Zersprengen der Fusi, neues System

DEZ UF0 G0T
Verfügbare Informationen zu "Zersprengen der Fusi, neues System"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: airscape - -=Thor=- - Talachia
  • Forum: DEZ UF0 G0T
  • Forenbeschreibung: Allianz-Orden-Syndikat
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zersprengen der Fusi, neues System
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zersprengen der Fusi, neues System"

    Re: Zersprengen der Fusi, neues System

    airscape - 07.11.2006, 20:38

    Zersprengen der Fusi, neues System
    Wenn ich meine Fusi sprengen will brauche ich 400.000.000 Wasserstoff ... Laut Earthlost-Wiki kostet ja eine Fusisprengung 100.000.000 O2 ...

    Heißt das jetzt das alle Planeten komplett versprengt werden oder jetzt auch nur einer und beim nächsten Kostet es dann 300.000.000 ?

    Jemand schon Erfahrung?



    Re: Zersprengen der Fusi, neues System

    -=Thor=- - 07.11.2006, 21:34


    ich vermut ma die wird kommplett gesprengt ...... bei mir würds aktuell bei meiner einen 3er fusi 200.000.000 kosten :-/ wird mir bei übersicht angezeigt



    Re: Zersprengen der Fusi, neues System

    Talachia - 07.11.2006, 21:39


    Pro plani der abgesprengt wird kostest es 100.000.000 Wasserstoff.
    Und du kannst nur die Komplette Fusi auf einmal sprengen.
    Einfach, schnell und sauber.... kawumm! :D
    Klappt suuuuper!



    Re: Zersprengen der Fusi, neues System

    airscape - 08.11.2006, 00:40


    sehr schön ... 400.000.000 ist noch recht günstig



    Re: Zersprengen der Fusi, neues System

    -=Thor=- - 08.11.2006, 08:58


    :lol: guenstig nennst du das ? Hab auf allen planis von mir gesammt grad ma 105.000.000 wasserstoff rumliegen ......... Hab bis jetzt nie so riesige mengen benoetigt und das deswegen entsprechend nur den aktuellen beduerfnissen ausgebaut ...... Werd ich wohl aufstocken muessen .......



    Re: Zersprengen der Fusi, neues System

    airscape - 08.11.2006, 09:29


    naja Wasserstoff kommt ja auch richtig wenn du erstmal deine Recyclingcenter aufgestockt hast.

    Ich mach mit meiner einen Fusi schon allein 500.000 / h (insg. 1.000.000)


    Obwohl mir Eisen zum zersprengen doch lieber wär *hehe* aber man kann ja nicht alles haben



    Re: Zersprengen der Fusi, neues System

    -=Thor=- - 08.11.2006, 10:15


    Kommt alles noch im mom wert ich die schiffswerften auf ende der woche werd ich mich bei meinen planis mit über100k einwohnern an die recyclingcenter machen hab seid dem we den ersten plani auf 250k einwohner .... Ma die fussi nich mitgerechnet ...... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DEZ UF0 G0T

    Krieg [F] vs. MOU, MEC,MES,893 und CMT - gepostet von driddy am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zersprengen der Fusi, neues System"

    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    Euer System - markus (Montag 29.05.2006)
    System of a Down - Revenga (Donnerstag 02.06.2005)
    Bayern ersteigert im pn system - Sandro (Donnerstag 12.10.2006)
    BlizzCon 2007: Neues zum PvP-System - Hadassa (Montag 06.08.2007)
    System?? - DerKelte (Dienstag 11.01.2005)
    Ranking System - .LoGo (Dienstag 26.04.2005)
    Neues PVP System - Os (Dienstag 21.11.2006)