Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!!

www.RaversNature.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raversnature - Giftzwiebel - Ramäääääähhhhhh
  • Forum: www.RaversNature.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das ultimative Forum
  • aus dem Unterforum: Blubber II
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!!"

    Re: Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!!

    raversnature - 07.11.2006, 14:51

    Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!!
    Ich hab jetz wieder Internet und kann jetzt wieder kräftig mitschreiben, ohne, dass ich immer fünf minuten auf meinen neuen Verbindungsaufbau warten muss!!!!

    Leute : schreibt was das zeug hält!!!!!!!!!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!!

    Giftzwiebel - 07.11.2006, 21:30


    lol ... ich erinnere mich an eine person die sich nich mehr so richtig für seine i-net seite interessiert hat und auch fürs forum nich mehr soviel interesse hatte ... mh wer war das wohl :roll: :?:



    Re: Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!!

    raversnature - 07.11.2006, 22:01


    das war ICH, aber wenn wir n paar Leute aufs Forum kriegen und das aller leute wünschen entspricht, dann hab ich ja auch nix mehr zu tun :wink:



    Re: Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!!

    Giftzwiebel - 10.11.2006, 18:18


    ich merk mir mal den link und gebem tobi .. berg und anderen fratzen die ich heute abend treffen werde ;)



    Re: Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!!

    raversnature - 12.11.2006, 21:24


    hehe, mach das und sag ihnen nen lieben gruß von mir!!!!



    Re: Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!!

    Giftzwiebel - 13.11.2006, 21:26


    lol siehst doch tobi eh jeden tag in der schule ^^



    Re: Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!!

    raversnature - 08.03.2007, 14:21


    JETZT NICHT MEHR :P Also ich werd zwar die ewigen Freistunden mit Tobi vermissen in denen wir immer Richtung Edeka gewandert sind, aber irgendwie issses RICHTIG geil wenn jetzt keine Schule mehr is!!!!!! ach wie schön: morgens ausschlafen, PC, Essen, Maus, Essen, nach Haus, PC bis in die Puppen und dann wieder richtig lang schlafen....


    ACH WIE SCHÖN!!!



    Re: Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!!

    Ramäääääähhhhhh - 08.03.2007, 14:37


    also wenn du bis neun uhr richtig lang schlafen nennst, dann will ich net wissen wie du des nennst was ich mach... :shock:



    Re: Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!!

    raversnature - 08.03.2007, 15:31


    Das kann ich dir sagen: 90% deines Lebens verschlafen :P



    Re: Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!!

    Ramäääääähhhhhh - 08.03.2007, 15:41


    naja, ich würd ma sagen 70... sooooo viel schlaf ich jetzt auch wieder net



    Re: Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!!

    raversnature - 08.03.2007, 15:47


    dann aber mindestens 80%,... aufstehn, auf die arbeit fahrn, schlafen, mittagspause, schlafen, heimfahrn, essen, schlafen und wieder von vorne....



    Re: Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!!

    Ramäääääähhhhhh - 08.03.2007, 15:58


    und zwischendurch noch spielen und surfen... :n71:



    Re: Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!!

    raversnature - 08.03.2007, 16:07


    alla hopp,... so langsam geb ich mich geschlagen: 70% ABER KEIN PROZENT WENIGER!!!!!



    Re: Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!!

    Ramäääääähhhhhh - 08.03.2007, 16:20


    :n34:

    ich find die dinger irgendwie voll lustig, wieso hab ich die noch net früher entdeckt?



    Re: Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!!

    raversnature - 08.03.2007, 16:35


    hehe,... :n186: :n153:



    Re: Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!!

    Ramäääääähhhhhh - 08.03.2007, 16:38


    wollt ich doch nur mal so nebenbei erwähnen... :n125:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.RaversNature.de.vu

    Wie war euer Zeugnis (Halbjahr 2005/06) ? - gepostet von raversnature am Donnerstag 02.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)