Zukunft der G.C.

www.greekconnexion.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Zukunft der G.C."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der-Grieche - Anonymous - Sansregrets - S!r Schnapsnase
  • Forum: www.greekconnexion.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: FORUM DER GREEK CONNECTION
  • aus dem Unterforum: Interna
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zukunft der G.C.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zukunft der G.C."

    Re: Zukunft der G.C.

    Der-Grieche - 07.11.2006, 13:12

    Zukunft der G.C.
    Dieser Thread ist da damit ihr reinschreibt was ihr euch in Zukunft mit der G.C. vorstellt oder vielleicht was verbessert werden soll oder was ihr euch in Zukunft wünscht mit euren Mitgliedern.

    Postet einfach mal

    P.s.ich mache sowas weil mir das Forum nach dem Krieg etwas ausgestorben vorkommt



    Re: Zukunft der G.C.

    Anonymous - 07.11.2006, 23:08


    also is dir eigentlich nur langweilig...



    Re: Zukunft der G.C.

    Der-Grieche - 08.11.2006, 18:56


    nö nur ich finde das forum ist langweilig geworden so ein bissl



    Re: Zukunft der G.C.

    Sansregrets - 09.11.2006, 13:18


    Jaja Grieche haste schon recht...! Aber das kommt denk wieder mim nächsten Krieg!! ;);)
    Alsogenau so einen Thread hab ich auch schon mal gestartet..."Der Traum von der G.C." da wurde schon einiges geschriben!!
    Also ihc wünsche mir im Grunde einfach nur dass wir zusammenbleiben wie wir bisher sind und das wir bis zum nächsten Konflikt so Schlagfertig sind dass wir da mal richtig rabbatz machen!! Für den Zweck bau ich schon fleißig Söldner und verbesser meine Ausbildung!! Ansonsten hoff ich einfach dass alle weiterhin so viel Spaß am Spiel haben dass sie aktiv dabei bleiben!! ;)
    Gruß Sr



    Re: Zukunft der G.C.

    Anonymous - 09.11.2006, 17:38


    jo, son thread hatten ma schonma.. schreib jetzt nicht nochma meine aktuelle meinung. man kann sowieso nicht wirklich fuer die zukunft planen, weil man nie weiss was den naechsten tag passiert ;) vllt erklaert uns ja morgen jemand den krieg. who knows?

    mfg huni



    Re: Zukunft der G.C.

    Anonymous - 09.11.2006, 20:40


    doch doch morgen is freitag un ich muss von 8 ab schaffen bis in die nacht weil wir nach freiburg gehen .. ! jaja ich weiß bescheit



    Re: Zukunft der G.C.

    Anonymous - 15.11.2006, 15:47


    wollte nur mal auf etwas aufmerksam machen, was indirekt zur zukunft der g.c. gehört. kein einziges unserer mitglieder ist in den Top 100 was ausbildung betrifft. wir müssen alle mehr darauf achten mehr in die ausbildung zu stecken (gerade was die söldnerwerte betrifft). ansonsten wird es uns bald nicht mehr geben. denke der krieg mit den MB war eine warnung für uns. die nächste top allianz (z.b. sopranos), welche vorhat uns zu bashen wird wohl nicht so "gnädig" mit uns sein.



    Re: Zukunft der G.C.

    Anonymous - 15.11.2006, 18:06


    ich glaube bei der ausbildung ist der wert nicht besonders ausschlaggebend. die meisten ausbildungspunkte bekommt man mit ehre, und die muss nicht jeder weit entwickeln (weil man vllt nicht so viele gebaeude hatt) und die söldnerstaerke ist von dem ausbildungswert auch schwer abzulesen. ein klasse bespiel dafuer ist rice, fuer seine punktzahl ein extrem schlechter ausbildungswert, aber er hatt trozdem sehr starke söldis. diese kann man schliesslich auch mit kleineren ausblidungen gut pushen.
    aehnlich ist das auch mit den gebauedepunkten, jeder kann versteckte minen, selbstschussanlagen oder son shice auf 20-30 ausbaun, und schon hatt man hoehere gebaudepunkte als z.b. einer, der dafuer kneipe, muni- und waffenkammer auf 70 oder mehr hatt. von daher nicht so beunruhigend, aber ich stimme dir voll zu, dass jeder seine söldner bestmöglich verbessern sollte und so schnell es geht. wer weiss wann wir wieder im krieg sind ;)

    mfg huni



    Re: Zukunft der G.C.

    Sansregrets - 16.11.2006, 01:15


    Dito .... Ausbildung is wichtig...! ;) UNd auch dass man die Söldiwerte nich unbednigt an den Ausbildungspunkten festmachen darf...kenn da Spezialisten die einfach Infobesch. auf 40-50 pushen...das is Billig gibt kaum Point uns wertet den Söldner auf!! ;) Aber im Allgemeinen glaube ich dass Che recht hat und unsere Alli in der beziehung noch besser werden muss...ich persöhnlich tu alles für mein Ausbildun/Söldis...! :):)
    Gruß Sr



    Re: Zukunft der G.C.

    Anonymous - 16.11.2006, 07:33


    ^^ danke huni fühle mich geehrt
    also mein point schat dass ihr ne hohe proddy un söldnerwerte habt aber scheisst auf die pkt´s weil wenn ihr da drauf schaut baut ihr falsch mien bsp:

    Punkte (Gebäude) 74.964
    Punkte (Ausbildung) 16.887

    hab zwar nur 16k ausb. aber meine söldner sin
    angriffswert 1.000 14.718
    Verteidigungswert 1.200 17.662

    un meine rohstoffproddy is au super hab hal nie mienen un selbstschuss usw.



    Re: Zukunft der G.C.

    Sansregrets - 16.11.2006, 12:27


    @ rice1 Aber das find ich ja schon krass...ich meine ich hab auch nich so punktezeugs übermäßig gebaut...aber wie bekommst du die Söldiwerte hin----!? NUr mit INfobesch...? oder hast du einfach nur die für den Söldner nötigen Ausbildungen gemacht..!? :shock: UNd EHRE...? haste sicher noch gar nich oder..?
    Gruß Sr



    Re: Zukunft der G.C.

    S!r Schnapsnase - 16.11.2006, 14:23


    aber echt mal :shock:
    also wie ich jetzt rausgehört habe sollte man info auf 40-50 haben (?!)
    was könnt ihr denn noch für ausbildungstipps geben ?
    gebäude ist mir auch so klar^^
    einer hat geb. 120k, ich 70k; wir hatten mal produktion verglichen: identisch :D



    Re: Zukunft der G.C.

    Anonymous - 16.11.2006, 18:06


    sicherlich ist es richtig nicht nur nach den punkten zu gehen, da wie richtig bemerkt der ausbildungspunkt ehre die statistik so stark verändert, dass die tatsächliche stärke der söldner nicht zu ermitteln ist.

    ich beziehe mich - was durch meinen beitrag nicht rüberkam - hauptsächlich auch auf die forumsbeiträge mit den söldnerwerten...



    Re: Zukunft der G.C.

    Anonymous - 17.11.2006, 08:50


    nö.. hab info auf 32



    Re: Zukunft der G.C.

    Sansregrets - 20.11.2006, 02:26


    Dann müssen einige mit bedeutend mehr Ausbildungspoints und weniger Söldnerleistung (siehe ICh) Wohl einiges an $$ verpulvert haben für unnötige Ausbildungen..! :P:P Naja meinen Glückwunsch für die scheinbar gelungene Taktik!! Aber haste jetz Ehre gebaut oder sind das die Punkte die dir fehlen?!
    Gruß Sr



    Re: Zukunft der G.C.

    Anonymous - 20.11.2006, 09:16


    ich hab nur 16 gebäude weil mir mehr zu viel arbeit is un so hab ich 98% un wegen dem einen dummen % bau ich nich zweimal ehre ... kann noch nichmal ehre baun ^^ hab schmuggel auf 7 un hal au wirklich von anfang an nur auf söldner gebaut kann au keine bombenleger baun brauch ich au nich hab ca 4k söldner ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.greekconnexion.iphpbb.com

    `$´ Mein Traum von der G.C.!!!! `$´ - gepostet von Sansregrets am Donnerstag 21.09.2006
    Skype Telefon - Kommunikation - gepostet von El_Greco am Dienstag 09.01.2007
    angriff auf mich - gepostet von FleTscHer am Dienstag 27.02.2007
    Al-Capone nimmt ne auszeit - gepostet von Al-Capone2 am Donnerstag 07.06.2007
    Unsere Siege & Kriege - gepostet von El_Greco am Sonntag 22.10.2006
    Einheitenbereinigung - gepostet von el-che am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zukunft der G.C."

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)
    KIM? - MRFCato (Mittwoch 11.06.2008)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)