M O E R D E R und ich.....

The Dark Side of The Mushroom
Verfügbare Informationen zu "M O E R D E R und ich....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: slim2crazy
  • Forum: The Dark Side of The Mushroom
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum der DSOM
  • aus dem Unterforum: Me and Myself
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: M O E R D E R und ich.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "M O E R D E R und ich....."

    Re: M O E R D E R und ich.....

    slim2crazy - 07.11.2006, 18:23

    M O E R D E R und ich.....
    Ich oute mich dann auch mal.....
    Also ich wurde am 07.10.1990 in Wiesbaden geboren und Wohne in einem kleinen 26000 seelen dorf namens Taunusstein, dass ca. 10 km von Wiesbaden entfernt liegt.
    In meiner Freizeit fahre ich gerne Ski, schwimme sehr gerne, spiele Keyboard und zock die meiste Zeit... Na was sonst.... Guild Wars
    Auserdem bin Ich in der 10. Klasse und habe leider noch 3 lange schuljahre vor mir bis ich das Abi abgeschlossen habe....
    Auserdem ist meine Mutter im kleinen Stile Meerschweinschen Züchterin.... Wir bringens momentan auf stolze ca.15 Tiere. Wir haben auch eine extra Homepage wobei ich allerdings die adresse grad net weis......
    Fotos werden eventuell folgen, insofern ich ein ansehnliches Foto von mir, unseren Meerschweinen und von meinem Zimmer finde...
    Aso Ich hab meinen Namen vergessen... Ich heise Sebastian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dark Side of The Mushroom

    ACHTUNG! HANDELS-BUG! - gepostet von Midori am Mittwoch 21.02.2007
    Jacky - gepostet von Jacky am Montag 08.01.2007
    Assa-Spike in Team-Arenen - gepostet von slim2crazy am Samstag 28.04.2007
    Neuer Materialienhändler in der Gildenhalle - gepostet von levi leukothea am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "M O E R D E R und ich....."

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    Was ist mit dem Hunterpet in Kara? - Paeschi (Sonntag 13.05.2007)
    Kara - Gruul usw.... - Goldug (Freitag 02.11.2007)
    Kara auf stellung - Tutra (Freitag 22.06.2007)
    Perle un Knöpp (5) CaCO3 Härte 4 - Rumpelnöff (Montag 21.01.2013)
    Was macht euch richtig glücklich-was richtig unglücklich? - Luana (Mittwoch 30.04.2008)
    Kara 3 - Kazuha (Sonntag 16.09.2007)