Wie schaut ihr denn so aus?

.:]†[:.City Cruelty.:]†[:.
Verfügbare Informationen zu "Wie schaut ihr denn so aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TonyStone - Brian Tala - AshleeChadburn - MarcusNabor - NijuraLorenze - Dan Murphy - Rachel Rowland - JustinJones - Nick stokes - Evangeline Shadwell
  • Forum: .:]†[:.City Cruelty.:]†[:.
  • Forenbeschreibung: Philadelphia 2008, vier Gangs, vier Wege und viele tausend Schicksäle, tauche ein in eine Welt voller Hass, Gewalt und Liebe...
  • aus dem Unterforum: [ Small - Talk ]
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie schaut ihr denn so aus?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie schaut ihr denn so aus?"

    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    TonyStone - 06.11.2006, 15:31

    Wie schaut ihr denn so aus?
    Also ich bin auch ziemlich neugierig über euer reales aussehen also keine falsche scheu und Foto rin ^-^"


    Ich fang mal mit mir an xD achtung kein augenkrebs bekommen x3:





    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    Brian Tala - 09.11.2006, 14:19


    Hehe, dann mach ich mal weiter =P

    Da hier wahrscheinlich sowieso fast jeder weiß, dass nur mein Chara Männlich, ich selbst jedoch weiblich bin, macht das auch nichts xD

    Also, das bin ich: ^^


    Joa, das da vorna is mein Hund o.o nicht wundern also xD



    ...Nein, wir haben keinen Porno gedreht oô' xD


    o.o weiß ja nicht ob das okay ist, das Toby da mit drinhängt xD ^^

    So o.o an diser Stelle dann mal noch ein fettes DANKE an Toby, der oben gezeigte Bilder nämlich gemacht hat ^^ Ja ja bruderherz, bist schon Begabt im Umgang mit der Cam ^.^

    Das wars dann auch erstmal.. mehr folgt dann ^^ vll xD



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    AshleeChadburn - 09.11.2006, 20:53


    mööp o,.,o ich ´will auch XD

    http://data.gimy.de/galerie/18/09/5672820.jpg?1163098364
    http://data.gimy.de/galerie/12/64/5672822.jpg?1163098364

    kleines emo-qirLie XDD <3



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    MarcusNabor - 19.11.2006, 14:16


    So kinnas, ich geb mich auch mal zuerkennen ^^
    Ich übernehme keine Haftung bei Schwindelgefühlen, Übelkeiten oder Herzbeschwerden ;P


    Jap ich hab langes Haar, sollen aber noch länger werden...


    Ich und meine zusammen gemachten haare (Foto So,19.11.2006) Das was ihr da links unter meinem Ohr seht ist meine Pechsträhne, die bekomm ich nie in den Zopf, also muss sie draußen bleiben und ich hab kein Pech ;)


    Ich weiß, ziemlich dunkel, aber da erkennt man meine Pechsträhne gut x) (Auch von heute) Ich hoffe eure köperliche Gesundheit ist nach den Drei Fotos auch noch bständig.. ;)



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    NijuraLorenze - 19.11.2006, 15:10


    wuuusaaa.. *~*
    ich mag lange haare..xDD

    von mir n foto habsch allerdings no net. *grins* kommt aber auch bestimmt irgendwann..^^



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    Dan Murphy - 19.11.2006, 16:22


    wow, wohl das erste Forum in dem so viele hübsche Mädels sind... :D
    Na, da kann ich wohl kaum mithalten...


    MFG
    Thomas

    PS: Die Bilder sind einmal diesen Sommer im Cadillac Museum und einmal in den letzen Ferien in 1860 München aufgenommen. Ausserdem hab ich jetzt nen tollen Kinnbart ;P



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    NijuraLorenze - 19.11.2006, 16:24


    doch.. kannste bestimmt..xDD



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    Rachel Rowland - 19.11.2006, 16:28


    *lach* ich steh auf deine mütze ^.^



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    NijuraLorenze - 19.11.2006, 16:30


    lol .. stimmt.. die mütze is schon geiL..xDD



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    Dan Murphy - 19.11.2006, 16:33


    Das ist meine tolle Scally Cap! Also begeisterter Irland-Fan und Oi!-Skin darf man sowas tragen...^^"
    MFG
    Thomas
    PS: Dankö..dankö...^^



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    NijuraLorenze - 19.11.2006, 16:35


    loeL..

    voll chegga..xDD



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    Rachel Rowland - 19.11.2006, 17:13




    o.o Schadz reaktion = "How Cuteee *~*" xDD *nich find* sagt mia wat ihr denkt ^^



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    NijuraLorenze - 19.11.2006, 17:15


    waaa..v.v +heuL+
    i will au so hüpsch sein.. das is voll depri..v.v



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    Rachel Rowland - 19.11.2006, 17:17


    *pat pat* o.o *gesicht schenk* *nit haben will* dah o.o



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    Dan Murphy - 19.11.2006, 17:17


    Ich finds auch süß ^^
    Und Jura, so schlimm wie ich letztens wirst du sicher net aussehen...^^" ui, war das ein Anblick...leider kein Pic da...



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    NijuraLorenze - 19.11.2006, 17:19


    lol.. sicha??
    ich würds nich wetten Dan..xD



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    Dan Murphy - 19.11.2006, 17:20


    oh doch! ^^" Da geh ich jegliche Wette ein...



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    NijuraLorenze - 19.11.2006, 17:24


    lol.. sicha??
    ich mach gleich mal eins von mir rein.. auch wenn dat noch mit langen haaren war.. *Grins* und leicht überbelichtet is.. dat is voll grausam..



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    JustinJones - 19.11.2006, 17:50


    moha, warum müsst ihr eigentlich alle so gut aussehn <.<



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    NijuraLorenze - 27.11.2006, 16:32


    lol.. gut frage justin..xDD frag ich mich auch. .wat sind die alle so üba hupsch..v.v


    ihr kriegt mich mal so von hinten..xDD

    von vorne evtl i-wann mal..xDD mal looken..xD

    (achja.. nix bei der jacke denken..xDD is ne übergröße..xDD fand die aba so doll..xDD )



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    JustinJones - 27.11.2006, 19:58


    *lach* ich hab dasselbe Poster von Will Smith XD
    hat mir mal wer gegeben, und ich dachte einfach...warum nich ^^"

    die Jacke find ich übrigens auch schick, mag solche Motive ^^



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    NijuraLorenze - 27.11.2006, 20:01


    lol justin..xDD
    dat is in der partyhütte von ner freundin von mir..xDD die ham mich da die ganze zeit geknippst..xDD voll grausam.. aba hier kommt wenn dan nur ein foto von mir rein...xDD entweder eins vom abtanzball oder vom abschlussball..xD^^



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    Nick stokes - 27.11.2006, 22:30



    x'D so das bin ma ich



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    JustinJones - 27.11.2006, 22:33


    kenn ich ja schon ^^
    seh dich immer wieder gern an X3



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    Brian Tala - 29.11.2006, 17:42


    ich finde wir sind ein attraktives Forum o.o xDD



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    Evangeline Shadwell - 29.11.2006, 21:02


    find ich auch, auch wenn ich mich nicht dazu zähle -gg-



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    NijuraLorenze - 30.11.2006, 16:06


    wieso denn das storm?? ^^



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    Evangeline Shadwell - 30.11.2006, 22:22


    weil ich alles andere als hübsch bin? o.ô



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    NijuraLorenze - 30.11.2006, 22:46


    ja gar net.. *piek*

    wenn dann bin ich nich hubsch.. du schon..^^



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    Evangeline Shadwell - 30.11.2006, 22:54


    hast mich doch noch nie gesehen o.O



    Re: Wie schaut ihr denn so aus?

    NijuraLorenze - 01.12.2006, 16:40


    doch.. is zwar schon wat her.. hab aba schon.. und i hab dich hübsch in erinnerung.. *auf msn vor cq nem halben jahr weis* xDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:]†[:.City Cruelty.:]†[:.

    An Jessümaus - gepostet von Rachel Rowland am Freitag 06.04.2007
    Chicago-dreams never end [A] - gepostet von Anonymous am Donnerstag 17.05.2007
    (a) KEY WEST - find your own way of life - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.12.2006
    Dan "Murphy" Murphy - Predators - gepostet von Evangeline Shadwell am Sonntag 05.11.2006
    College-Life - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.01.2007
    Vinnie's Penthouse Wohnung - gepostet von Vincent Williams am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie schaut ihr denn so aus?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)