hallo aus berlin




wer mag kann sich hier Vorstellen

hallo aus berlin

Beitragvon aussiemädchen » 07.11.2006, 21:16

hallo habe das forum durch zufall gefunden.
ich heiße carola und bin 42 j. habe zwei hunde ein beagle der jetzt 2j. 3mon ist und ein aussiemädchen red-tri mit der zeit 7mon.
ich bin zu hause da ich schon seid einigen jahren berentet bin.
so mal sehen was hier los ist freue mich
LG.Carola snoopy und sanya
aussiemädchen
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2006, 21:10

von Anzeige » 07.11.2006, 21:16

Anzeige
 

Hallo zurück

Beitragvon futterquelle » 08.11.2006, 10:10

Ein ganz liebes Halli-Hallo zurück und herzlich willkommen in unserem Forum wir wünschen Euch viel Spaß.

Liebe Grüße

Moni´s Futter-Quelle :lol:
Benutzeravatar
futterquelle
Administrator
 
Beiträge: 14
Registriert: 27.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin-Neukölln

Moin-Moin

Beitragvon riekekind » 12.11.2006, 09:59

Hallooo, erst mal herzlich willkommen im Forum. Wir haben auch 2 Beagle-Mädchen inzwischen 2 Jahre alt. Viel Spaß hier und wie wärs mal mit Fotttttos von Deinen Fellnasen????? Bin neugierig (hihihi) :oops:
LG Barbara
Die Schwachstelle in der Mensch-Hund-Beziehung ist der Mensch, denn kein Hund setzt seinen Menschen aus
Benutzeravatar
riekekind
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.10.2006, 05:41
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Vorstellrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron