Link vom alten zum neuen Forum

Domrep Forum
Verfügbare Informationen zu "Link vom alten zum neuen Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flensburger - Sylvia - Miraculix - maria - sweetheart - sandro - Caribbean
  • Forum: Domrep Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über die schöne Insel Hispanola - Dominikanische Republik- in der Karibik mit vielen Fotos und Informationen.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Link vom alten zum neuen Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Link vom alten zum neuen Forum"

    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    Flensburger - 06.11.2006, 18:59

    Link vom alten zum neuen Forum
    Nur mal so zur Info
    Der Link zu Diesem Forum aus dem Alten Forum wurde von mir und sweetheart erstellt. Wäre mal Interesant zu erwähnen wieviel Arbeit wir investieren für dieses neue Forum



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    Sylvia - 06.11.2006, 19:30

    Re: Link vom alten zu den neuen Forum
    Flensburger hat folgendes geschrieben: Nur mal so zur Info
    Der Link zu Diesem Forum aus dem Alten Forum wurde von mir und sweetheart erstellt. Wäre mal Interesant zu erwähnen wieviel Arbeit wir investieren für dieses neue Forum

    SWEETY ????Ich heisse jetzt so :-(

    :???:



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    Miraculix - 06.11.2006, 20:09


    Der Flensburger wird doch wohl nicht alt werden - vielleicht hat er aber auch den woechentlichen Bierabend (vor-) verlegt? :Dance



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    maria - 07.11.2006, 11:54


    Zitat: Wäre mal Interesant zu erwähnen wieviel Arbeit wir investieren für dieses neue Forum

    Wow, Du hast nen Link erstellt?? Das hat Dich sicher ne ganze Nacht Arbeit gekostet. Ich bin beeindruckt!

    :???: :???: :???:



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    Flensburger - 07.11.2006, 12:00


    @maria
    diesen Komentar hättest du dir sparen können schreibe lieber was nützliches was hier im Forum besser ankommt



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    maria - 07.11.2006, 12:06


    Den Ball werfe ich mal zurück, denn die "Info" hättest Du Dir auch sparen können!



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    sweetheart - 07.11.2006, 12:07


    Danke, danke Flensburger, für die Würdigung meiner Arbeit für dieses Forum, auch wenn ich mit dem Link rein gar nix zu tun hatte :-(

    Maria - Flensburger 1:1



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    Miraculix - 07.11.2006, 12:07

    Link...
    Maria, Du kannst nicht wissen, wie sensibel unser Flensi ist...Link 8-)



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    Miraculix - 07.11.2006, 12:10

    Sweety
    Es ist mal eine total ungewohnte Situation, dass unsere liebe kleine Sweety mal nichts mit Vorgaengen hier im Forum zu tun hat! :( :lol: :|



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    Flensburger - 07.11.2006, 12:19




    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    sweetheart - 07.11.2006, 12:38

    Re: Sweety
    Miraculix hat folgendes geschrieben: Es ist mal eine total ungewohnte Situation, dass unsere liebe kleine Sweety mal nichts mit Vorgaengen hier im Forum zu tun hat! :( :lol: :|

    ...........jepp......und in ein paar Monaten wirds dann vermutlich noch weniger



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    Miraculix - 07.11.2006, 13:39

    In einigen Monaten..
    Wenn es dann in einigen Monaten -genau genommen 6- zeitlich eng werden sollte, koennt Ihr ja auf einen faehigen Paten zurueckgreifen, wie Ihr wisst! :-)



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    sweetheart - 07.11.2006, 13:49




    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    maria - 08.11.2006, 11:07


    Zitat: Maria, Du kannst nicht wissen, wie sensibel unser Flensi ist...

    Ich werde das zukünftig berücksichtigen.

    'Tschuldigung Flensi! :cool:



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    Miraculix - 08.11.2006, 13:00


    Braves Maedchen! :grin:



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    sweetheart - 08.11.2006, 13:28


    Wieso für eine Meinung entschuldigen?
    So ein Schwachsinn...sind wir hier jetzt auch im Kindergarten?????



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    maria - 08.11.2006, 16:06


    Ich hab mich nicht für meine Meinung entschuldigt, sondern dafür, dass ich Flensis Gefühle verletzt habe! :lol:



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    sweetheart - 08.11.2006, 16:12


    maria hat folgendes geschrieben: Ich hab mich nicht für meine Meinung entschuldigt, sondern dafür, dass ich Flensis Gefühle verletzt habe! :lol:

    Sorry...hab mich wohl falsch ausgedrückt. :-(
    Ich meine nur, dass hier überhaupt keine Entschuldigung nötig ist, und sollte jemand diese erwarten, dann befinden wir uns ja wohl doch unter Kindergartengängern, oder liege ich da falsch? :sad:



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    Flensburger - 08.11.2006, 17:08

    und den Rest unter Treffpunkt für einen Small Talk
    Wäre schade wenn wie das alte Forum alles durcheinander wird
    Nicht war Cheffin ? ;)



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    Miraculix - 08.11.2006, 18:07

    Gefuehle verletzt...
    Wer nimmt hier in diesem Laden eigentlich Ruecksicht auf meine Gefuehle und mein zartes Seelchen, wenn ich jetzt schon feststellen muss, wie Ihr anfangt, Euch gegenseitig gegen die Schienbeine zu treten, was mich wiederum sehr intensiv an ein anderes Forum erinnert....
    Deshalb: Seid friedlich und vermehret Euch redlich! :-) , oder so aehnlich.



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    Sylvia - 08.11.2006, 19:11

    Re: Gefuehle verletzt...
    Miraculix hat folgendes geschrieben: Deshalb: Seid friedlich und vermehret Euch redlich! :-) , oder so aehnlich.

    SWEETY hat ja schon den Anfang gemacht :Dance :Dance



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    sandro - 08.11.2006, 20:57

    Re: Link vom alten zum neuen Forum
    Flensburger hat folgendes geschrieben: Nur mal so zur Info
    Der Link zu Diesem Forum aus dem Alten Forum wurde von mir und sweetheart erstellt. Wäre mal Interesant zu erwähnen wieviel Arbeit wir investieren für dieses neue Forum

    Jetzt muss ich mal dumm fragen :( investiert man denn soviel Arbeit indem der eine einen Link schreibt und der andere ihn dann kopiert?

    :-P :-P :-P

    Ich hab mich halb tot gelacht :Dance



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    Flensburger - 08.11.2006, 21:17


    Nein aber dieser Forenbetreiber ist dumm wie Graubrot und schafft es nicht es selbst zu erstellen darum habe ich Ihn mal geholfen, und wenn du mal genauer lesen würdest egal was ich schreibe da kommen auch Antworten, so das das forum lebt.Mit nur meckern oder Aufmerksam machen Ähhhhhhhhhh die Quellenangabe fehlt das Interesiert doch keinen.Wo kein Kläger da kein Richter)Wichtig sind doch Themen was den Leuten anspricht.Was sind da kleine Fehler.Die überliest man doch.Schaue dir doch mal die Restlichen Themen an, wieviele Antworten sind da.Nur wenn Flensi was schreibt und wenn es banales ist giebt es reaktionen.Aber man ist hier ja zum anderen Foren Anbieter gewechselt weil es ja so geil ist Proksy-User zu feuern.So und nun kann ja mal wieder der Wächter Aktiv werden.(Wenn die wehen noch nicht da sind)
    In liebe euer Flensi
    Könnt auch mal meine Seite besuchen



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    sweetheart - 09.11.2006, 12:34


    Zitat: Nein aber dieser Forenbetreiber ist dumm wie Graubrot

    DAS, lieber Flensburger, wäre eine Entschuldigung wert!!!
    Das ist echt der Knaller, sich so hier zu äussern.

    Zitat: die Quellenangabe fehlt das Interesiert doch keinen.Wo kein Kläger da kein Richter
    Du würdest auch nicht angeklagt, sondern der Forenbetreiber.
    Willst Du das mit der Quellenangabe nicht verstehen oder kannst Du es nicht? :(

    Zitat: Aber man ist hier ja zum anderen Foren Anbieter gewechselt weil es ja so geil ist Proksy-User zu feuern
    Ich denke nicht, dass Dir die ganzen Gründe bekannt sind, warum gewechselt wurde und eigentlich geht es auch niemanden etwas an!

    Zitat: So und nun kann ja mal wieder der Wächter Aktiv werden.(Wenn die wehen noch nicht da sind)
    Dein Sarkasmus ist völlig überflüssig und unangebracht.

    ..........und ich würde es sehr begrüssen, wenn Du mal wieder runterkommen würdest und auf persönliche Beleidigungen verzichten würdest. Die sind hier nämlich unerwünscht!!!



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    Miraculix - 09.11.2006, 12:58

    Forum
    Habe ich hier richtig eingeloggt, beim freundlichen Dom - Rep Forum, oder bin ich jetzt in einem anderen gelandet.........? :(



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    Sylvia - 09.11.2006, 15:15


    Flensburger hat folgendes geschrieben: Nein aber dieser Forenbetreiber ist dumm wie Graubrot

    Vielen Dank fuer Dein Kompliment.
    Lieber dumm wie Graubrot ,als dumm wie Weissbrot.
    Immerhin hat Graubrot mehr Inhaltstoffe als Weissbrot.

    Zitat: und schafft es nicht es selbst zu erstellen darum habe ich Ihn mal geholfen ,

    Sagst Du! Bevor wir irgendetwas aendern konnten hast Du doch schon eine Email geschickt.....ICH HABE FUER EUCH EINEN LINK GEBASTELT

    Zitat: Mit nur meckern oder Aufmerksam machen Ähhhhhhhhhh die Quellenangabe fehlt das Interesiert doch keinen.Wo kein Kläger da kein Richter)

    Man bat Dich schon in mehreren Mails, PN und auch hier im Forum ,dass Du bitte die Regeln dieses Forum beachten sollst.
    Und dazu gehoert auch die Quellenangabe!!!!!!!!!

    Klaeger gibts wie Sand am Meer ,aber um diesen keinen Grund zugeben bin ich der Richter

    Zitat: Wichtig sind doch Themen was den Leuten anspricht.
    Eben und da sind Themen wie DIESE HIER ueberfluessig .

    Zitat: Was sind da kleine Fehler.
    Es gibt Personen, die machen aus einer Muecke einen Elefanten
    und der Verantwortliche wird zur Verantwortung gezogen.
    Und dies wirst nicht Du sein ,sondern der Forenbetreiber.

    Wer sich an die Regeln diese Forums nicht halten moechte,will oder kann muss eben gehen oder gegangen werden.



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    sweetheart - 09.11.2006, 15:20


    wow......das waren klare Worte :shock:



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    maria - 09.11.2006, 15:49


    Ich hatte übrigens nur einen Link im alten Forum per PN vom Flensi bekommen und der war zu seinem eigenen Forum. :(



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    sweetheart - 09.11.2006, 16:10


    Ich hab hier in diesem Forum eine PN mit einem Link von ihm bekommen, womit ich in DIESES Forum komme :(



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    sandro - 09.11.2006, 16:16


    sweetheart hat folgendes geschrieben: Ich hab hier in diesem Forum eine PN mit einem Link von ihm bekommen, womit ich in DIESES Forum komme :(


    Ist nicht dein ernst,wa? und dann andere mit DUMM WIE GRAUBROT beschimpfen



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    Caribbean - 09.11.2006, 16:35


    Flensburger hat folgendes geschrieben: ................ nur wenn Flensi was schreibt und wenn es banales ist giebt es reaktionen.

    @Flensi

    Immerhin bekommst du HIER in DIESEM FORUM antwort :-o
    und bist kein Selbstunterhalter wie in deinem Forum ,wo dir keiner antwortet. :( :(

    Mit der Quellenangabe nimmst du es bei dir im Forum sehr ernst,denn da nennst du sie immer



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    Miraculix - 09.11.2006, 16:55

    Graubrot / Weissbrot
    Es wurde vieles geschrieben bis hierhin - wie waere es, das Thema hiermit abzuschliessen?! :eek:



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    Sylvia - 09.11.2006, 16:57


    :eek:



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    sweetheart - 10.11.2006, 01:34


    Ich würd aber schon gern noch die Entschuldigung von Flensburger lesen, denn die ist hier ja wohl fällig, oder sieht das jemand anders?



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    Miraculix - 10.11.2006, 12:16

    Entschuldigung
    Wie ich Flensburger kenne, wird er das auch machen, wenn er mal in Ruhe ueber alles nachdenkt............ :eek:



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    Miraculix - 10.11.2006, 16:58

    Entschuldigungen
    @Sweety

    Wie ist das eigentlich mit Entschuldigungen, wenn (irrtuemlich....) selbst Beitraege geloescht werden, die durchaus den Forenregeln, wie Netiquette u.s.w., entsprechen?
    Ich nehme an, Du liest mit und bist informiert, ansonsten solltest Du Caribbean ansprechen. :(



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    Sylvia - 10.11.2006, 17:17


    @Miraculix

    ich glaube es reicht jetzt??? oder???

    Man hat Dir glaube ich genausten erklärt ,das es ein Versehen war.
    Das Posting sollte nur verschoben werden

    Zitat: die durchaus den Forenregeln, wie Netiquette u.s.w., entsprechen?

    auch Sticheln stoert...klaert dies uber PN oder im Mod Bereich



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    sweetheart - 10.11.2006, 17:18

    Re: Entschuldigungen
    Miraculix hat folgendes geschrieben: @Sweety

    Wie ist das eigentlich mit Entschuldigungen, wenn (irrtuemlich....) selbst Beitraege geloescht werden, die durchaus den Forenregeln, wie Netiquette u.s.w., entsprechen?
    Ich nehme an, Du liest mit und bist informiert, ansonsten solltest Du Caribbean ansprechen. :(

    Nun ja, wenn Du natürlich in diesem Fall auf eine Entschuldigung bestehst, so ist das Dein gutes Recht, auch wenn es wohl irrtümlich geschehen ist....die Löschung, meine ich.
    Was ich allerdings damit zu tun habe, ist mir doch nun ein wenig schleierhaft, denn Du bist MOD und selbst wenn Du es nicht wärst, dürftest Du Dich durchaus Caribbean selbst mitteilen. :eek:

    Flensburger sieht mich zwar als Wächter hier, aber der sieht vermutlich noch viel mehr, watt es nischt jibt.

    Ich bin ja hier nicht der Entschuldigungseintreiber .



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    Miraculix - 10.11.2006, 19:29

    Er reicht...
    @Sylvia

    Vollkommen Deiner Meinung - es reicht wirklich. :?



    Re: Link vom alten zum neuen Forum

    sweetheart - 10.11.2006, 19:58


    So, ich bin jetzt einfach mal so frech und behaupte, Flensburger hatte genug Zeit und war bereits oft genug hier online, um sich hier öffentlich zu entschuldigen, was allerdings und leider nicht geschehen ist.
    Länger warten brauchen wir dann wohl nicht, zumal sich hier wohl auch noch andere Gemüter ein wenig hochschaukeln...... :(

    Wir sind doch wohl noch nicht im Weihnachtsstress, oder woran liegt diese allgemeine Murrigkeit?

    Muss doch nicht sein, oder?

    Den Anfang mache ich jetzt mal und schliesse dieses Thema hier und hoffe auf Eure Zustimmung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Domrep Forum

    Songtexte Elvis Martinez - gepostet von sweetheart am Sonntag 12.11.2006
    TÜV für den Spendenmarkt - gepostet von Hans-Jörg am Sonntag 10.12.2006
    Kinderhilfe in der DomRep - gepostet von Hans-Jörg am Dienstag 16.01.2007
    Nu simma endlich da - gepostet von carapapa am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Link vom alten zum neuen Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)