aus aktuellem Anlass

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "aus aktuellem Anlass"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - König Karshuf - akira88 - Fr34k - Stifft - djhomie - Allergie
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Internes
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aus aktuellem Anlass
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aus aktuellem Anlass"

    Re: aus aktuellem Anlass

    Anonymous - 07.11.2006, 05:47

    aus aktuellem Anlass
    jeder OMT Member sollte nochmals sorgfältig überprüfen ob seine Allymitgliedschaft in seinem Profil und in seinen Inselbezeichnungen ersichtlich ist.
    Ich weise an dieser Stelle nochmal darauf hin das die Aussage ein MRo Member zu sein ,ohne tatsächlich zur Mutterally zu gehören, Konsequenzen hat.
    Auch das Fehlen jeglichen Hinweises auf die Allyzugehörigkeit kann Angriffe von eigentlich verbündeten Membern zur Folge haben.

    Forenaktivität :
    JEDER VON EUCH SOLLTE IN DER LAGE SEIN SICH WENIGSTENS EINMAL DIE WOCHE IM FORUM ZU MELDEN

    bei 14tägiger Nichtmeldung, ohne Abmeldung wird von Inaktivität ausgegangen und der Member als Farm behandelt.


    mfG Kniffo
    Hochmeister des MRo



    Re: aus aktuellem Anlass

    König Karshuf - 07.11.2006, 10:22


    Naja, nich gleich übertrieben. Wir werden versuchen euch ne IGM zukommen zu lassen. Für den Fall dass jemand nicht annen Computer kann kann er sich ja in den Bereich Abwesenheit eintragen, dann wissen wir wenigstens was los ist. :)



    Re: aus aktuellem Anlass

    akira88 - 07.11.2006, 13:59


    jo zur kenntniss genommen und auch überprüft

    bin täglich 5-10 mal im forum un täglich im icq erreichbar

    *SCHLEIM*^^



    Re: aus aktuellem Anlass

    Fr34k - 07.11.2006, 14:45


    Aber wirklich... :lol:
    Aber immerhin musst dir dann keine Gedanken machen....!!!



    Re: aus aktuellem Anlass

    Stifft - 07.11.2006, 15:32


    is eigentlich gut, aba das problem das ich hier sehe, is dass ich hinundwieder probs mit der inetleitung hab, diese also machmal total abkackt, dementsprechend kann ich dann garnix machn, ausser von woanders melden, aba wann kann man das schonma?
    also, es is zwar noch nir vorgekommen, dass ich 2 wocken nix hate, aba irg brauch man ja noch ne sicherheit, dass man unverschuldet aus der ally gekickt wird und gleich ma gelootet wird!



    Re: aus aktuellem Anlass

    Anonymous - 07.11.2006, 16:46


    Wenn ihr Probleme habt on zu kommen reicht ein kurzer Hinweis und dann wird das berücksichtigt.
    Kennzeichnungspflicht bleibt davon ausgenommen.



    Re: aus aktuellem Anlass

    djhomie - 07.11.2006, 17:19


    Bin auch jeden Tag paar mal im Forum und sonst bei icq.

    Wenn inaktive schon nach 14 Tagen angegriffen werden sollen , haben

    wir hier bald nur noch zehn OMT Member , da viele überhaupt nicht mehr

    ins Forum kommen.



    Re: aus aktuellem Anlass

    König Karshuf - 07.11.2006, 20:07


    Öm, gleich angreifen? Wir schreiben ne Message und schauen erstmal. Ich find angreifen sowieso übertrieben...



    Re: aus aktuellem Anlass

    Allergie - 08.11.2006, 21:36


    wie in einer diskusion (unter rausschmisse zu finden) haben wir doch verbot frisch gefeuerte anzugreifen!!!!
    wir sollen doch eher mal zeit ins land ziehen lassen und wenn sie sich nicht melden dann können wir "rein zufällig" mal vorbei schauen grummel wenn es nicht schon ein anderer getan hat wie bei mir in den letzten tagen kaum hab ich mal nen inaktiven baue da nen stütz schicke flotte hin und wenn alles da ist kann ich nur noch res. holen da schon ein anderer die kampfpunkte hat und da nix mehr an flotte oder verteidigung steht naja ich werd aben noch zu meinem glück kommen bestimmt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    update - gepostet von wirr0 am Freitag 23.03.2007
    Ist nur ein Beispiel - gepostet von Nicolaus am Freitag 03.11.2006
    Wer ist nächste Runde noch dabei? - gepostet von König Karshuf am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "aus aktuellem Anlass"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)