http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Pflanzenkiller muhaha
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 15:36 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2006, 12:45
Beiträge: 800
Wohnort: Potsdam
Tach erstma,
Ich bin Jens, 19, komm aus Potsdam und hab heute meinen ersten Hubi bekommen!!! Einen DF4, ich total Happy ^^
Gestern, kommt meine Ma in mein Zimmer mit so ner Schönen Pflanze, sagt : "Hier Jens, damit dein Zimmer n bischen Grüner wird. Die braucht auch nicht viel Wasser und kann gerne auch mal trocken stehen. Die kriegst selbst du so schnell nicht kaputt!" Ich "super, danke, siet echt nett aus"
So zurück zum geschehen. Ich bekomm heute morgen das Packet, pack den Hubi aus, boar is der cool, gleich erstma Akku aufgeladen, Batterien in die Funke alles eingestellt. SO dann kanns ja losgehen, stell in in die mitte von meinem Zimmer (4,5x5,5m) und räum die Sachen alle beiseite.
Ich mach nun alles an und versuch erstmal ohne Haubtrotor alles auszuprobieren (Nick, Gier, roll),das funzt auch recht gut und ich schließ dn Rotor an.
Schieb also den Regler vorsichtig und ganz langsam nach vorne, alles fängt sich an zu drehen, rüttelt auch schön, so naja aber er hebt noch nicht ab, mach also noch n bischen mehr gas, rüttelt immer mehr. Man glaubt gar nicht wieviel schiss man hat den dann HOCHGEHEN zu lassen, im mehrfachen sinne^^. Er rutscht demnach also mehr rum ^^ und ich halt in so halbwegs auf gleicher stelle. Dann passierts, der heli kriegt n riesen schub, nix reagiert mehr, er kreiselt durch die gegend und steuert direkt auf die Pflanze zu^^ .......
Wie ihr euch denken könnt, die Pflanze von ehemals 70cm auf 40 gekürzt^^, der Heli knallt gegen die Wände und dann über ein paar zwischenstationen auf den Boden und macht noch ein paar Zuckungen. Ich sofort hin und schau ob er noch zu retten ist, JA alles Heile geblieben kein Kratzer nix, auch die Wand hat nix abbekommen, Nur die Pflanze.... Total zerhexelt^^
Naja der Heli mochte die Pflanze scheinbar nicht^^ und somit...

ICH KRIEG JEDE PFLANZE KAPUTT DIE ICH IN DIE FINGER KRIEGE, meist aber eher ungewollt ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.11.2006, 15:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 15:43 
Hallo Jens,

naja, wenn das dein Karma ist solltest du kein Gärtner werden.

Unsereiner kriegt ausserdem immer den Heli kapott.

Herzlich willkommen.

Und wie erklärst du es Mama?

Jens: hm, is beim staubwedeln umgefallen.

JEEEEEEEEEEEEEEEEEENS

Gruss und immer a bissi Abstand zu Pflanzen und Möbeln und Wänden und Körperteilen

Martin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 17:51 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2006, 12:45
Beiträge: 800
Wohnort: Potsdam
Haha,
naja ich werd wirklich lieber kein Gärtner, es sei den für Kakteen ^^
Das mit dem runtergefallen hab ich auch schon überlegt aber....
Die sieht wie gerupft aus :lol: :oops: :roll:
Naja egal

Das wichtigste ist ja das der Heli noch lebt ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 22:03 
Rischtisch :) Meine Eltern haben die Macke im Wohnzimmerschrank auch noch nicht bemerkt :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 09:19 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2006, 12:45
Beiträge: 800
Wohnort: Potsdam
Ich hatte die ganze zeit zudem son ungutes gefühl das ich was vergessen hattte, aber was???

Gestern abend is es mir dann eingefallen..... da war gar kein Trainingsgestell dabei und somit auch keins drunter.....

Naja shit happens^^
Bau mir nachher eins
MfG

Jens

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 09:36 
Hab mir damals auch eins aus 4 Ü-Eiern und 2 Stangen ("Luftballon-Halter") gebaut.

War aber irgendie doof, bin immer ohne geflogen (so wie heute immernoch hrhr)

cYa


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz