Neue Member!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Member!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Secilia - Tritavus - Moki - Chia
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gilde
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Member!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Member!"

    Re: Neue Member!

    Secilia - 08.11.2006, 02:13

    Neue Member!
    Hi,

    wir sind atm 34 Member (inklusive Trials) da wir anstreben ca 50 Member zu haben.

    Würd ich euch bitten falls ihr mal nen fähigen Spieler (egal welche Klasse) trefft und mit ihm bissal spielt (Instanz oder Quest etc.) dann fragt ihn bitte direkt oder indirekt ob er eine gute Gilde sucht.

    Folgende Kriterien sollte er erfüllen:

    er sollte Mindestens 16 Jahre alt sein,

    Zeit von 19-23 Uhr zu raiden mindestens 1x in der Woche,

    Mindestlevel 50 besitzen,

    einen gepflegten Umgangston pflegen, dass heißt:

    keine Flames
    keine Rassistischen ausdrücke
    keine Diskreminierung
    kein absichtliches Caps-Spamen
    kein Spamen
    keine Wutanfälle

    falls ihr jemanden gefunden habt, soll er sich im Forum melden oder ihr whispert einfach ingame einen der Offis an.

    mfg Secilia



    Re: Neue Member!

    Tritavus - 13.11.2006, 17:40


    wird gemacht Chef :wink:



    Re: Neue Member!

    Moki - 17.11.2006, 10:17


    kein Spamen ... aber aber ich soll mich doch beteiligen :cry:



    Re: Neue Member!

    Tritavus - 17.11.2006, 10:50


    is alles Auslegungssache :wink:



    Re: Neue Member!

    Secilia - 17.11.2006, 11:39


    Der Thread ist veraltet ;O



    Re: Neue Member!

    Moki - 17.11.2006, 13:19


    jetzt nicht mehr :P



    Re: Neue Member!

    Secilia - 08.12.2006, 02:25


    /push

    zurzeit siehts leider echt mal wieder übel aus :X Bewerben tun sich nur Leute unter 40 und wir sind nur noch 31 Member (Wenn man die Game Friends abzieht) reicht zwar für ne 25 mann inze aber man weiß ja das nie alle on sind :( man darf so zwischen 50% und 75% rechnen also fehlen uns nochn paar member.

    Der thread ist aktualisiert.

    Welche Klassen gesucht werden findet ihr im Bewerbungs Forum.

    mfg Secilia



    Re: Neue Member!

    Moki - 08.12.2006, 10:04


    sin auch viel zu wenig leute im ts kommt überhaupt kein zusammengehörigkeitsgefühl rüber :(



    Re: Neue Member!

    Chia - 08.12.2006, 10:33


    kann ich moki nur zustimmen. finds ehrlichgesagt schade. wenn ich mich da an andere gilden oda mein clan erinner gabs da keine zeit in der unter 10 leute im ts sind



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    T1 Punkteliste - gepostet von Secilia am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Member!"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)