wegen kingzize und sunyboy

Allianz der Anfänger
Verfügbare Informationen zu "wegen kingzize und sunyboy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - katlyn - Waage1966 - commander axie - Camelot
  • Forum: Allianz der Anfänger
  • Forenbeschreibung: Gegründet 30.09.2006
  • aus dem Unterforum: Closed
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wegen kingzize und sunyboy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wegen kingzize und sunyboy"

    Re: wegen kingzize und sunyboy

    Anonymous - 06.11.2006, 21:23

    wegen kingzize und sunyboy
    also es wäre ja vor kurzem fast eskaliert nur weil der kingsize nicht saven kann und der sunyboy eine recht grosse klappe hatte.
    hier mal die nachrichten die ich von den spielern bekommen hab.
    begonnen bei der ersten ( ganze diskusion hat sich über etwa 2 h erstreckt:


    11-04 17:37:05 waage1966 [25:69:9] Kein Betreff
    Hallo Camelot!

    Na, wie geht es bei Dir und Deiner Ally voran? Mein Anliegen ist der anscheinend erneute raid von kingsize. Katlyn teilte uns mit, dass alles geregelt sei und keine Angriffe erfolgen sollen. Ich wollte jetzt einfach mal Deine Meinung dazu hören. Würde mich freuen, wenn wir da auf diplomatischem Wege weiterkommen würden.

    Herzlicher Dank und Gruß

    Waage1966


    11-04 18:04:10 waage1966 [25:69:9] Re:Kein Betreff
    Hallo,
    ich wollte eben alles einmal aus Deinem "Munde" hören. Man muss immer zwei Seiten anhören, um urteilen zu können. Ich melde mich wieder, bis dahin noch viel Spaß am Spiel!

    Waage1966


    11-04 18:04:23 sunyboy [25:69:11] Kein Betreff
    hey camelot jetzt reichts . wen mir mein freund noch einmal sagt das du ihn angegriffen hast dann mach ich dich vertig ist das klar also lass ihn gefäligst in ruhe. ich hofe wir verstehen uns.

    mfg

    11-04 18:09:14 waage1966 [25:69:9] Re:Re:Kein Betreff
    Nochmals, Sie hat uns nichts anderes gesagt! Ich muss beide Seiten anhören, und wenn das Richtig ist mit dem Saven, dann ist doch alles in Ordnung, dann ist king selbst Schuld!
    Schönen Abend wünsch ich Dir noch.

    11-04 18:32:23 waage1966 [25:69:9] Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
    dir nachricht war doch nicht etwa von sunnyboy? ;-) Katlyn ist bis sonntag abend nicht da.


    11-04 18:36:39 waage1966 [25:69:9] Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
    ich werde starchief und katlyn sicherlich sehr genau informieren. eine bitte, um die sache nicht eskalieren zu lassen. lass ihn mal in ruhe, bis katlyn wieder on ist, wie gesagt, kann bis sonntag abend sein. da weder starchief, noch katlyn hier sind, ich quasi allein, sind mir die hände gebunden. wäre lieb von dir und überhöre einfach unflätige bemerkungen anderer.




    11-04 18:48:37 sunyboy [25:69:11] Re:Re:Kein Betreff
    ah so du hast das mit unserer liederin ausgemacht . ok . aber das er seine 47 ss rumschtehen liess hat er mir nicht gesagt .

    und noch etwas du kannst in angreifen wie abgemacht aber wen er ab nun seine flotte savt dan greifst du ihn nicht an ales klar

    mfg


    11-04 18:55:37 sunyboy [25:69:11] Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
    und wie viele ss wären das etwa


    11-04 18:58:28 waage1966 [25:69:9] Re:Kein Betreff
    ;-)) jaja der sonyboy, Du es wäre schön, den kompletten schriftwechel zu haben (incl. meiner nachrichten), um maßnahmen einleiten zu können. das kannst an waage1966@googlemail.com schicken, wenn du das noch gespeichert haben solltest. ich sorge dafür, dass katlyn das bekommt. ich werde kingsize nochmals ermahnen zu saven und werde ihm mitteilen, dass du waffenruhe bin sonntag eingeräumt hast. ich danke dir auf jeden fall für dein verständnis!



    11-04 18:58:57 sunyboy [25:69:11] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
    hehe toll find ich gut .



    aber ich sage das du erst bei einem gewinn von 600k in angreifst das ist nur fair



    11-04 19:01:46 sunyboy [25:69:11] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
    soll ic h dir sagen warum


    11-04 19:01:57 sunyboy [25:69:11] Kein Betreff
    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    11-04 19:03:26 sunyboy [25:69:11] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
    erstens mal weil er seine meisten punkte mit seiner flet macht und weill er auch ein chance haben soll sich zu erhollen und
    noch was du hast ihm über 60 ss geschrottet.


    11-04 19:07:01 sunyboy [25:69:11] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
    ok wen du meinst


    11-04 19:07:20 sunyboy [25:69:11] Kein Betreff
    ich sage dir nur du machst einen bössen fehler.


    11-04 19:13:05 kingsize [41:94:9] Kein Betreff
    hey warum können wir nicht einfach frieden schliessen????????????????


    11-04 19:16:37 sunyboy [25:69:11] Re:Re:Kein Betreff
    ja wen du meinst . ich weiss nicht was sie mit diesen nachrichten machen wird vieleicht kickt sie mich aber ich habe einen grund . und noch was ihr könntet eigentlich auch waffenstilstand machen . und den den du maser chief nenst der heisst imfall starchief.

    mfg sunyboy


    11-04 19:21:10 sunyboy [25:69:11] Re:Re:Kein Betreff
    ach ja ich habe nicht gesagt das ich ihn rufe du hast verlangt das er mit dir redet und das tut er vieleicht auch .

    mal schauen.


    11-04 19:25:25 waage1966 [25:69:9] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
    keine angst, wir sind ne faire ally. katlyn wird alles bekommen und der rat (katlyn und die herren sanatoren starchief und ich) werden reagieren!




    so das war's diese nachrichten habe ich von der ally bekommen...
    die waage1966 hat sich meines erachtens richtig und völlig diplomatisch verhalten habe dann natürlich eingelenkt

    wogegen der sunyboy genau das gegeteil tat:
    grosse bluffs von wegen fertig machen so,tun als ob er alles in der hand hat,spamen, also wegen dem wäre es fast eskaliert der hat mich so sauer gemacht :evil: ne also war jetzt ja waffenstillstand aber morgen wird meine flet wieder in der nähe sein der king soll mal bitte saven

    ich hoffe ihr sagt dem sunyboy das es so nicht ganz geht
    @ waage grosses lob du weisst wie man mit heiklen situationen umgeht ^^

    ich betone nochmals ohne waage wäre es zu weiteren kriegerischen handlungen gekommen und wegen sunyboy fast zur eskaltion


    mfg camelot


    ps. jetzt postet mal eure ansichten und meinungen



    Re: wegen kingzize und sunyboy

    katlyn - 11.11.2006, 00:10


    Also, ich muss sagen, dass ich ihm weitestgehend Recht geben muss, obwohl er der Angreifer ist. Das Spiel besteht nun mal daraus, dass man angreift und angegriffen wird. Da muss man sich nicht so aufführen.

    Imprinzip hilft die Allianz ja auch, aber wenn kingsize nicht savet und es somit provoziert und trotz mehrerer Hinweise (von uns und von Camelot) immer noch nicht savet, dann ist er selbst Schuld.

    Und dass Sunyboy dann X-Mal Nachrichten schreibt (mit teilweise fragwürdigem Inhalt) ist meiner Meinung nach auch nicht in Ordnung. Man kann sich mit dem Angreifer in Verbindung setzten, aber auf einer normalen Ebene. Ohne spammen und Beleidigungen!!!

    Und in dem Punkt, dass sich Waage einfach super für uns eingesetzt hat, stimme ich ihm ebenfalls zu. Hier mal ein großes Lob an ihn. :n2: :hello1:

    Schreibt mal eure Meinungen, wie ihr das seht.



    Re: wegen kingzize und sunyboy

    Waage1966 - 11.11.2006, 12:41


    :oops:



    Re: wegen kingzize und sunyboy

    commander axie - 28.01.2007, 17:31


    ich muss jetzt auch mal was rein schreiben das ist zwar schon lange gegessen da die beiden gespert sind aber trotzdem

    die beiden sind im RL sehr gute kollegen von mir als Kingsize keine lust mehr hatte im uni50 zu spielen gab er den acc an sunnyboy weiter darum ist sunnyboy dann ich so aus geflippt ich will sunnyboy nicht in schutz nehmen da ich sagen muss das sunnyboy ein agresifer kerl ist und das camelot im recht ist und sunny boy nicht aber da er jetzt ja gespert ist durch dummheit wenn ihr mich fragt denn wiso ist er mit beiden acc in der gleichen Alli lol ic wollte das nur mal posten weil ich euch sagen wollte das auch ich als guter kolleg von sunnyboy gegen in bin und es euch vileicht interesiert das auch mal so zuhören



    Re: wegen kingzize und sunyboy

    katlyn - 28.01.2007, 17:44


    Ist zwar schön zu hören, dass du in diesem Fall auf unserer Seite bist, aber es wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn es anders wäre. Hier darf jeder seine eigene Meinung haben.
    Und nur weil er in Ogame ma sch.... gebaut hat, muss es ja nicht zwangsläufig heißen, dass er im RL genauso ist. Von daher hat glaube ich niemand ein Problem damit! :wink:



    Re: wegen kingzize und sunyboy

    Camelot - 28.01.2007, 19:57


    meee ich auch nicht er muss sich einfach bewusst sein das wenn er nochmal mit ogame anfängt das er mein lieblingsziel sein wird ;)

    ich glaub ich würde sogar ne raidkolo in gala 1 setzen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Anfänger

    Co-Leader für den Wing - gepostet von katlyn am Samstag 05.05.2007
    ally - gepostet von Anonymous am Montag 29.10.2007
    Bierkönig und BloodX - gepostet von Waage1966 am Mittwoch 14.03.2007
    Bugusing Flottenabfang mit Spiosonden unter 6 Sekunden? - gepostet von Darian am Samstag 23.06.2007
    gesamtes forum - gepostet von Darian am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wegen kingzize und sunyboy"

    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)
    problem wegen jugos - KJ-$!M! (Donnerstag 23.12.2004)
    was ist aus österreich geworden ? - Weissglut (Mittwoch 17.11.2010)
    Wegen heute abend - Toni (Donnerstag 30.08.2007)
    Beschwerde wegen Abizeitung... - Juliäna (Freitag 30.06.2006)
    Entschuldigung wegen meines Ausrastens in MC - Victorius (Montag 24.04.2006)