Das Bunte Wochenende!

Gilden Forum RoE
Verfügbare Informationen zu "Das Bunte Wochenende!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fenrar - Keule
  • Forum: Gilden Forum RoE
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Bunte Wochenende!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Bunte Wochenende!"

    Re: Das Bunte Wochenende!

    Fenrar - 06.11.2006, 14:47

    Das Bunte Wochenende!
    Hi Leutz,

    es war mal wieder ein Event am Wochenende vom 3.11 - Heute 6.11.2006 und zwar ein Buntes ^^.dieses Event war rein für Elona (Nightfall) ausgelegt. Daher richtet sich diese Umfrag natürlich diesmal nur auch an jene die Nightfall haben.

    Habt ihr gut abgesahnt?

    Ging es einigermassen?

    War es ernüchternt?

    oder

    Habt ihr euch gar net drum gekümmert

    Freu mich mal wieder auf die resonanz.

    MFG

    Fenrar :63



    Re: Das Bunte Wochenende!

    Fenrar - 06.11.2006, 14:54


    Hi @ all,

    ich weiss ja net wie es euch ergangen ist, aber ich hab nix vom bunten WE gespürt. Ich hab 3 mal den kompletten Kamdan und Große Halle der Sonnenspeere platz abgerodet und hab net eine Flasche bekommen.

    Aber als ich dann mit King ne Missi gemacht habe wo es darum ginghauptsächlich Untote zu kloppen viel zumindest 1 Orange ab.

    Ich weiss was ihr denkt:
    !!!WOW WAS FÜR EINE ERBEUTUNG FÜR SO EIN WE!!!

    Na ja... :s_010 ...ich leb in der Hoffnung das das nächste Bunte WE wieder besser wird.

    In diesem Sinne!

    MFG

    Fenrar :63 :s_010



    Re: Das Bunte Wochenende!

    Keule - 07.11.2006, 01:30


    buntes wochenende?lol...hab nicht mehr gefunden wie sonst auch.also absolut null von gemerkt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gilden Forum RoE

    Übersicht - gepostet von Fenrar am Samstag 27.01.2007
    Audiopulse ist zurück - gepostet von Audiopulse am Samstag 14.04.2007
    Jojo - gepostet von Amlug Fyn am Montag 11.12.2006
    einfach genial - gepostet von Sazian/Hadegaga am Montag 27.11.2006
    2 wochen pause - gepostet von Natur Joguhrt[MDK] am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Bunte Wochenende!"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)