Dritte gegen Borna

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Dritte gegen Borna"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebastian Tänzer - Thomas Schade
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dritte gegen Borna
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dritte gegen Borna"

    Re: Dritte gegen Borna

    Sebastian Tänzer - 07.11.2006, 10:43

    Dritte gegen Borna
    Gestern Abend spielten wir auswärts gegen die "Dritte" von Borna. Bis dahin war unser Gegner Tabellenführer (8:0 Punkte) und das sollte auch nach knapp zwei Stunden so bleiben.

    Denn Borna war - man muss es so deutlich sagen - einfach ne Nummer zu groß für uns.

    Nach den Doppeln leider wiedermal 0:2, die erste Runde komplett verschlafen, was aber vor allem an den starken Spielern aus Borna lag.

    Dann konnten Daniel und ich unsere Spiele gewinnen und es stand 2:8. Aufholjagd? Die Mannschaft wollte, aber Borna ließ uns keine Chance. Daniel gewann dann noch sein Einzel und so verloren wir am Ende völlig verdient mit 3:10.

    Wir waren uns alle einig. Borna wird mit großen Schritten Richtung 1.Kreisliga marschieren und für uns ist die Niederlage kein Rückschlag. Mit ein bißchen mehr Glück wären vielleicht ein oder zwei Punkte mehr drin gewesen, aber mehr auf keinen Fall. Unsere Punkte für den Klassenerhalt müssen wir wo anders holen.

    Auch nächsten Montag werden wir wieder "Vollgas" geben, wenn es in Taucha gegen Markkleeberg 3 (Tabellenzweiter unserer Staffel) geht.



    Re: Dritte gegen Borna

    Thomas Schade - 07.11.2006, 10:51


    gesunde einstellung, nächste woche mit trommeln und so, wollen wir stimmung machen??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Letztes Training - gepostet von Thomas Pörtzel am Freitag 21.07.2006
    Vereinsturnier? - gepostet von Thomas Pörtzel am Montag 16.04.2007
    TT-Video - gepostet von Christian Pörtzel am Sonntag 22.10.2006
    Taucha 3 gegen Markkleeberg 3 - gepostet von Sebastian Tänzer am Dienstag 14.11.2006
    Saisonende Damen - gepostet von Anna Spitzmüller am Samstag 24.03.2007
    Quali RL 3 Schüler B - gepostet von Thomas Schade am Sonntag 29.04.2007
    @ Christian - gepostet von Martin Schade am Mittwoch 13.12.2006
    Damen vs. Markkleeberg I & Tresenwald II - gepostet von Anna Spitzmüller am Samstag 11.03.2006
    Taucha 5 zu Gast in Böhlen - gepostet von Steffen Kalbitz am Dienstag 11.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Dritte gegen Borna"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)