10 rips zu besuch

Die Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "10 rips zu besuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bakan
  • Forum: Die Bruderschaft
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: negative Kampfberichte
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 10 rips zu besuch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "10 rips zu besuch"

    Re: 10 rips zu besuch

    Anonymous - 07.11.2006, 17:19

    10 rips zu besuch
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=966739&kpw=a872ub3g



    Re: 10 rips zu besuch

    Anonymous - 07.11.2006, 17:28


    haste es zu spät entdeckt? hätten wir eigentlich abfangen können, in welcher gala war das eigentlich?



    Re: 10 rips zu besuch

    Anonymous - 07.11.2006, 17:38


    2.209:4
    zu spät entdeckt
    auf der arbeit war zu viel zu tun



    Re: 10 rips zu besuch

    Anonymous - 07.11.2006, 17:48


    achso, hm, ich glaube in g2 hätten wir eh nichts machen können, schade.



    Re: 10 rips zu besuch

    Bakan - 07.11.2006, 18:02


    Irgendwie aber ein sehr sinnloser Att, oder?



    Re: 10 rips zu besuch

    Anonymous - 07.11.2006, 19:09


    ob der wohl vorher nicht richtig simuliert hat?

    oder er wollte deine Def ein wenig runter ballern...



    Re: 10 rips zu besuch

    Anonymous - 07.11.2006, 19:42


    2.209:4

    Da bin ich in der nähe zu Hause. Ich hab zwar nicht die Flotte um 10 Rips zu entsorgen aber dort, wo ich siedel, habe ich immer genug Freunde, die sich drum kümmern könnten. :lol:

    Blöd ist nur, dass der im gleichen System sitzt, das verkürzt die Anflugzeit ja erheblich.

    Ist das nicht der Account von Mac? Wieso heißt der nun Stinker? Oder irre ich mich da?



    Re: 10 rips zu besuch

    Anonymous - 07.11.2006, 20:44


    na ja hab ihn halt nicht gesehen
    und die verluste sind trotz 10 rips eher lächerlich:


    Typ Kl.Trans Gr.Trans Recy. Spio.Son Solar Rack.

    Anz. -6 -18 -2 -2 -11 -1175




    Typ L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma
    Anz. -69 -55 -23 -81 -6


    das ist wirklich nicht viel



    Re: 10 rips zu besuch

    Anonymous - 07.11.2006, 21:40


    naja bei dem seinen techs XD schön froh sein das es keine db rips warn die bumsen viel mehr XD

    naja wär das in g8 gewesen hätte ich sie alle gehabt :(



    Re: 10 rips zu besuch

    Anonymous - 09.11.2006, 18:31


    Heute waren die Rips ja wieder im Anmarsch und wurden zurückgezogen, als die Abfangflotte von BMW unterwegs war.

    Der Angreifer scheint als seine Atts zu überwachen. Schade! :(

    Das heißt aber auch, dass man den wohl nur auf dem Rückweg erwischen kann und sich dann mit der gesamten Flotte des Gegners anlegen muss.

    Entweder Ihr versucht es beim nächsten Mal wieder mit nem Abfang am Plani und riskiert dabei einen Haufen Deut oder ich biete als Alternative an, dass ich einen Abfänger für den Rückweg ausfindig mache.

    Dann müsste der Att beim nächsten Mal aber einschlagen, damit sich der Rückkehrzeitpunkt berechnen läßt. Außerdem ist dann noch die genau möglichst genaue Startzeit erforderlich, soweit man die mitbekommt. Über die Gewinnverteilung würde in dem Fall sicher eine vernünftige Einigung erzielt werden können.

    @ k3n5h n: Sag mal, welche Variante dir zusagt. Ich müsste mich dann vll. mal auf die Suche machen, wer da für den Rückweg in Frage kommt. Überwachen kann ich alle Aktionen auf deinem Plani über meinen Mond auf 2:188.



    Re: 10 rips zu besuch

    Anonymous - 09.11.2006, 22:39


    Werde seit dieser Aktion immer wieder auf meinen Plans von der Ally INI gescannt...

    Hab ja nie was rum liegen....



    Wäre natürlich eine Idee das man die Rips auf dem Hinweg fliegen lässt und auf dem Rückweg abfängt. ist aber natürlich die Entscheidung von K3n5h.



    Re: 10 rips zu besuch

    Anonymous - 10.11.2006, 17:30


    ich weiss ja nicht wer hier on ist aber ist einer dabei der bmw unterstützen kann?
    er wird gerade auf seinem mond von der "ini" angegriffen



    Re: 10 rips zu besuch

    Anonymous - 10.11.2006, 17:50


    hm, ich bin nicht in g2. wollen die den mond zerstören?



    Re: 10 rips zu besuch

    Anonymous - 10.11.2006, 17:52


    bmw hat was dazu geschrieben, muß mal suchen



    Re: 10 rips zu besuch

    Anonymous - 10.11.2006, 17:55


    habs gefunden, wurde kurz nach meinem beitrag gepostet ;).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Bruderschaft

    Umzug in die Schweiz - gepostet von noOne am Dienstag 17.10.2006
    Ohne Worte - gepostet von The Fear am Mittwoch 04.04.2007
    sau geil - gepostet von Kartandy am Freitag 23.03.2007
    Ganz OGame schläft - gepostet von noOne am Donnerstag 15.06.2006
    nettes script - gepostet von Warstel am Montag 13.08.2007
    [B] Metall [S] Kristall / Deut - gepostet von noOne am Montag 29.01.2007
    ja ja die lieben mädels :D - gepostet von noOne am Samstag 02.09.2006
    El Corristo - gepostet von Kartandy am Sonntag 17.09.2006
    o.O - gepostet von Amup am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "10 rips zu besuch"

    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Und da war dann noch die Tageswanderung mit Besuch ... - PoPeYe (Sonntag 03.12.2006)
    Webseiten die einen Besuch wert sind. - saibot77 (Samstag 07.05.2005)
    Erster Besuch ? -Hier biste richtig- - Primus Twykonius (Mittwoch 21.03.2007)
    Zum Besuch von Schorsch Dabbelju Bush in Mainz am 23.02.2005 - Aedin (Mittwoch 23.02.2005)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)
    Besuch - rockyhund (Sonntag 12.08.2007)