Auszug des IVC-Forums

[DD] Dark Devils
Verfügbare Informationen zu "Auszug des IVC-Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Twin Towers
  • Forum: [DD] Dark Devils
  • Forenbeschreibung: Spiel 21
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auszug des IVC-Forums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auszug des IVC-Forums"

    Re: Auszug des IVC-Forums

    Twin Towers - 07.11.2006, 00:39

    Auszug des IVC-Forums
    --------------------------------------------------------------------------------

    Habe mir gerade eine Insel von Ffaf reserviert und gesehen, dass noch jemand eine Insel von ihm unter Reservierung hat.

    Falls noch jemand die dritte Insel von Ihm reservieren könnte, könnten wir mit einem koordinierten Angriff (auch Donnerstag nacht, wie die anderen Angriffe auf die DD) dem Burschen ganz das Licht ausmachen.

    Bitte meldet Euch also, wenn ihr eine von seinen Inseln reserviert habt oder werdet, und lasst uns zu dritt den Angriff hier koordinieren.






    XxCCxX



    Alter: 17
    Anmeldungsdatum: 09.10.2006
    Beiträge: 9
    Wohnort: Osnabrück

    Verfasst am: Gestern um 7:46 pm Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe mir die dritte insel von ihm reserviert!!!! DO abend ist gut bis dahin kann man noch nen bisschen rüsten






    godfather76



    Alter: 30
    Anmeldungsdatum: 16.10.2006
    Beiträge: 6


    Verfasst am: Heute um 10:54 am Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hi,
    na das ist klasse nun müssten wir nur noch denjenigen finden der die andere Insel reserviert hat und das ganze ein wenig koordinieren. Hast Du eine Idee wer der Dritte in unserem Bunde ist oder wie man es herausfinden kann ?






    schwabe1893



    Alter: 33
    Anmeldungsdatum: 09.10.2006
    Beiträge: 51
    Wohnort: Sindelfingen

    Verfasst am: Heute um 10:58 am Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    User-Information: Ffaf

    989 (reserviert von devil1780)
    999 (reserviert von godfather76)
    1000 (reserviert von XxCCxX)




    _________________
    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum



    schwabe1893



    Alter: 33
    Anmeldungsdatum: 09.10.2006
    Beiträge: 51
    Wohnort: Sindelfingen

    Verfasst am: Heute um 11:01 am Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Und rausfinden kannst Du das über unser Tool.
    Einfach auf den betreffenden Usernamen klicken.
    Dann erscheinen alle Inseln und Du siehst auch von wem diese reserviert sind.


    _________________
    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum



    godfather76



    Alter: 30
    Anmeldungsdatum: 16.10.2006
    Beiträge: 6


    Verfasst am: Heute um 11:20 am Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Danke






    schwabe1893



    Alter: 33
    Anmeldungsdatum: 09.10.2006
    Beiträge: 51
    Wohnort: Sindelfingen

    Verfasst am: Heute um 11:22 am Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    godfather76 hat folgendes geschrieben:Danke
    Kein Problem


    _________________
    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum



    XxCCxX



    Alter: 17
    Anmeldungsdatum: 09.10.2006
    Beiträge: 9
    Wohnort: Osnabrück

    Verfasst am: Heute um 5:19 pm Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    nagut dann lasst uns das mal klären!!!!






    Lesezeichen für diesen Beitrag setzen

    Optionen Kurz Antwort
    Die letzte Nachricht zitieren
    Signatur anhängen (Signatur kann im Profil geändert werden)
    Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde


    Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge1 Tag7 Tage2 Wochen1 Monat3 Monate6 Monate1 Jahr Die ältesten zuerstDie neusten zuerst


    IvC - Insulaner von Camelot Foren-Übersicht » Kriegsministerium (Intern) » Strategisches Zentrum (Kriegsministerium allgemein) » Angriff auf Ffaf [DD]



    Gehe zu: Forum auswählenIvC - Insulaner von Camelot Foren-Übersicht|--Öffentliche Foren| |--Bewerbungsbereich| |--Diplomatiebereich| |--Plauderecke & Off-Topic-Bereich| |--Rollenspiel-Teil|--Interne Foren| |--News und Ankündigungen| |--Umfragen| |--Diskussionsforum| |--Fragen| |--Tipps und Tricks| |--Sitter| |--Kritik und Meckereien| |--Vorschläge|--Kriegsministerium (Intern)| |--Strategisches Zentrum (Kriegsministerium allgemein)| |--Hilfe bei Angriff| |--Hilfe bei Verteidigung|--Handel (Intern)| |--Suche| |--Biete




    Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen
    Nächstes Thema anzeigen
    Vorheriges Thema anzeigen
    Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
    Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
    Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
    Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




    Powered by phpBB2 Plus 1.51 based on phpBB 2.0.9 © 2001, 2002 phpBB Group :: Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford :: Converted by DaMysterious :: Mods und Credits
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



    Re: Auszug des IVC-Forums

    Twin Towers - 07.11.2006, 00:40


    Verfasst am: Gestern um 11:05 am Titel: Koordinierter Angriff auf DD

    --------------------------------------------------------------------------------

    Also ich schlage vor, dass wir (3ter wing) die DD mal koordiniert angreifen:

    Ich schlage Donnerstag NAcht vor, da Freitag abend/nachst mehrere on sin...
    also bis dahin is siedlstop für wing 3 und rüsten,rüsten,rüsten...

    morgen stell ich dann nen Plan rein und diesmal laufen die reservierung NUR über tool, bzw IGM an mich...

    EDIT:
    Ausnahme sind Resiedlungen der eignen Inseln die sich die DD geholt hat...

    Es sollte jeder dann in der Lage sein eine Insel zu holen, am besten die Hauptinseln...






    Theopfaffe1981




    Anmeldungsdatum: 03.10.2006
    Beiträge: 4


    Verfasst am: Gestern um 11:14 am Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    hmm na ich werd mein bestes geben !! aber wird wohl schwer werden, bei dem der in meiner nähe ist






    LeopoldIV



    Alter: 34
    Anmeldungsdatum: 02.10.2006
    Beiträge: 13


    Verfasst am: Gestern um 11:22 am Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    das muss dann aber auch konsequent durchgezogen werden, und es geht nicht wenn da einige ihr eigenes süppchen kochen, jeder hat da seinen teil beizusteuern, wenn einer nicht siedeln kann, dann midestens die anderen unterstützen. bin zwar relativ weit weg, aber der 8.ozean ist für unsere zukunft denke ich sehr wichtig. ach ja, für mich ist donnerstag nacht natürlich nicht so gut, weil mein sis sehr lange braucht und ich tags über arbeite und nicht nachschauen kann......






    ThaAndrew



    Alter: 21
    Anmeldungsdatum: 01.10.2006
    Beiträge: 5
    Wohnort: Brüggen

    Verfasst am: Gestern um 11:30 am Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Also ich finde das auch sehr wichtig. Wir sollten uns dann auch wirklich zum größten Teil auf die Hauptinseln konzentrieren. Der 8 Ozean wird schwer zu erobern sein aber zusammen können wir das schaffen






    Theopfaffe1981




    Anmeldungsdatum: 03.10.2006
    Beiträge: 4


    Verfasst am: Gestern um 11:55 am Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    also ich ahbe ausgerechne,t für den DD in meiner Näher bräuchte ich 39 KSG und 850 Speer,

    ich habe nichtmal ein viertel davon






    INSELARZT



    Alter: 32
    Anmeldungsdatum: 02.10.2006
    Beiträge: 2
    Wohnort: bremen

    Verfasst am: Gestern um 12:04 pm Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    find ich ne gute sache so können alle rüsten
    bin selbst schon dabei zu rüsten!und die zeit bis do oder fr nacht kann ich gut gebrauchen!






    TheIncredible1984
    Administrator



    Alter: 21
    Anmeldungsdatum: 03.02.2005
    Beiträge: 717
    Wohnort: NRW

    Verfasst am: Gestern um 12:32 pm Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    bildet einfach Gruppen mit je 3 Personen wovon 2 siedelbereit sein müssen (SIS vorhanden und mindestens 60 Speerträger und entsprechende Truppentransporter)...

    Und ich würde euch bitte erstmal NICHT auf die Hauptinseln zu gehen....dann ist man nach einer Insel blank und wird von allen anderen der [DD] leicht übersiedelt auf allen Inseln. Konzentriert euch darauf das die [DD] keine neuen Inseln mehr bekommt und holt euch Inseln von ihnen die sie noch nicht lange (weniger als eine Woche) haben....immer schön auf die Piratenköpfe im Tool achten. Im Moment laufen Überlegungen ob wir euch einen Admin als Planungshilfe rüberschicken....


    _________________
    MFG
    TheIncredible



    ThaAndrew



    Alter: 21
    Anmeldungsdatum: 01.10.2006
    Beiträge: 5
    Wohnort: Brüggen

    Verfasst am: Gestern um 1:10 pm Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Danke schon mal das ihr Planung übernommen habt. Endlich passiert was gegen die ~DD~ wenn genug Leute mitziehen wird das klappen. Aber es müssen sich mal endlich mehr leute melden. Es sind manche im Wing die haben sich noch nicht ein einziges mal zu Wort gemeldet und das kann nicht ein.






    elehma123456




    Anmeldungsdatum: 01.10.2006
    Beiträge: 1


    Verfasst am: Gestern um 1:34 pm Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Also ich hab ein SIS im Hafen liegen und bin fleisig am Aufrüsten
    im 9 Ozean haben wir ein paar Inseln von der DD







    Andro21



    Alter: 20
    Anmeldungsdatum: 01.10.2006
    Beiträge: 21


    Verfasst am: Gestern um 1:35 pm Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    ja bis donnerstag bin ich auf jeden fall siedel bereit. dass problem wird nur ich kann zwar sis und viele sperris haben nur ksg wird schwer also wärs mir auch lieber wenn wir die richtig teuren dd inseln also so 20ksg nich angreifen sondern lieber die kleineren. bin da auch incredibles meinung dass das sinnvoller is.






    ThaAndrew



    Alter: 21
    Anmeldungsdatum: 01.10.2006
    Beiträge: 5
    Wohnort: Brüggen

    Verfasst am: Gestern um 1:44 pm Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ja erst die kleinen abnehmen und später die großen. wenn die kleinen weg sind haben die erstmal keine ressis mehr um aufrüsten zu können.






    DarkyundDel




    Anmeldungsdatum: 02.10.2006
    Beiträge: 2
    Wohnort: Bayern

    Verfasst am: Gestern um 3:22 pm Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    ich hab n sis und 10 ksg
    nur speeries hab ich ned viele...
    aso wenn dann brauch ich hilfe für ne dd-insel






    godfather76



    Alter: 30
    Anmeldungsdatum: 16.10.2006
    Beiträge: 6


    Verfasst am: Gestern um 3:23 pm Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Kann 15TTgs mit 300 SP stellen, wobei ich eigentlich in ein paar Tagen gegen Ffaf im 10. zu felde ziehen wollte, zwei von seinen Inseln sind schon reserviert ... dann hätten wir die Jungs mal komplett aus dem 10. vertrieben.






    incmik2000



    Alter: 38
    Anmeldungsdatum: 11.12.2005
    Beiträge: 92
    Wohnort: Essen

    Verfasst am: Gestern um 7:28 pm Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    fragt mal Pitti wegen Unterstützung


    _________________
    http://www.paland-design.de
    http://www.stilmedia.de

    Nur wer alles verloren hat, hat die Freiheit alles zu tun

    Meine Inseln:
    ~ 468 ~ 469 ~



    XxCCxX



    Alter: 17
    Anmeldungsdatum: 09.10.2006
    Beiträge: 9
    Wohnort: Osnabrück

    Verfasst am: Gestern um 7:39 pm Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    @godfather76

    ich habe mir jetzt die lezte insel von Ffaf reserviert!!!! Ich muss noch nen bisschen rüsten aber wir sollten dann alle gleichzeitig angreifen.
    Bei mir würde Do. Abend ganz gut passen.






    Lesezeichen für diesen Beitrag setzen

    Optionen Kurz Antwort
    Die letzte Nachricht zitieren
    Signatur anhängen (Signatur kann im Profil geändert werden)
    Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde


    Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge1 Tag7 Tage2 Wochen1 Monat3 Monate6 Monate1 Jahr Die ältesten zuerstDie neusten zuerst


    IvC - Insulaner von Camelot Foren-Übersicht » Kriegsministerium (Intern) » Strategisches Zentrum (Kriegsministerium allgemein) » Koordinierter Angriff auf DD
    Gehe zu Seite 1, 2 Weiter


    Gehe zu: Forum auswählenIvC - Insulaner von Camelot Foren-Übersicht|--Öffentliche Foren| |--Bewerbungsbereich| |--Diplomatiebereich| |--Plauderecke & Off-Topic-Bereich| |--Rollenspiel-Teil|--Interne Foren| |--News und Ankündigungen| |--Umfragen| |--Diskussionsforum| |--Fragen| |--Tipps und Tricks| |--Sitter| |--Kritik und Meckereien| |--Vorschläge|--Kriegsministerium (Intern)| |--Strategisches Zentrum (Kriegsministerium allgemein)| |--Hilfe bei Angriff| |--Hilfe bei Verteidigung|--Handel (Intern)| |--Suche| |--Biete




    Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen
    Nächstes Thema anzeigen
    Vorheriges Thema anzeigen
    Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
    Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
    Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
    Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




    Powered by phpBB2 Plus 1.51 based on phpBB 2.0.9 © 2001, 2002 phpBB Group :: Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford :: Converted by DaMysterious :: Mods und Credits
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [DD] Dark Devils

    BS vs. IVC - gepostet von Twin Towers am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auszug des IVC-Forums"

    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Die Extras des Forums - johnsam (Sonntag 08.07.2007)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    Benutzung dieses Forums - empire (Mittwoch 27.06.2007)
    Einsehbarkeit des Forums - Kirai (Mittwoch 02.08.2006)
    Regeln des Forums - usch3000 (Montag 09.10.2006)
    Lob bezüglich des Forums - GameofTricks (Montag 02.10.2006)
    Forums Design - Kamui (Mittwoch 11.08.2004)
    Dragon Kensai without duels - GFC (1st Kotei Madrid) - Irc (Samstag 14.03.2009)
    Mobile Version des Forums - straub (Dienstag 14.11.2006)