ist der beste"

    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    vor welcher ZK graut euch am meisten??? - SpRungGeLENK (Sonntag 01.05.2005)
    was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller - (TRL)TheO (Dienstag 21.11.2006)
    Welcher motor für den 50er? - RoterFaden (Dienstag 23.05.2006)
    Taktik besprechung Schlepper - W9347 (Mittwoch 19.09.2007)
    Welcher E-Starter ist besser? - Max Merkel (Dienstag 04.09.2007)
    T4-Fraktion; Treffen Teufen (Welcher T4 geht?) - hagi (Sonntag 10.06.2007)
    Welcher ist euer Lieblingsgenre - tobske (Dienstag 05.06.2007)