Ist das faires Spiel?

AGGRESSIV
Verfügbare Informationen zu "Ist das faires Spiel?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - TYR - ZeBrA - smoky
  • Forum: AGGRESSIV
  • Forenbeschreibung: -Speedserver.de-
  • aus dem Unterforum: Talk
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das faires Spiel?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das faires Spiel?"

    Re: Ist das faires Spiel?

    Anonymous - 06.11.2006, 16:12

    Ist das faires Spiel?
    Aloho, ich möchte für alle, denen es interessiert mitteilen, das euer Spieler TYR ziemlich armselig ist. Zuerst farmt er mich wochenlang, dann verliert er seine Armee, und nun farme ich ihn. Und was ist? Er kriegt es nicht selbst geregelt und muss sich unbedingt noch Hilfe holen.

    Ich find das schon bischen Schwach. Vorallem wenn man bedenkt, dass ich meinen Acc alleine Spiele und der mit mehr als drei man (laut eigener Aussage).

    Ihr braucht mir jetzt nicht zu antworten, da ich hier eh nicht nochmal reingucken werde, ich wollte aber nur allen mitteilen, damit sie wissen, mit was für pfeifen sie in der Ally hocken *g*

    Viel Spaß beim Spiel



    Re: Ist das faires Spiel?

    Anonymous - 06.11.2006, 17:08


    Juhu endlich ein Ziel für meine Katas ^^

    Wer bist du eig. das du hier so auftreten kannst bitte ?
    Eine Allianz ist zum unterstützen da ? Außerdem bin ich mir sicher das du rießiges glück hattest das due die einheiten erwischt hast..

    Achja, und das "pfeifen" nehme ich persönlich!



    Re: Ist das faires Spiel?

    TYR - 06.11.2006, 17:13


    Loooool der armselige Spieler ist er! :lol:

    Kattan muss schnell gehn, da in 30 Stunden ist er weg, weil er zu feige!

    Die Hilfe wurde mir freiwillig angeboten WAS ICH SEHR GUT FINDE danke an diegoami.

    Ansonsten kann ich nur sagen close mal jemande^^



    Re: Ist das faires Spiel?

    ZeBrA - 06.11.2006, 17:18


    hm ich wurde von mokuso angesprochen deshalb bin ich eben mal über dich drüber^^



    Re: Ist das faires Spiel?

    smoky - 06.11.2006, 17:20


    Also so ein Mist ey!

    Kind!

    ~closed~



    Re: Ist das faires Spiel?

    Anonymous - 06.11.2006, 17:22


    Naja dann ~close~ auch smoky :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AGGRESSIV

    H.A.T.E - gepostet von LooK NoW am Mittwoch 01.11.2006
    Angriff auf Memory - gepostet von Igarök am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das faires Spiel?"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)