Beschreibung von Darkness

Lightritter
Verfügbare Informationen zu "Beschreibung von Darkness"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkness
  • Forum: Lightritter
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum
  • aus dem Unterforum: Beschreibung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beschreibung von Darkness
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beschreibung von Darkness"

    Re: Beschreibung von Darkness

    Darkness - 06.11.2006, 18:20

    Beschreibung von Darkness
    Ich heiße normal Kai Werner und bin 15 Jahre alt...
    Geboren bin ich zwar in der Nähe von Düsseldorf, habe aber schnell die Seiten gewechselt und wohne jetzt im schönen Köln.
    Hobbys habe ich auch einiege, wie Reihnpartys, Streethakey und natürlich auch Browsergames^^
    Also, da hat Pussycat ja schonmal mit ihrer aufzählung angefangen, also mache ich das jetzt auch:
    Ebenfals ogame(server 56 wenns interessiert^^)
    Monstersgame(WoW das war mein erstes und bis jetzt auch unangefochten mein Lieblingsgame^^) Knightfight
    Seafight(aber nur nebenbei)
    Das Schwarze Auge World of Gallows
    Und seit kurzem spiele ich auch noch World of Crime

    Dann habe ich ja auchnoch wie bekannt 2 Foren und eine Website, also ich denke das ich schon ganz gut am PC erangiert(wie man sieht happerts mit der Rechtschreibung xD) Nur das mit dem Bilder bearbeiten bekomme ich nochnet so wirklich hin xD

    Naja, das wars dann erstmal ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lightritter



    Ähnliche Beiträge wie "Beschreibung von Darkness"

    angriffs beschreibung - hülser (Montag 26.02.2007)
    Beschreibung Mayrhofer - Babs (Dienstag 02.01.2007)
    Vokubalur zum Graphen Beschreibung - Vino (Freitag 20.04.2007)
    Beschreibung - conocimiento (Donnerstag 24.05.2007)
    Beschreibung - dancingflyhorn (Sonntag 24.04.2005)
    Lady of Darkness is daaa^^ - Lady of Darkness (Dienstag 09.01.2007)
    Darkness - Tearsofdark (Sonntag 05.02.2006)
    The Darkness - masterchief (Freitag 23.02.2007)
    Lightning of Darkness - Lightning of Darkness (Montag 08.10.2007)
    When the Darkness beginns - kiamara (Mittwoch 25.07.2007)