Bündnis mit der G-FAM

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit der G-FAM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Timmäää
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Bündnissanfragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit der G-FAM
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit der G-FAM"

    Re: Bündnis mit der G-FAM

    Anonymous - 07.11.2006, 20:38

    Bündnis mit der G-FAM
    Werte Mitglieder der Rampenschlampen!

    Die See wird unruhig - ein Sturm zieht auf! Engländer und Franzosen entsenden ihre Spione und Saboteure. Zeit für die Gilden des spanischen Königreiches sich zu sammeln und unter einem gemeinamen Banner dem Feind zu trotzen.

    Wir, die Gilde für Floristik, Aufopferung und Menschenliebe (G-FAM) oder kürzer Bund der Floristikliebhaber ersuchen euch um ein Bündnis, um gemeinsam dem Feind zu trotzen und wenn es sein muss ihm auch durch Konterangriffe den Wind aus den Segeln zu nehmen.

    Die Rampenschlampen scheinen uns insbesondere in Bezug auf ihre Weisheit und Lebenseinstellung einer der geeignesten und bevorzugten Bündnispartner zu sein. Weitere Informationen über unsere Gilde gebe ich auf eine persönliche Nachricht an mich im Spiel und Übermittlung eines bevorzugten Kommunikationskanals gerne preis.

    Hochachtungsvoll
    Käptn Kalauer, Außenminister der G-FAM

    PS: Hoffe die Elitärität hiermit beendet zu haben ;)



    Re: Bündnis mit der G-FAM

    Anonymous - 15.11.2006, 19:35


    Werte Mitglieder der Rampenschlampen!

    Ich weiß, Zeit ist ein kostbares Gut, gerade in Tagen wie diesen, aber ich fühlte mich Euch sehr verbunden, wenn Ihr sie euch nehmet, um zu unserer obigen Bündnisanfrage Stellung zu nehmen. Im Zweifelsfall würde uns ein einfaches "Nein" genügen, auch wenn ich meine Hoffnung eine positive Antwort keinesfalls aufgegeben habe...

    Hochachtungsvoll
    Käptn Kalauer, Außenminister der G-FAM



    Re: Bündnis mit der G-FAM

    Timmäää - 15.11.2006, 20:23


    Entschuldigung, wir geben euch in 2 Tagen Bescheid.



    Re: Bündnis mit der G-FAM

    Timmäää - 17.11.2006, 15:07


    Sry, aber ein Bündnis zut Zeit findet leider keine Mehrheit in der Gilde.



    Re: Bündnis mit der G-FAM

    Anonymous - 19.11.2006, 16:51


    Werte Mitglieder der Rampenschlampen!

    Auch wenn Eure Antwort nicht unseren Wünschen entsprechend ausgefallen ist und wir sie bedauern, so ist sie doch ehrlich und direkt. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja zu einem anderen Zeitpunkt einmal wieder (friedlich natürlich, denn wir sind schließlich alle Spanier!) und die Gelegenheit mag dann günstiger für etwaige Bündnisse sein. Nichtsdestotrotz wünschen wir Euch viel Erfolg im Streben nach Ruhm und Ehre für die spanische Krone.

    Hochachtungsvoll
    Käptn Kalauer, Außenminister der G-FAM



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Fragen und Antworten zum Spiel - gepostet von klippenkotzer am Montag 05.06.2006
    Neues Forum - gepostet von Timmäää am Freitag 17.11.2006
    Inseln Arhat - gepostet von Leif Eriksson am Dienstag 17.10.2006
    Bester Raubzug - gepostet von Timmäää am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit der G-FAM"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)