Wir

Nachwuchstalente
Verfügbare Informationen zu "Wir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mary - felix15 - Chrisi - Anonymous
  • Forum: Nachwuchstalente
  • Forenbeschreibung: Fürs Börsenspiel
  • aus dem Unterforum: Lobpreisungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir"

    Re: Wir

    Mary - 06.11.2006, 17:25

    Wir
    Wir sind soooooooooo toll zweiter!!! Einmal voll cool an alle schließlich ham wir die ersten ja zusammen gekauft und dann noch find ich voll cool wie ihr des macht Chrisi und Felix!!



    Re: Wir

    felix15 - 06.11.2006, 17:51


    schon ;)



    Re: Wir

    Chrisi - 06.11.2006, 18:00


    Um mal de mane zu zitiern: Danke, danke :P



    Re: Wir

    Anonymous - 24.11.2006, 17:44


    Ihr seit schlecht :wink: 8)
    In eurem Forum sin nur 3 von 5 aktive Member... :lol:
    Um zu posten muss ma so scheiß rote Linien zählen, un ich würd hier am liebsten mal des Bild reinstellen, des ma vom Felix (pennend) bei der Fahrt von Frankfurt nach Maulbronn gemacht ham ^^
    sry, aber des musste jetzt einfach sein ;)

    Danke Danke :wink:

    Ansonsten aber ganz gut... :twisted:



    Re: Wir

    felix15 - 25.11.2006, 10:43


    Also um ehrlich zu sein ist hier nur 1er von eigentlich 5 aktiv. Des mit den scheiß roten linien ist mir egal, weil ich sie ja nicht zählen muss. Desweiteren sind wir vor euch gezogen und ihr seid 4er *g*

    Mit dem bild des ihr anscheinend von mir gemacht habt gibt es auch noch ein problem, das des mir scheiß egal ist wenn du es hier reinstellst.



    Re: Wir

    Anonymous - 27.11.2006, 17:11


    kann ich echt? (also des bild reinstellen)^^ ne man des mach ich net, ich schicks dir vllt. mal, aber reinstellen is mies... :wink:

    Jetzt musste ich ausrechnen was 3 x 3 is... Felix, im ernscht: <-- Des is des Rätsels Lösung warum fast niemand aktiv bei euch is ^^ :lol: :lol: :lol:

    Mir kommen aber wieder un überholen euch ( hoff ich zumindest mal ;) )



    Re: Wir

    felix15 - 27.11.2006, 19:09


    erstens ist das forum ja nicht umbedingt gedacht das welche die nicht aus dem team sind hier reinschreiben und die die im forum angemeldet sind die müssen das ja nicht eingeben.

    Und das mit dem überholen wird schwer, denn wie ich gesehen habe seid ihr gerade 8, und weis du was ich dazu sage: rofl.



    Re: Wir

    Anonymous - 11.12.2006, 19:33


    Ich sag zu euerm Forum rofl ;) :D naja, is net schlecht... :twisted: :twisted:
    Du könntest mir mal nen acc a) anlegen oder halt b) freischalten in deim Forum...weil ich schreib ja mehr als die angemeldeten hier ;)

    Wobei handelt es sich um einen Planeten?
    Amerika, Erde, Katze, Universität

    *grübel*













    *grübel*

    Amerika?

    ne, Erde ;)














    *grübel*



    Re: Wir

    Anonymous - 08.01.2007, 18:49


    *snief* jetzt is net mal mehr der eigene Ersteller aktiv :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachwuchstalente



    Ähnliche Beiträge wie "Wir"

    Southpark Figuren - Jim Panse (Sonntag 09.04.2006)
    Southpark - venator (Montag 06.11.2006)
    Southpark - Ancalime (Freitag 13.10.2006)
    Southpark - Kuma (Samstag 20.01.2007)
    Drawn Together vs. SouthPark - Fronty (Mittwoch 06.09.2006)
    Southpark at its best :-) - Cumulus (Sonntag 08.07.2007)
    Southpark - Kuma (Samstag 20.01.2007)
    Southpark - Make Love not WoW - Hephaisto (Freitag 06.10.2006)
    southpark - Constantine (Montag 07.05.2007)
    Southpark - Christina (Montag 30.01.2006)