Die geilste Sendung überhaupt

Unser Forum
Verfügbare Informationen zu "Die geilste Sendung überhaupt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jannik - Kuntze - el commandante - lolo - sepp - Caro - Anonymous - Katie
  • Forum: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: TV, Kino, DVD usw.
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die geilste Sendung überhaupt
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 12 Tagen, 20 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die geilste Sendung überhaupt"

    Re: Die geilste Sendung überhaupt

    Jannik - 06.11.2006, 15:46

    Die geilste Sendung überhaupt
    ist Southpark



    Re: Die geilste Sendung überhaupt

    Kuntze - 06.11.2006, 15:59


    find die klassiker wie simpsons und malcom besser



    Re: Die geilste Sendung überhaupt

    el commandante - 06.11.2006, 16:05


    das A-Team,Columbo und natürlich ganz klar mcgayver



    Re: Die geilste Sendung überhaupt

    lolo - 06.11.2006, 16:06


    ich stimm eher am kuntze zu^^



    Re: Die geilste Sendung überhaupt

    sepp - 06.11.2006, 16:50


    lolo hat folgendes geschrieben: ich stimm eher am kuntze zu^^


    aber nur bei den simpsons



    Re: Die geilste Sendung überhaupt

    lolo - 06.11.2006, 16:54


    ich find malcolm auch ganz lustig...



    Re: Die geilste Sendung überhaupt

    Jannik - 06.11.2006, 17:00


    jo simpsons vor allem,malcom is auch ganz cool



    Re: Die geilste Sendung überhaupt

    Caro - 06.11.2006, 23:42


    columbo ist super!aber nach 3 folgen wirds langweilig :lol:
    sonst natürlich O.C. und desperate housewives und grey's anathomy..aber des ist ja bestimmt nur wieder was für mädchen und ScHwUl :rolleyes:



    Re: Die geilste Sendung überhaupt

    Jannik - 07.11.2006, 19:02


    desperate housewifes = eva longoria = :shock: :love: :n130: :n130: :n130: :n122: :n90: :n48: :partyman:



    Re: Die geilste Sendung überhaupt

    el commandante - 08.11.2006, 15:40


    da muss ich dem jannik zustimmen, dass in der serie wirklich nette schauspielerinnen mit spielen



    Re: Die geilste Sendung überhaupt

    Kuntze - 08.11.2006, 15:56


    Jannik hat folgendes geschrieben: desperate housewifes = eva longoria = :shock: :love: :n130: :n130: :n130: :n122: :n90: :n48: :partyman:

    ja die is nicht schlecht



    Re: Die geilste Sendung überhaupt

    Anonymous - 09.11.2006, 19:25

    pokemon
    pokemon is des beste kommt des überhaupt noch ?



    Re: Die geilste Sendung überhaupt

    Kuntze - 09.11.2006, 19:59


    glaub shco auf diesem pokita oder wieder des heisst da läuft doch nur so müll......



    Re: Die geilste Sendung überhaupt

    Caro - 09.11.2006, 21:31


    "nette" schauspielerinnen :lol: ge martin,maxi und jannik is klar :P



    Re: Die geilste Sendung überhaupt

    Katie - 10.11.2006, 14:27


    Ja die Deserate Housewives hams echt drauf... Und Greys Anatomy find ich auch end toll... Hm mal sehn was schau ich mir noch gern an, Simpsons, Date My Mom, Southpark, Free for all aber ich glaub des kommt nimmer kann des sein?



    Re: Die geilste Sendung überhaupt

    Caro - 10.11.2006, 19:25


    nee leider ist des abgesetzt worden soviel ich weiss :(
    aber homewreckers ist super!dienstags auf mtv (leider nur einmal in der woche) :twisted: reche ist wüst sag ich nur...



    Re: Die geilste Sendung überhaupt

    Katie - 11.11.2006, 11:54


    Ich find Homewreckers scheiße. mich nervt des total, dass die irgendwas zerstören und des dann ach so witzig finden aber Viva la Bam is itunter tatsächzlich ganz witzig und Jackass is n Klassiker, da sind wir uns hhoffentlich alle einig :?: :!:



    Re: Die geilste Sendung überhaupt

    Caro - 11.11.2006, 13:24


    jackass ist geil :lol:
    aber wenn du dir homewrecker mal genau anschauen würdest,dann würdest du merken,dass sie nicht ohne grund sachen zerstören...ausserdem zerstören sie nichts,sie verwüsten nur die zimmer anderer!und das tun sie auch nur aus reiner rachsucht :twisted: nebenbei bemerkt:da sind ein paar ganz gute tipps dabei :D also katie: WATCH OUT!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Die geilste Sendung überhaupt"

    Sendung auf TW1 - peter55 (Freitag 03.06.2005)
    Heaven's Gate - neue Sendung montags 18 - 20 Uhr - schrottrocker (Montag 03.09.2007)
    ANIME Überhaupt - Skater (Montag 23.08.2004)
    Wann auf Sendung? - cheyenne1986 (Samstag 17.09.2005)
    Fumasus Sendung "Tips und Tricks fürs Tsuki" - Herr Atome (Mittwoch 09.05.2007)
    Wie findet ihr die Sendung? - Presea (Sonntag 17.12.2006)
    Klasse sendung Nicole - SLR-Dj-Ronny (Dienstag 11.09.2007)
    gibt es überhaupt ein Leben danach? - Sparrow (Samstag 23.06.2007)
    der geilste forum - Anonymous (Sonntag 08.10.2006)
    Der Geilste Arsch im i-net :D - xWorrior (Dienstag 06.12.2005)